Dschungelcamp „IBES“

Hier gibt’s alle News zur beliebten RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) und den Dschungelcamp-Kandidaten.

Auch 2024 werden wieder zwölf 12 Stars um die Dschungelkrone kämpfen: In diesem Jahr sogar gleich zweimal! Drehort ist wieder Australien, auch das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen ist beim „Dschungelcamp“ dabei. Alle Infos zu den Teilnehmern und der Staffel findet ihr bei uns.

Dschungelcamp 2022 Janina Youssefian Harald Glööckler Dschungelcamp 2022 Janina Youssefian Harald Glööckler

Dschungelcamp 2022: „Spatzenhirn“, Seelen-Striptease und ein Flirt – so lief Tag 2

Tag 2 im Dschungel: Nach dem ereignisreichen Auftakt geht es Schlag auf Schlag weiter. Anouschka Renzi meistert die erste Dschungelprüfung alleine, doch im Mittelpunkt stehen andere Dinge. Ein lautstarker Streit lässt die Stimmung im Camp plötzlich kippen. Und dann bahnt sich da noch eine Liebesgeschichte an. Das alles findet ihr hier in unserer Tages-Zusammenfassung.

Noch mehr Infos, Hintergründe und Fotogalerien zum „Dschungelcamp“ findet ihr hier: