News Archiv - Musik

Gentleman-Konzert

Reggae-Künstler mit MTV-Unplugged

Als erster Reggae-Künstler weltweit wird GENTLEMAN noch in diesem Jahr ein „MTV unplugged“-Album aufnehmen.

Elektronische Sommerstimmung

Martin Tungevaag landet Überraschungshit

DJ Martin Tungevaag sorgt in den Clubs für elektronische-Sommerstimmung. Mit "Wicked Wonderland" singt er sich in die Elektro-Herzen.

Videodreh an den schönsten Orten Düsseldorfs

Pauly versprühen mit "Keep your head up" Heimatliebe

Die Düsseldorfer Band Pauly hat mit dem Song "Keep your head up" die verzweifelte Suche nach einer vergangenen Erinnerung thematisiert. Wir sagen Daumen hoch!

Interview mit deutschem Sänger

Mark Forster hat "noch viele geile Sachen in der Pipeline"

Mark Forster kommt am 27. September nach Köln. TONIGHT.de sprach vorab mit dem Künstler der Hitsingle "Au Revoir" über sein Jahr 2014 und seine Ziele.

Soloalbum kommt am 29. August

Michel van Dyke meldet sich mit "Doppelleben" zurück

Michel van Dyke, der die deutsche Pop-Szene durchaus geprägt hat, meldet sich nach über zehn Jahren mit seinem Soloalbum "Doppelleben" zurück.

Mit "Need U" kam der Durchbruch

Duke Dumont hat mit "Won't look back" neue Hitsingle am Start

Duke Dumont ist ein britischer DJ und Musikproduzent und derzeit unglaublich gefragt. Sein neustes Werk "Won't look back" dürfte die Charts erneut stürmen.

Senkrechtstarter aus London

SecondCity stürmt mit "I wanna feel" die Charts

SecondCity ist der wohl neue Stern am Deep-House-Himmel. 2013 sorgte er mit "The Story" bereits für Aufsehen. Mit "I wanna feel" folgt die nächste Hit-Single.

Line-Up mit Kaiser Chiefs ist bestätigt

New Fall Festival: Mit neuen Locations zum Besucherrekord

Das New Fall Festival vom 9. bis 12. Oktober in Düsseldorf erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei den Fans. Jetzt soll ein neuer Besucherrekord her.

Hitsingle "Ich bin morgens immer müde"

Laings zweites Album "wechselt die Beleuchtung" ab September

Der Bundesvision Song-Contest 2012 war Gold wert für die Band Laing. Die Single "Ich bin morgens immer müde" machte sie berühmt. Jetzt kommt Album Nummer zwei.

Dieser Beat ist ein Traum

Pharrell Williams und die Frauen: "Marilyn Monroe" bleibt im Ohr

In seiner aktuellen Single "Marilyn Monroe" besingt Pharrell Williams seine Traumfrau. Zwei Sekunden Beat und man will aufspringen und tanzen – he did it again.

Community-Feed