News Archiv - Musik

Soloalbum kommt am 29. August

Michel van Dyke meldet sich mit "Doppelleben" zurück

Michel van Dyke, der die deutsche Pop-Szene durchaus geprägt hat, meldet sich nach über zehn Jahren mit seinem Soloalbum "Doppelleben" zurück.

Mit "Need U" kam der Durchbruch

Duke Dumont hat mit "Won't look back" neue Hitsingle am Start

Duke Dumont ist ein britischer DJ und Musikproduzent und derzeit unglaublich gefragt. Sein neustes Werk "Won't look back" dürfte die Charts erneut stürmen.

Senkrechtstarter aus London

SecondCity stürmt mit "I wanna feel" die Charts

SecondCity ist der wohl neue Stern am Deep-House-Himmel. 2013 sorgte er mit "The Story" bereits für Aufsehen. Mit "I wanna feel" folgt die nächste Hit-Single.

Line-Up mit Kaiser Chiefs ist bestätigt

New Fall Festival: Mit neuen Locations zum Besucherrekord

Das New Fall Festival vom 9. bis 12. Oktober in Düsseldorf erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei den Fans. Jetzt soll ein neuer Besucherrekord her.

Hitsingle "Ich bin morgens immer müde"

Laings zweites Album "wechselt die Beleuchtung" ab September

Der Bundesvision Song-Contest 2012 war Gold wert für die Band Laing. Die Single "Ich bin morgens immer müde" machte sie berühmt. Jetzt kommt Album Nummer zwei.

Dieser Beat ist ein Traum

Pharrell Williams und die Frauen: "Marilyn Monroe" bleibt im Ohr

In seiner aktuellen Single "Marilyn Monroe" besingt Pharrell Williams seine Traumfrau. Zwei Sekunden Beat und man will aufspringen und tanzen – he did it again.

Neues Album "Live Life Living"

"Example" macht Lust auf Sommer

Singer, Songwriter und Produzent "Example" ist zurück: Sein neues Album "Live Life Living" macht Lust auf Sommer, Sonne und gute Laune.

"The Endless River"

Warum man sich auf das neue Album von Pink Floyd freuen sollte

Die für Oktober angekündigte Platte "The Endless River" von Pink Floyd könnte großartig werden. Im Oktober soll "The Endless River" erscheinen.

Geniales Konzert in der Esprit Arena

"One Direction" sorgten für Herzrasen in Düsseldorf

Am 2. Juli wurden die Herzen vieler Mädchen gleich zwei Mal gebrochen. Denn nicht nur One Direction, sondern auch ihre Vorband 5 Seconds of Summer begeisterte.

Headliner beim "Open Source Festival" am 12. Juli

Max Herre im Interview: "Ich glaub, ich bin einfach schüchtern."

Einen Monat vor dem "Open Source Festival" verrät uns Max Herre im Interview einiges über sein "MTV Unplugged"-Album, seinen Charakter und sein Haargeheimnis.

Community-Feed

  • Laurie1990 hat Laurie1990 in Afterwork markiert

    Di 22.07.14
    Rudas Studios
    89 Bilder

    vor 32 Minuten
  • Vien findet das Foto aus Afterwork gut

    Di 22.07.14
    Pebble’s@Hyatt Regency
    74 Bilder

    vor einer Stunde
  • Margie hat ihr Profilbild geändert

    vor 2 Stunden
  • Margie hat ihr Profilbild geändert

    vor 2 Stunden
  • Margie ist neu bei TONIGHT.de, schreib ihr doch was!

    vor 3 Stunden