Bachelor in Paradise

Die Sendung „Bachelor in Paradise“ wurde in Deutschland erstmals vom 9. Mai bis 13. Juni 2018 bei RTL ausgestrahlt. In der Show bekommen Single-Kandidaten, die in den RTL-Formaten „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ rausgewählt wurden, eine zweite oder gar dritte Chance auf die große Liebe.

Zu den Kandidaten der ersten Staffel gehörten unter anderem auch Philipp Stehler, Carina Spack, Johannes Haller, Pamela Gil Mata, Yeliz Coc, Oliver Sanne, Niklas Schröder sowie die spätere Dschungelcamp-Gewinnerin und „Let’s Dance“-Kandidatin Evelyn Burdecki.

In der zweiten Staffel waren Rafi Rachek, der sich später als homosexuell outete, Alex Hindersmann, der spätere „Dschungelshow“-Sieger Filip Pavlovic und Serkan Yavuz dabei, der ebenfalls Kandidat der dritten Staffel ist, die im Oktober 2021 beginnt.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Seit der zweiten Staffel hat „Ur-Bachelor“ Paul Janke, der in Staffel eins selbst noch als Kandidat dabei war, eine Sonderrolle bei „Bachelor in Paradise“. Er gibt den Barkeeper und steht den Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite.