Unter einem Dach: Diese Promis lebten früher zusammen in einer WG

Die meisten Stars haben nicht immer im Luxus gewohnt. Manche wohnten sogar zusammen. Wir zeigen euch, welche Promis früher eine WG bildeten.

Die meisten Promis haben nicht immer in großen Villen oder luxuriösen Appartements gewohnt. Bis der Traum von der ganz großen Karriere in Erfüllung ging, mussten sie sich mit wenig Geld über Wasser halten.

Da kam es gut und gerne mal vor, dass man sich eine WG mit Kollegen teilte. Wir zeigen euch, welche heutigen Stars mal zusammengewohnt und sich ein Bad, eine Couch, oder auch das einzige Besteck in einer Wohngemeinschaft geteilt haben:

Na, hättet ihr das alles gewusst? Heutzutage ist die WG-Zeit für diese Prominenten wahrscheinlich sehr weit weg. Aber wir sind uns sicher: Die Erfahrung hat sie auch ein wenig geprägt – und vielleicht den entscheidenden Anstoß zur Mega-Karriere gegeben.

Seht hier mehr Promi-Fotostrecken: