Startseite Aktuelle Lokal-Nachrichten Aktuelle Nachrichten aus NRW

Aktuelle Nachrichten aus NRW

Nachfolgend lesen Sie aktuelle Nachrichten aus NRW:

Stachelschwein Steinhagen
Exotischer Einsatz: Feuerwehr befreit Stachelschwein aus Carport
Feuerwehrleute haben ein ausgebüxtes Stachelschwein in Ostwestfalen aus einem Carport befreit. Alles andere als ein alltäglicher Einsatz!
Rettungswagen Krankenwagen
18-Jähriger überschlägt sich nach Überholmanöver und stirbt
Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist in Unna nach einem Überholmanöver gestorben. Sein Beifahrer hat sich schwer verletzt.
Krefeld Polizei Transporter Auto Einsatz
Verrückter Polizeieinsatz! Transporter trägt Transporter und hat vier Tonnen Übergewicht
Wie kommen 4520 Kilo Übergewicht zu Stande? Indem ein Transporter einen Transporter und ein Auto transportiert – das ist das verrückte Foto.
Kontrolleinsatz Polizei Sachsen
Er durfte gar nicht fahren: Polizei stoppt Autofahrer mit Führerschein von Zwillingsbruder
Mit dem Führerschein seines Zwillingsbruders ist ein 19 Jahre alter Autofahrer in Iserlohn erwischt worden. Was dann passierte.
Katze überlebt vier Monate allein in Kölner Wohnung
Irre! Katze überlebt vier Monate alleine in Kölner Wohnung – mit diesen Tricks
Eine Katze soll gut vier Monate alleine in einer verwahrlosten Wohnung in Köln überlebt haben. Wie das ging, lest Ihr hier.
Rettungshubschrauber
Senioren stürzen Abhang mit Auto herunter – Lebensgefahr!
Im sauerländischen Altena ist ein älteres Ehepaar mit dem Auto einen Abhang heruntergestürzt. Sie sind lebensgefährlich verletzt.
Auto prallt gegen Bushaltestellen-Häuschen
Auto fährt in Bushaltestelle – wartende Frau schwer verletzt
Ein 34-Jähriger ist mit seinem Auto in eine Bushaltestelle gefahren und hat eine Frau schwer verletzt. Wie konnte das passieren?
Rettungsgasse
Mit Alkohol im Blut: Mann fährt durch Rettungsgasse und verursacht Unfall
Ein alkoholisierter Autofahrer hat eine Rettungsgasse zur "freien Fahrt" genutzt. Dabei baute er einen Unfall. Das waren die Folgen.
Blaulicht Polizei
Mann gerät in Gegenverkehr und stirbt – Polizei rätselt über Ursache
Ein 60 Jahre alter Mann ist nach einem Autounfall in Oelde seinen Verletzungen erlegen. Die Gründe für den Frontalzusammenstoß sind unklar.
Polizei Unfall Blaulicht
Mysteriöse Explosion in Autobahn-Unterführung – Fahrerin von Kleintransporter verletzt
Eine Frau ist in der Nähe der A40 in Bochum über einen unbekannten Gegenstand gefahren, der detoniert ist. Die Hintergründe sind unklar.
Deutsche Bahn Zug Elektrolokomotive E-Lok
Frau will unbedingt nach Bielefeld und springt auf Güterzug auf
Weil eine 26-Jährige ihren Regionalzug nach Bielefeld verpasst hat, ist sie in Osnabrück kurzerhand auf einen Güterzug aufgesprungen.
Polizei Unfall Blaulicht
Frontalzusammenstoß! Drei Schwerverletzte bei Unfall in Hüllhorst
Bei einem Verkehrsunfall in Hüllhorst (Kreis Minden-Lübbecke) in NRW sind am Mittwochabend drei Menschen schwer verletzt worden.
Walter Droege
Das sind die 15 reichsten Düsseldorfer
In der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen trifft Kultur auf Glamour. Wir stellen euch die 15 reichsten Düsseldorfer vor!
Cannabisplantage Polizei Aachen
Polizei Aachen findet Cannabis-Plantagen und Waffenlager
Die Polizei ist im Raum Aachen auf drei professionell betriebene Cannabis-Plantagen und umfangreiche Waffenlager gestoßen.
AnnenMayKantereit 12
„12“: AnnenMayKantereit bringt Album zum Corona-Lockdown raus
Corona warf die großen Pläne von AnnenMayKantereit über den Haufen. Aus dem Lockdown meldet sich das Trio nun sehr nachdenklich zurück.
Betonteil stürzt auf Autobahn 3 auf Wagen - Fahrerin tot A3
Gutachter: Auch anderes Betonteil an A3 absturzgefährdet
Nach dem tödlichen Unfall mit einer Betonplatte auf der A3 hat ein Gutachter mindestens ein weiteres absturzgefährdetes Teil entdeckt.
Viersen Kita Herzstillstand Mord
Brustkorb zusammengedrückt! Erzieherin soll Kind ermordet haben
Eine 25 Jahre alte Erzieherin einer Kita in Viersen steht vor Gericht. Der Vorwurf: heimtückische Tötung eines dreijährigen Mädchens.
Katze in misslicher Lage
Dortmund: Katze steckt mit Kopf in Betonklotz fest
Neugier ist einer Katze in Dortmund (NRW) beinahe zum Verhängnis geworden. Am Ende musste die Feuerwehr anrücken und das Tier retten.
Duisburg Ortsschild
Umfrage: Duisburg ist unsympathischste Stadt Deutschlands
Duisburg ist die unsympathischste Stadt Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage. NRW scheidet sehr schlecht ab.
Polizei erschießt Verdächtigen Stuttgart Schwert1
Explosion in Friseursalon in Essen – zwei Männer laufen davon
Nach einer heftigen nächtlichen Explosion in einem Essener Friseursalon mit zwei flüchtigen Tatverdächtigen sind die Hintergründe unklar.
Mehr als ein Dutzend Verletzte nach Unfall bei Grevenbroich
A46: Mehr als ein Dutzend Verletzte nach Unfall 
Bei einem Unfall auf der Autobahn 46 bei Grevenbroich in der Nähe von Düsseldorf sind mehr als ein Dutzend Menschen verletzt worden.
Milchtank
Keinen Tropfen verschüttet: Diebe stehlen 1600 Liter Milch
In der Nacht zu Freitag haben Diebe in Rhede bei Bocholt 1600 Liter Milch aus einem Tank abgepumpt.
Polizei Blaulicht Symbolbild
144 statt 70 km/h! 18-Jähriger rast mit Auto durch Düsseldorf
Ein Fahranfänger ist am Freitag durch Düsseldorf gerast – mit 144 statt erlaubten 70 km/h. Nun droht ein langes Fahrverbot.
Feuerwehr Symbolbild
Matrose bekommt Lauge ins Gesicht – Verätzungen und Feuerwehr-Großeinsatz!
Beim Schrubben eines Schiffsdecks in Düsseldorf hat ein Matrose das Reinigungsmittel ins Gesicht bekommen. Die Feuerwehr rückte an.
Betonteil stürzt auf Autobahn auf Wagen - Fahrerin tot
A3 bei Köln: Betonplatte stürzt auf Auto – Frau stirbt auf Autobahn
Nach dem Sturz eines Betonteils auf ein fahrendes Auto auf der A3 bei Köln ist die getötete Frau aus dem Wagen geborgen worden.
Unfall Ratingen Fahrrad
Kind auf Fahrrad bei Unfall in Ratingen schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall in Ratingen im Kreis Mettmann ist ein Zwölfjähriger schwer verletzt worden. Der Junge war auf dem Fahrrad unterwegs.
Schreckschusspistole
Nachbarschaftsstreit in Dortmund eskaliert! Mann feuert mit Schreckschusspistole
Ein 36 Jahre alter Dortmunder hat nach einem Nachbarschaftsstreit seine Kontrahentin bedroht und mit einer Schreckschusspistole geschossen.
Coronavirus Maske
Maskenverweigerin schlägt und tritt Kontrolleure
Eine Maskenverweigerin hat in Euskirchen Mitarbeiter des Ordnungsamts auf offener Straße angegriffen und geschlagen.
Foto: Zoll
Diebe erbeuten 6,5 Millionen Euro beim Zoll – 100.000 Euro Belohnung ausgesetzt
6,5 Millionen Euro sind beim Zoll in NRW gestohlen worden. Waren die Sicherheitsvorkehrungen zu lasch und die Alarmanlage defekt?
Bus Düsseldorf Rheinbahn
Busfahrer in Düsseldorf brutal zusammengeschlagen – Belohnung für Hinweise
Zwei Angreifer haben in Düsseldorf einen Busfahrer mit Schlägen und Tritten schwer verletzt. Die Täter flüchteten.