News Archiv - Musik

Stil-Ikone und Superstar

Pharrell Williams macht uns "Happy"

Pharrell Williams posiert auf den Titelseiten der Hochglanzmagazine, produziert scheinbar ganz nebenbei einen Hit nach dem anderem und kommt jetzt nach D-Town.

Neues Album „In Schwarz“

Kraftklub begeistert Fans mit spontanem Konzert im Tanzbrunnen - und für TONIGHT.de gab's eine tolle Überraschung!

Das neue Album „In Schwarz“ ist seit heute auf dem Markt, doch für die Fans aus der Region (und für TONIGHT.de) gab es schon vorab eine tolle Überraschung.

H&M verkündet Kooperation mit Kleerup

"Let Me In" ist Titelsong der weltweiten TV-Kampagne

Mit "Let Me In (feat. Susanne Sundfor)" startet Kleerup jetzt wieder richtig durch und es gibt super News: H&M verkündet offiziell die Kooperation mit Kleerup!

Turn It Up-Tour wird verschoben

Dimitri Vegas & Like Mike können nicht dabei sein

Turn It Up-Tour Deutschland muss verschoben werden. Dimitri Vegas and Like Mike können dann nicht dabei sein.

Band verschenkt Album bei iTunes

U2 sehnen sich nach der Jugend zurück

Das neue Album der Band U2 wurde nach der Präsentation der Applewatch in Cupertino in die Bibliotheken aller iTunes-Nutzer geschickt - gratis und ungefragt.

Avicii gesundheitlich stark angeschlagen

Star-DJ sagt alle Auftritte ab

Avicii jettet von einem Auftritt zum Nächsten. Jetzt muss der 25-Jährige aufgrund seiner Gesundheit auf die Bremse treten.

Pharrell Williams, Jan Delay, Deichkind, Fettes Brot

Das sind die Düsseldorfer Konzert-Highlights 2014/2015

Pharrell Williams, Samy Deluxe, Jan Delay, Deichkind oder Fettes Brot - 2014/2015 rocken wieder viele Künstler die Bühnen in Düsseldorf.

Y-Titty

Neue Single und Tourdaten 2015

Das deutsche Comedy-Trio "Y-Titty" (bestehend aus Philipp Laude, Matthias Roll und Oguz Yilmaz) veröffentlicht neue Single. Tourdaten für 2015 stehen fest.

Es geht wieder los!

„Stadtklang“ bringt Live-Musik nach Düsseldorf

Kleine Locations, besondere Musiker und schöne Stimmung - wir lieben "Stadtklang"! Für September stehen neue Konzerttermine in den Startlöchern.

Konzert im Hockeypark

Beeindruckende Party mit Avicii in Mönchengladbach

Gute Laune und Partystimmung garantiert! Star DJ Avicii heizte 16.000 Elektro-Fans gestern im Hockeypark Mönchengladbach ordentlich ein.

Community-Feed