Deutscher Parfumpreis 2023 in Düsseldorf: Rheinterrasse wird zum Laufsteg der Stars

Die Düsseldorfer Rheinterrasse war am Donnerstagabend Schauplatz der Verleihung des Deutschen Parfumpreises. Zahlreiche Stars und Sternchen waren gekommen, um die "Duftstars" 2023 zu feiern.

Die Düsseldorfer Rheinterrasse wurde am Donnerstagabend (16. November 2023) zum Laufsteg der Stars: Im Rahmen der Verleihung des Deutschen Parfumpreises zog es nicht nur „Parfümfluencer“ Jeremy Fragrance in die Landeshauptstadt, wie unsere Galerie zeigt.

Deutsche Parfumpreis-Verleihung 2023: Das war in Düsseldorf los

Bei den „Duftstars“ werden die besten Düfte des Jahres sowie weitere herausragende Leistungen aus der Duft- und Parfumbranche ausgezeichnet. Neben Jury- und Publikumspreisen wird auch ein Ehrenpreis an eine verdiente Branchenpersönlichkeit verliehen.

Zur Gala wurden zahlreiche prominente Gäste erwartet, darunter Moderatorinnen Sonya Kraus und Cathy Hummels, die Influencerinnen Diana zur Löwen, Farina Opoku und Jessica Haller und Schauspielerin Janine Kunze.

Die 31. Ausgabe der Gala wurde von Frauke Ludowig und ihrer Tochter Nele moderiert.

Der Parfumpreis „Duftstars“ ist eine der wichtigsten Auszeichnungen der deutschen Duft- und Parfumbranche und wird seit 1993 vergeben.

„Finde dich sehr attraktiv“: Jeremy Fragrance und Cathy Hummels haben gemeinsam Spaß in Düsseldorf.