Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki ist eine deutsche TV-Persönlichkeit, die am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren wurde. Eine größere Aufmerksamkeit bekam Burdecki erstmals als Kandidatin der RTL-Show „Der Bachelor“, an der sie 2017 teilnahm, allerdings schon in der ersten Folge ausschied. Zuvor war sie bereits in der RTL-Show „Take Me Out“ zu sehen.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Noch im August 2017 nahm Burdecki an der fünften Staffel der Sat.1-Sendung „Promi Big Brother“ teil, belegte dort jedoch nur den sechsten Platz. Besser lief es ein Jahr später in der ersten Staffel der RTL-Show „Bachelor in Paradise“, als Burdecki gemeinsam mit ihrem damaligen Partner Domenico De Cicco zu den Gewinner-Paaren zählte.

Ihren wohl größten TV-Erfolg feierte „The Brain“, wie Burdecki aufgrund ihrer Art und Aussagen häufig genannt wird, jedoch im Dschungelcamp. Im Januar 2019 konnte sie die 13. Staffel der beliebten RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ als Siegerin verlassen und sicherte sich so 100.000 Euro Preisgeld. Nur wenig später nahm sie zudem an der RTL-Tanz-Sendung „Let’s Dance“ teil und wurde an der Seite von Profi-Tänzer Evgeny Vinokurov Fünfte.