Promis

Promis von A bis Z bei Tonight News – die spannendsten Geschichten der Influencer, Sternchen, Stars aus TV, Kino und Showbiz. Hier verpasst Ihr nichts!

Promi Big Brother 2021: Alle Infos zu Sendestart, Sendeterminen, Wiederholungen, Stream, Kandidaten, Moderatoren und Co.
„Promi Big Brother“ 2021: Start, Kandidaten, Sendetermine, Stream – alle Infos
Wann startet "Promi Big Brother" 2021? Welche Kandidaten ziehen in den PBB-Container? Alle Infos zu den Sendeterminen, Moderatoren und Regeln.
Cathy Hummels übernimmt Gastrolle bei "Unter uns"
Cathy Hummels übernimmt eine Gastrolle bei „Unter uns“
Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels (33, "Kampf der Realitystars") übernimmt eine Gastrolle in der RTL-Serie "Unter uns".
Promi Big Brother: Das sind die ersten acht Bewohner – Bachelor-Drama durch Mimi Gwozdz?
„Promi Big Brother“ 2021: Die ersten acht Kandidaten – „Bachelor“-Drama bei Sat.1?
Sat.1 hat die ersten acht Kandidaten von "Promi Big Brother" 2021 bekanntgegeben. Packt Mimi Gwozdz über das "Bachelor"-Drama aus?
Kampf der Realitystars 2021
„Kampf der Realitystars“: Wer ist raus? Wer ist weiter? Alle Infos
"Kampf der Realitystars" 2021 läuft! Wer ist raus? Wie Folge 4 lief – und alle Infos zur 2. Staffel sowie zur Übertragung hier!
„Kampf der Realitystars“ 2021: Die Kandidaten – und wer schon raus ist
25 Kandidaten gehen beim "Kampf der Realitystars" 2021 ins Rennen. Wir zeigen euch, wer dabei und wer schon rausgeflogen ist.
Bachelorette 2021 Rosen
„Bachelorette“ 2021: Gleich der nächste Kuss! Was passiert in Folge 5?
Die Vorschau auf Folge 5 von "Die Bachelorette" 2021 zeigt, dass es zum zweiten Kuss kommt. Wir haben sie uns ganz genau angeschaut.
Silvia Wollny
Promi Big Brother: Alle Gewinner im Überblick
Seit 2013 strahlt Sat.1 eine Promi-Version von "Big Brother" aus – wer in der Reality-TV-Show gewonnen hat, könnt ihr hier erfahren!
Bachelorette Julian Maxime
„Bachelorette“, Folge 4: Der erste Kuss der Staffel wird zum Desaster
In Folge 4 von "Die Bachelorette" 2021 kommt es zum ersten Kuss der Staffel. Am Ende müssen drei Kandidaten gehen. So wird die vierte Folge.
Bachelorette Nacht der Rosen 3
„Bachelorette“ 2021: Was passiert in Folge 4? Kommt es zum ersten Kuss?
Kommt es in Folge 4 von "Die Bachelorette" 2021 zum ersten Kuss? Die Vorschau lässt darauf hoffen. Wir haben sie unter die Lupe genommen.
Sarafina Wollny krasse Gewichtsabnahme: Sie hat in 10 Wochen 21 Kilo verloren!
Sarafina Wollny: Krasse Gewichtsabnahme nach Zwillings-Schwangerschaft – 21 Kilo in 10 Wochen
Nach Silvia Wollny haben nun auch ihre Töchter ordentlich abgespeckt. Sarafina stemmte sich dabei sogar gegen die Schwangerschafts-Pfunde.
Ikke Hüftgold trifft Barack und Michelle Obama? Das steckt hinter dem Foto von dem ehemaligen US-Präsidenten
Ikke Hüftgold trifft Barack Obama? Das steckt hinter dem Foto des Ex-US-Präsidenten
Ikke Hüftgold und die Obamas an einem Tisch? Schon bald Realität. Der Ex-US-Präsident posierte für ein Foto sogar mit einem Ikke-Shirt.
Musiker Gentleman
Zeltfestival Ruhr: Alle Infos zum Line-Up der Strandkorb-Edition – Joris und Gentleman mit dabei!
Das Zeltfestival Ruhr sieht 2021 anders aus – mit Strandkörben. Am 20. August geht es los – hier bekommt ihr das komplette Line-Up.
Foto: dpa/Henning Kaiser
Dieter Bohlen kündigt TV-Comeback an: „Klar seht Ihr mich wieder im Fernsehen“
Nach seinem "DSDS"-Aus war es ruhig um Dieter Bohlen geworden. In einem Instagram-Video hat er nun sein TV-Comeback angekündigt.
Bushido
Baby-Drama bei Bushido – stirbt eines seiner ungeborenen Kinder?
Bushido hat bekanntgegeben, dass es Probleme bei der Schwangerschaft seiner Ehefrau gibt. Es bestehe die Gefahr, dass eines der Kinder stirbt.
Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides heiratet CDU-Politiker Patrick Weilbach
Kattia Vides: Bachelor- und Dschungelcamp-Teilnehmerin heiratet CDU-Politiker
Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides und ihr Verlobter haben geheiratet. Der Glückliche ist Patrick Weilbach, seines Zeichens CDU-Politiker.
Dagi Bee schwanger: Influencerin und Ehemann Eugen Kazakov erwarten ihr erstes Baby
Dagi Bee ist schwanger: Influencerin wird zum ersten Mal Mama
Dagi Bee und Ehemann Eugen Kazakov erwarten ihr erstes Kind. Mit einem emotionalen Video haben sie die Schwangerschaft öffentlich gemacht.
Willi Herren 2021
Tote Promis 2021: Diese Stars und Persönlichkeiten sind in diesem Jahr gestorben
Auch 2021 sind wieder einige bekannte Persönlichkeiten gestorben. Wir zeigen euch die toten Promis des Jahres in Bildern.
Bob Odenkirk Juli 2021
Bob Odenkirk meldet sich nach Herzinfarkt: „Werde ok sein“
Erstmals nach seinem Herzinfarkt hat sich Bob Odenkirk zu Wort gemeldet. Er "werde ok sein", sagte der 58-Jährige auf Twitter.
Thomas Anders Ibiza
Feuer-Drama auf Ibiza: Thomas Anders‘ Auto brennt bei Tour mit Sohn komplett aus
Bei einer Tour mit seinem Sohn Alexander auf Ibiza brennt das Auto von Thomas Anders am Wochenende komplett aus. Beide bleiben unverletzt.
Michael Schumacher
Michael Schumacher: Dokumentation über „Schumi“ ab 15. September bei Netflix
Die Dokumentation "SCHUMACHER" über Formel-1-Ikone Michael Schumacher steht nach langem Warten nun kurz vor der Veröffentlichung.
Sarah Engels
Schwangere Sarah Engels stürzt im Wellness-Urlaub – Handbruch
Die schwangere Sängerin Sarah Engels hat im Erholungsurlaub mit ihrem Mann Julian in Österreich einen Schreckmoment erlebt.
Bob Odenkirk
Bob Odenkirk: Herzprobleme! Große Sorgen um „Better Call Saul“-Darsteller
Der Zustand von "Better Call Saul"-Schauspieler Bob Odenkirk ist Medienberichten zufolge nach gesundheitlichen Problemen stabil.
Bachelorette Maxime Auto
„Die Bachelorette“ 2021: Zwei Männer kommen, einer geht – so war Folge 3
Maxime Herbord läuft der nächste Kandidat weg. RTL reagiert mit zwei neuen Männern. Das ist in Folge 3 von "Die Bachelorette" 2021 passiert.
Marcel Pfeifer Bachelorette
Die neuen „Bachelorette“-Kandidaten sind da! So ticken Lorik und Marcel
In der dritten "Bachelorette"-Folge kommen nach zwei freiwilligen Abgängen zwei neue Kandidaten dazu. Wir stellen euch Lorik und Marcel vor.
Axel Schulz trennt sich von Ehefrau Patricia
Ehe-Aus nach 15 Jahren! Ex-Boxer Axel Schulz trennt sich von Ehefrau
Der frühere Profiboxer Axel Schulz hat sich von seiner Ehefrau getrennt. Am Mittwoch wandte sich der 52-Jährige via Facebook an seine Fans.
Helge Schneider September 2020
Helge Schneider sagt Strandkorb-Konzerte ab – aber spendet für Flutopfer
Helge Schneider hat seine weiteren Auftritte beim Strandkorb Open Air abgesagt und für Flutopfer in NRW und Rheinland-Pfalz gespendet.
Foto: Jens Büttner / dpa
Nach Corona-Kritik: Nenas Strandkorb-Konzert in Wetzlar abgesagt
Nach Kritik an den Corona-Regeln bei einem Konzert ist Nenas Auftritt beim Strandkorb Open Air in Wetzlar am 13. September abgesagt worden.
Die vierte Staffel "jerks." ab 26. August bei Joyn PLUS+
„Jerks“: Termin steht fest – wann kommt endlich die 4. Staffel?
Fans der Serie "Jerks" warten auf die 4. Staffel. Das hat bald ein Ende. Bald erscheinen neue Folgen auf Joyn und ProSieben.
Fahri Yardim Christian Ulmen Jerks Joyn
„Jerks“ – Staffel 4: Start, Darsteller, Rückblick – alle Infos zur „Joyn“-Serie
Staffel 4 von "Jerks" wird sehnlichst erwartet. Wir verraten Euch, wann sie startet, welche Promis dabei sind und wo Ihr sie sehen könnt!
Affleck Lopez 2003
Bennifer-Comeback: Ben Affleck und Jennifer Lopez nach 17 Jahren wieder ein Paar
Heiße Szenen auf einer Yacht in St. Tropez: Ben Affleck und Jennifer Lopez sind wieder ein Paar. Das "Bennifer"-Comeback sorgt für Aufsehen.
Nena 2017
Nena schießt auf Konzert gegen Corona-Regeln: „Schnauze voll davon!“
Bei einem Konzert in Schönefeld hat Nena am Sonntag ihren Unmut über die Corona-Regeln kundgetan. Sie habe "die Schauze voll davon".
Playboy-Cover August 2021
Vor Olympia im Playboy: Die Fotos von Lisa Ryzih, Marie Pietruschka und Alexandra Ndolo
Leichtathletin Lisa Ryzih, Schwimmerin Marie Pietruschka und Fechterin Alexandra Ndolo im Playboy. Das sind die Fotos der Sportlerinnen.
Eugenie Bouchard
Bilder: Das sind die schönsten Tennisspielerinnen der Welt
Sie machen nicht nur auf, sondern auch neben dem Tennis-Court eine überragende Figur. Das sind die schönsten Tennisspielerinnen der Welt.
Anna Kraft RTL
Anna Kraft wird RTL-Moderatorin – für Europa und Conference League bei TVNOW
Im September starten die UEFA Europe League und die UEFA Europa Conference League bei TVNOW. RTL hat als Moderatorin Anna Kraft verpflichtet.
Jörg Dahlmann Insta
Jörg Dahlmann nennt Sky-Rauswurf „Mobbing“ – jetzt reagiert der Sender
Nach seinem frühzeitigen Sky-Aus hat Jörg Dahlmann mit dem Sender abgerechnet. Er spricht von Mobbing. Sky weist die Vorwürfe zurück.
Helge Schneider 2021
Helge Schneider bricht „Strandkorb“-Konzert ab: „Geht mir auf den Sack“
Helge Schneider platzt bei einem "Strandkorb"-Konzert in Augsburg der Kragen. Er bricht ab. Das könnte nun ein Nachspiel haben.
Entertainer Alfred Biolek gestorben
Alfred Biolek ist tot – Entertainer stirbt im Alter von 87 Jahren
Über Jahrzehnte zählte er zu den Konstanten im deutschen Fernsehen, nun ist Alfred Biolek im Alter von 87 Jahren verstorben.
Sylvie Meis 2020
Sylvie Meis wird neue Moderatorin von „Love Island“
Jana Ina Zarella hat angekündigt, dass sie "Love Island" nicht mehr moderieren wird. Nun steht offenbar ihre Nachfolgerin fest: Sylvie Meis.
Jennifer Lopez
Fotos: Das sind die schönsten Promi-Frauen über 40 Jahre
Die Crème de la Crème der Promi-Frauen über 40. Die schönsten Damen aus Deutschland und international seht ihr hier.
Christoph Kramer Borussia Mönchengladbach Dezember 2020
Christoph Kramer: Lieber Spieler als TV-Experte – Zukunft trotzdem im Fernsehen?
Christoph Kramer hat als TV-Experte bei der EM im ZDF überzeugt – obwohl er lieber auf dem Platz steht. Eine Zukunft im Fernsehen? Möglich.
Georgina Rodriguez
Spielerfrauen-Alarm auf der Yacht: Zeigt sich Cristiano Ronaldos Freundin hier nackt?
Georgina Rodriguez ist längst nicht mehr nur Spielerfrau von Cristiano Ronaldo, sondern ein Social-Media-Star – wegen solcher Einblicke.
Susanna Ohlen
Susanna Ohlen – das hübsche TV-Gesicht am Morgen bei RTL
Morgens ist die Welt noch in Ordnung. Das gilt für TV-Zuschauer ab 6 Uhr – bei "Guten Morgen Deutschland" auf RTL mit Susanna Ohlen.
Gloria-Sophie Burkandt Markus söder tochter
22 und auf Instagram schon ein Star – wird Markus Söders Tochter Gloria jetzt Top-Model?
Ihr Vater ist einer der mächtigsten Männer Deutschlands. Gloria-Sophie Burkandt ist die Tochter von Markus Söder – und bald Top-Model?
Die Bachelorette 2021 Maxime Nacht der Rosen
„Die Bachelorette“ 2021: Zwei neue Kandidaten? Was passiert in Folge 3?
Kommen in Folge 3 von "Die Bachelorette" 2021 zwei neue Kandidaten dazu? Die Vorschau lässt zumindest darauf schließen.
Kurt Cobain BS
Schnelles Leben, Tod im Rausch: Das sind die Mitglieder im „Club 27“
Sie lebten schnell und starben im Rausch: Musiker, die im Alter von 27 gestorben sind, sind Teil des berüchtigten "Club 27". Ein Überblick.
Kampf der Realitystars Folge 2 Hot und Schrott
„Kampf der Realitystars“ 2021: Neue Kandidaten! Das passiert in Folge 2
In der zweiten Folge von "Kampf der Realitystars" erreichen zwei neue Promi-Kandidaten den Strand Thailands. Unsere Vorschau auf Folge 2.
Die Bachelorette 2021 Folge 1 Nacht der Rosen
„Bachelorette“-Schock! Kandidat fliegt nach Einzeldate – so dramatisch wird Folge 2
Drama pur in Folge 2 von "Die Bachelorette" 2021: Ein Kandidat fliegt früh raus. Hier erfahrt ihr, was in Folge 2 passiert.
Yeliz Koc Jimi Blue Ochsenknecht
Insta-Fotos gelöscht: Was ist bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht los?
Yeliz Koc hat (fast) alle Instagram-Fotos mit Jimi Blue Ochsenknecht gelöscht – wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes. Was ist da los?
Riccardo Simonetti erhält Morddrohungen nach Auftritt im ZDF-Fernsehgarten
Riccardo Simonetti wehrt sich gegen Beleidigungen und Morddrohungen nach seinem jüngsten TV-Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten".
Schlagersänger Michael Wendler
Michael Wendler erscheint nicht vor Gericht – Haftbefehl!
Das Amtsgericht in Dinslaken hat einen Haftbefehl gegen Michael Wendler erlassen, der zuletzt mehr durch Verschwörungstheorien auffiel.
Rene Weller 2015
Ex-Boxer René Weller leidet an Demenz – schon seit sieben Jahren
Der einstige Box-Profi René Weller leidet an Demenz – schon seit sieben Jahren. Nun hat seine Frau Maria die Krankheit öffentlich gemacht.
Palina Rojinski
Palina Rojinski: Das hat sie in der Pandemie „ganz doll vermisst“
Palina Rojinski leiht im neuen Kinofilm "Space Jam 2" Loly Bunny ihre Stimme. Im Interview verrät sie, was sie in der Pandemie besonders vermisste.
Neil Patrick Harris David Burtka
Berühmte Schwule: Diese Männer hatten ihr Coming-out
Schwule Hollywood-Stars, schwule deutsche Promis und schwule Sportler: Wir zeigen euch, wer sein Coming-out hatte oder geoutet wurde.
Toni Garrn Mai 2018
Toni Garrn zum ersten Mal Mutter – süßes Baby-Foto auf Instagram
Toni Garrn ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Super-Model postete ein süßes Baby-Foto ihrer Tochter auf Instagram.
TV-Moderatorin Palina Rojinski
Palina Rojinski hat ihr Leben umgekrempelt – sie ist fit wie nie
Palina Rojinski hat mit alten Gewohnheiten gebrochen und freut sich über die Resultate. Wir verraten euch ihr Fitness-Geheimnis.
Sylvie Meis Oktober 2019
Sylvie Meis: Frauen über 40 haben es im deutschen Fernsehen schwer
Frauen über 40 haben es nach Ansicht von Moderatorin Sylvie Meis (43) im deutschen Fernsehen vergleichsweise schwer.
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Lena Meyer-Landrut teilt Song von Mark Forster – mit drei Herzen
Lena Meyer-Landrut hat auf Instagram das neue Musikvideo von Mark Forster gepostet. Dazu postete sie drei Herzen.
Jennifer Lawrence
Von diesen prominenten Frauen landeten unfreiwillig Nacktbilder im Netz
In den vergangenen Jahren sind immer wieder Nacktfotos oder private Bilder von prominenten Frauen im Netz gelandet. Wir zeigen euch die betroffenen Stars.
Summer Tyler Terenzi
Sarah Connor: Ihre Tochter zeigt zum ersten Mal ihr Gesicht – und ihre Gesangskünste
Ihr Bruder ist seit vergangenem Jahr auf Social Media vertreten, nun folgt ihn Summer Terenzi in die Öffentlichkeit – so sieht sie aus.
Odalis Santos Mena
Influencerin wollte weniger schwitzen – jetzt ist sie tot
Die mexikanische Influencerin Odalis Santos Mena hatte weltweit Fans, nun ist sie im Alter von gerade einmal 23 Jahren gestorben.