Startseite Thema Bachelor in Paradise

Themenseite: Bachelor in Paradise

Die Sendung „Bachelor in Paradise“ wurde in Deutschland erstmals vom 9. Mai bis 13. Juni 2018 bei RTL ausgestrahlt. In der Show bekommen Single-Kandidaten, die in den RTL-Formaten „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ rausgewählt wurden, eine zweite Chance auf die große Liebe. Auch 2019 wird im Herbst eine Staffel „Bachelor in Paradise“ bei RTL ausgestrahlt werden. Der Starttermin im Free-TV fällt diesmal auf den 15. Oktober. Insgesamt werden jeweils dienstags neun Folgen „BiP“ ausgestrahlt und hier erfahrt ihr Woche für Woche, welche Kandidaten noch dabei oder schon raus sind.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Fest steht zudem, dass „Ur-Bachelor“ Paul Janke einen Sonderrolle als Barkeeper einnehmen wird. In der ersten Staffel war er selbst noch als Single-Kandidat dabei.

Zu den Kandidaten der ersten Staffel gehörten unter anderem auch Philipp Stehler, Carina Spack, Johannes Haller, Pamela Gil Mata, Yeliz Coc, Oliver Sanne, Niklas Schröder sowie die spätere Dschungelcamp-Gewinnerin und „Let’s Dance“-Kandidatin Evelyn Burdecki.

Bachelor in Paradise
„Bachelor in Paradise“: Wer kommt neu dazu? Und wer fliegt diesmal raus?
Mit dem Start der zweiten Staffel der RTL-Show "Bachelor in Paradise" dürfen sich die Kandidaten wieder ins Liebes-Abenteuer stürzen. Aber wer fliegt raus?
Bachelor in Paradise Kandidaten 2019
Bachelor in Paradise 2019: Das sind die Kandidaten der neuen Staffel
Im Herbst 2019 startet die neue Staffel "Bachelor in Paradise" bei RTL. Wir sagen euch, welche Kandidaten in der Kuppel-Show ihre große Liebe finden wollen.
Christina Grass Bachelor in Paradise TVNOW
Ein alter Bekannter und jede Menge Tränen bei „Bachelor in Paradise“
Das Liebeskarussell bei RTL dreht sich immer schneller – und wir verraten euch, was in der zweiten Folge von "Bachelor in Paradise" passiert ist.
Bachelor in Paradise Jade Übach
„Bachelor in Paradise“ startet im Free-TV: Heiße Küsse und alte Liebschaften zum Auftakt
Gleich zum Auftakt der neuen Staffel "Bachelor in Paradise" wurde wieder geflirtet, was das Zeug hält. Wir verraten euch, was los war.
Foto: MG RTL D
„Bachelor in Paradise“-Kandidat hat überraschendes Coming-out – Rafi: „Habe mir was vorgemacht“
Rafi Rachek ist schwul. Hat er selbst gesagt. Und das, obwohl er gerade wieder für RTL vor der Kamera stand, um eine Frau zu finden, mit er glücklich wird.
Bachelor in Paradise Alexander Hindersmann
Nach Aus bei der Bachelorette: Alexander Hindersmann auch Kandidat bei „Bachelor in Paradise“
Alexander Hindersmann wird zum RTL-Datingshow-Experten! Der Bachelorette-Sieger von 2018 wird jetzt auch bei "Bachelor in Paradise" zu sehen sein.
Bachelor in Paradise Jade Übach
Diese Kandidaten sind in der zweiten „Bachelor in Paradise“-Staffel dabei
Die RTL-Show "Bachelor in Paradise" startet 2019 in eine zweite Staffel. Wir sagen euch, welche Kandidatinnen und Kandidaten im TV ihre große Liebe suchen.
Paul Janke
„Bachelor in Paradise“ startet im Herbst – mit Paul Janke in einer Sonderrolle
RTL lässt im Herbst wieder Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten aufeinander los, um in Staffel 2 von "Bachelor in Paradise" die große Liebe zu finden.
Foto: MG RTL D (3)
Kandidatinnen gesucht: Bachelor in Paradise geht in eine neue Runde
RTL setzt auch 2019 wieder auf seine Dating-Show "Bachelor in Paradise". Doch welche Kandidatinnen und Kandidaten sind dabei?
Foto: Screenshot Instagram
Nach Liebes-Chaos: Pam ledert gegen Philipp: „Ein ehrenloser Mann“
Model und Influencerin Pamela Gil Mata hat für ihren Ex-Freund Philipp Stehler kein gutes Wort mehr übrig. Aber lest selbst.
Foto: Screenshot Instagram
Mit wem treibt’s der „BiP“-Star?: Philipp steht jetzt auf Antonia, Pam findet ihn erbärmlich
Welche Spielchen spielt Philipp Stehler? Der "BiP"-Star soll mit gleich mehreren Frauen verkehrt haben: Pam, Gerda und Antonia.
Foto: Screenshot Instagram
Er soll Pamela Gil Mata betrogen haben: Philipp Stehler gesteht: „Ich habe Scheiße gebaut“
Nachdem Philipp Stehler tagelang geschwiegen hat, äußerte er sich nun zu seiner Beziehung mit Pamela Gil Mata und Gerda Lewis.
Foto: Screenshot RTL
Schluss per Sprachnachricht: Unter Tränen: Pam spricht über Liebes-Aus mit Philipp
Pamela Gil Mata muss nicht nur die Trennung von Philipp Stehler verdauen, sondern auch, dass er sie mehrfach betrogen haben soll.
Foto: Screenshot Instagram
TV-Sternchen hatte Geburtstag: Evelyn Burdecki zeigt ihr lecker Törtchen
Nach der Trennung von Domenico de Cicco gab es für Evelyn Burdecki zuletzt wenig Grund zur Freude. Das ändert sich jetzt.
Foto: Screenshots Instagram
Gerda Lewis will es wissen: Ging Philipp seiner Pam gleich mehrfach fremd?
Die Gerüchte um Philipp Stehler und seine angebliche Affäre mit der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin Gerda Lewis reißen einfach nicht ab.
Foto: Screenshot Instagram
„Bachelor in Paradise“-Paar: Alles aus! Philipp und Pam haben sich getrennt
Philipp Stehler und Pamela Gil Mata haben sich getrennt. Kennengelernt hatten sie sich in der RTL-Show "Bachelor in Paradise".