Startseite Aktuelle Lokal-Nachrichten Aktuelle Nachrichten aus NRW

Aktuelle Nachrichten aus NRW

Nachfolgend lesen Sie aktuelle Nachrichten aus NRW:

Polizei Unfall Blaulicht
Sportwagen kracht in Straßenbahn – Fahrer fährt einfach davon
In Bochum ist es zu einer kuriosen Fahrerflucht gekommen. Nach einer Kollision mit einer Straßenbahn machte sich der Fahrer aus dem Staub.
Rettungswagen Krankenwagen Blaulicht Notarzt
82-Jähriger stößt mit E-Bike-Fahrer zusammen und stirbt
Nach einem Zusammenstoß mit einem Pedelec-Fahrer in Ahlen (Kreis Warendorf) ist ein 82 Jahre alter Jogger gestorben.
Fußgänger in Düsseldorf bei Unfall gestorben 2
Sattelkipper erwischt Fußgänger beim Abbiegen – er wird mehrere Meter mitgeschleift und stirbt
In Düsseldorf hat es einen tödlichen Unfall mit einem Sattelkipper gegeben – das Opfer wurde mehrere Meter mitgeschleift.
Unfall Mettmann Lkw Auto
Illegales Rennen? Auto fliegt durch die Luft und landet in Lkw-Führerhaus
Mehrere Meter wurde ein 20-Jähriger in seinem Auto durch die Luft geschleudert und ist dann in einem Lkw gelandet.
Coronavirus
Corona-Zahlen in Herne, Solingen und Wuppertal steigen dramatisch an
In Nordrhein-Westfalen überschreiten immer mehr Kommunen die Corona-Warnschwellen. Teilweise sogar dramatisch.
Coronavirus Frankfurt maskenpflicht mundschutz
Maskengebot und Maskenpflicht in Düsseldorf: In diesen Stadtteilen sollen Masken getragen werden
In Düsseldorf herrscht in der Innenstadt Maskengebot. Wir zeigen euch, welche Stadtteile und Straßen betroffen sind.
Polizei Unfall Blaulicht
Schlimmer Unfall mit Trümmerfeld auf A45: Stau und Verzögerungen
Ein Unfall mit einem größeren Trümmerfeld auf der A45 im Sauerland sorgt am Freitagmorgen für erhebliche Verzögerungen im Berufsverkehr.
Polizei Unfall Blaulicht
15-Jähriger baut schweren Autounfall mit vier Beifahrern – Not-Operation und Totalschaden
Fünf Jugendliche in einem Auto, keiner davon älter als 16. Es endet in der Katastrophe mit Totalschaden und Not-Operation.
Polizei
Streit um Corona-Regeln eskaliert: Frau schlägt auf Mann ein und fährt ihn mit dem Auto an
In Mülheim an der Ruhr hat eine Supermarkt-Kundin mit Gewalt auf den Hinweis eines Mannes auf die geltenden Corona-Regeln reagiert.
Auto nach Fahrerflucht Meinerzhagen Terrasse
Fahrerflucht im Drogenrausch: Auto knallt auf Terrasse eines Hauses
Die Flucht eines Autofahrers vor der Polizei endete für seinen Wagen auf der Terrasse eines Wohnhauses in Meinerzhagen.
Polizei Blaulicht symbol platzhalter
Lastwagen verliert 100 Kisten Bier bei voller Fahrt – A45 gesperrt
Dutzende Kisten Bier auf der Autobahn 45 in Nordrhein-Westfalen bremsen Autofahrer am Dienstagmorgen aus. Das bestätigte die Polizei.
Mädchen in Duisburg tot aufgefunden Kerzen Brief Geschwister
Mädchen in Duisburg getötet – Freund (14) unter Verdacht
Ein 14-jähriges Mädchen aus Duisburg wird als vermisst gemeldet – tags drauf findet die Polizei es tot in einer Ruine in Duisburg.
Krefeld Polizei
Netz-Kritik an Polizeieinsatz nach Wohnungsbrand in Krefeld
Nach einem Polizeieinsatz bei einem Wohnungsbrand in Krefeld ist das Verhalten einer beteiligten Polizistin in die Kritik geraten.
Armin Laschet informiert zur Corona-Situation
Nordrhein-Westfalen vereinheitlicht Regeln für Corona-Hotspots
Nordrhein-Westfalen will die Einschränkungen des öffentlichen Lebens in Corona-Hotspots vereinheitlichen. Das gab Armin Laschet bekannt.
Messer Attacke Blut
Mann sticht Kontrahenten nach Kneipenstreit auf offener Straße ab
Bei einem Streit vor einer Gaststätte in Emmerich im Kreis Kleve ist ein Mann mit einem Messer tödlich verletzt worden.
köln dom hohenzollernbrücke
Steigende Corona-Zahlen: In NRW gibt es jetzt sieben Risiko-Gebiete
In der Corona-Pandemie steigt die Zahl der Neuansteckungen in NRW weiter deutlich. Das hat Folgen, vor allem in den Großstädten.
Baggerschaufel
An Baggerschaufel geschleudert: Mann stirbt bei Reifenwechsel
Ein 47-Jähriger ist in Bergkamen beim Wechseln eines Treckerrades gegen eine Baggerschaufel geschleudert worden und gestorben.
Polizei Düsseldorf Rheinbad
Düsseldorf: Jugendlicher wegen Tumulten im Rheinbad verurteilt
Gut ein Jahr nach den Tumulten im Düsseldorfer Rheinbad hat das Amtsgericht einen Jugendlichen wegen Bedrohung verurteilt.
Flughafen Düsseldorf - Teile des Sicherheitsbereichs geräumt
Flughafen Düsseldorf: Passagier geht durch Nottür – 500 Euro Bußgeld
Weil er durch eine Nottür des Düsseldorfer Flughafens gelaufen ist, muss ein 65-Jähriger 500 Euro Bußgeld zahlen.
Düsseldorf Stadion
Corona-Sorgen! Umstrittenes Großkonzert in Düsseldorf für 2020 abgesagt
Das ursprünglich schon für September geplante Großkonzert in Düsseldorf mit bis zu 13.000 Zuschauern wird 2020 nicht mehr stattfinden.
Mann flieht vor Polizei und verursacht Unfall
Verkehrskontrolle in Essen: Mann gibt Gas und baut krassen Unfall
Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist in Essen vor einer Polizeikontrolle geflohen und hat einen Unfall mit insgesamt acht Autos verursacht.
Eslohe LKW Unfall tot
Lkw rast in Gebäude in Eslohe – Fahrer tot!
In Eslohe ist ein Lastwagen in ein Unternehmensgebäude gekracht. Der 45 Jahre alte Lkw-Fahrer starb noch an der Unfallstelle.
St. Martins-Umzug Laternen
Corona-Grenzwert überschritten: Keine Martinsumzüge in Wuppertal
Die Stadt Wuppertal hat nach Überschreiten des Corona-Grenzwerts vorerst Martinsumzüge untersagt. Es gibt aber noch Hoffnung.
Coronavirus - Testzentrum Bielefeld
Corona: Wer aus Risikogebieten im Inland nach NRW reist, muss nicht in Quarantäne
Bei einigen Reisenden dürfte Erleichterung herrschen: Wer nach NRW reist und dabei aus einem Risikogebiet kommt, muss nicht in Quarantäne.
Neonazi
Hat ein 14-Jähriger aus der rechten Szene in NRW zum Mord aufgerufen?
Ein Jugendlicher aus der rechtsextremen Szene in Nordrhein-Westfalen soll zum Mord an Muslimen und Juden aufgerufen haben.
Polizei
Mann versteckt sich nach Verfolgungsjagd vor Polizei in einem Teich
Nach einer Verfolgungsfahrt haben Zivilfahnder der Polizei in Köln einen Autofahrer gefasst, der sich zuvor einer Kontrolle entziehen wollte.
Gäste-Kontaktdaten Corona
Neue Corona-Schutzverordnung für NRW: Das sind die Auflagen
Am Donnerstag tritt die neue Corona-Schutzverordnung für Nordrhein-Westfalen in Kraft. Das sind die bis zum 31. Oktober geltenden Auflagen.
Coronavirus - Testzentrum Bielefeld
Corona in Bielefeld: 950 Menschen nach Familienfeier in Quarantäne
Nach dem Anstieg der Corona-Fallzahlen in Bielefeld infolge einer Familienfeier befinden sich 950 Schüler und Lehrkräfte in Quarantäne.
Polizei Blaulicht Symbolbild
Zoll stoppt Fahrer mit 340.000 Euro in seinem Auto – er will davon nichts wissen
Der Zoll am Niederrhein hat einen Mann mit 340.000 Euro in Plastiktüten angehalten. Er will von der Sache aber nichts wissen.
Frau in vier Unfälle verwickelt - ein Toter Lienen NRW
Frau baut fünf Unfälle – ein Radfahrer stirbt, Mordkommission ermittelt
Bei einer Unfallserie bei Lienen ist ein Radfahrer getötet worden, drei weitere Menschen wurden schwer, eine Person wurde leicht verletzt.