Dschungelcamp-Kandidatinnen im „Playboy“: Diese IBES-Teilnehmerinnen ließen die Hüllen fallen

Das Dschungelcamp und der Playboy pflegen eine innige Beziehung: Viele Teilnehmerinnen ziehen kurz vor ihrem Auftritt in der populären Show blank – zuletzt war Designerin Sarah Kern auf dem Cover. Wir zeigen alle IBES-Kandidatinnen, die schon im Playboy waren.

Wenn es für deutsche Promis wieder in den Dschungel geht, kann man sich fast immer sicher sein: Eine der Kandidatinnen landet kurz vorher auf der Titelseite des Playboy. Im Dschungelcamp angekommen treffen sie dann nicht selten auf Teilnehmerinnen, die sich in der Vergangenheit bereits für das Männermagazin ausgezogen haben:

Playboy-Cover für Dschungelcamp-Teilnehmerin Sarah Kern

Auch Sarah Kern (56) gehört dem Kreis der Auserwählten an. Die Unternehmerin war in der Januar-Ausgabe 2024 des Playboy zu sehen und auch Teilnehmerin der 17. IBES-Staffel (raus seit Folge 9). Warum sie beim Dschungelcamp teilgenommen hat, erfahrt ihr hier.

>> „IBES“-Kandidatin Sarah Kern zieht blank: Dschungelcamp-Star im „Playboy“ zu sehen <<

Das könnte euch auch interessieren:

Kurios: In der 15. Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ (21. Januar bis 5. Februar 2022) waren gleich vier Kandidatinnen dabei, die schon im Playboy zu sehen waren: Anouschka Renzi (1985 und 2003), Janina Youssefian (2014), Tina Ruland (1988, 1990, 2013). In ihrem Kreise war Linda Nobat der Playboy-Frischling: Sie ließ sich für die Februar-Ausgabe 2022 des Playboy ablichten.