Bruce Springsteen liefert Mega-Konzert in Düsseldorfer Arena ab: Die schönsten Fotos des Abends

Am Mittwoch brachte Bruce Springsteen mit seinen knackigen 73 Jahren die ausverkaufte Arena in Düsseldorf zum Beben. Die schönsten Fotos des Konzerts findet ihr hier!

US-Rockstar Bruce Springsteen hat am Mittwochabend in Düsseldorf rund 43.000 Fans bewiesen, was noch in ihm steckt: In der Merkur Spiel-Arena gaben Springsteen und seine legendäre E Street Band bei tropischen Temperaturen über drei Stunden Vollgas. Der Auftritt in Düsseldorf war auf Springsteens Europa-Tournee das erste von vier Konzerten in Deutschland.

Wenn die Lust nach Konzertabenden noch nicht gestillt sein sollte, findet hier die besten Konzerte in Düsseldorf 2023 mit Harry Styles, The Weeknd und mehr.

Alle Infos zum Konzert von Bruce Springsteen in Düsseldorf sowie zum Zusatzkonzert am Donnerstag (21. Juni) findet ihr hier.

dpa