Dschungelcamp: Diese Kandidaten mussten in die meisten Dschungelprüfungen

Dschungelcamp, das ist für viele Fans immer noch die Krone des Trash-TV. Doch für so machen Promi wird die Show regelrecht zur Hölle. Nämlich dann, wenn die Zuschauer Gefallen daran finden, einen Kandidaten immer und immer wieder in die Dschungelprüfungen zu schicken. Wir zeigen euch, welche Promis in 17 Staffeln am häufigsten zur Dschungelprüfung antreten mussten.

Das Dschungelcamp, die Kurzform für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, steht für feinste TV-Unterhaltung. Doch die Promis leiden im Dschungel in schöner Regelmäßigkeit. Nämlich dann, wenn sie für die gehässigen TV-Zuschauer zur Zielscheibe und in Serie in die Dschungelprüfung geschickt werden. Danni Büchner, aber auch andere Promis, wissen ganz genau, wie sich das anfühlt. Diese Promis mussten im Laufe der Jahre in die meisten Dschungelprüfungen: