Dschungelcamp 2023: Wer ist raus? Und welcher Promi ist drin?

Am 13. Januar 2023 startete die 16. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Wer den RTL-Dschungel verlassen muss und welche Kandidaten noch dabei sind, verraten wir euch in unserer Bilderstrecke.

Im RTL-Dschungelcamp wurde seit dem 13. Januar wieder um die begehrte Krone gekämpft: wie immer werden nach und nach die Kandidaten aus dem Camp rausgewählt. Wer dabei bleibt und wer die Segel streichen muss, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie.

Dschungelcamp 2023: Die IBES-Kandidaten sind raus

Noch bevor das Dschungelcamp gestartet ist, hat es sich für einen Teilnehmer wohl schon erledigt: Martin Semmelrogge. Mehr zu den Hintergründen erfahrt ihr hier.

  • Folge 1: – Martin Semmelrogge zog gar nicht erst ein
  • Folge 8: – Verena Kerth muss als Erste das Camp verlassen
  • Folge 9: – Markus Mörl ist an Tag 9 ausgeschieden
  • Folge 10: – Tessa Bergmeier ist raus
  • Folge 12: – Jana Pallaske ist raus
  • Folge 13: – Cecilia Asoro ist raus
  • Folge 14: – Claudia Effenberg ist raus
  • Folge 15: – Papis Loveday ist raus
  • Folge 16: – Cosimo Citiolo und Jolina Mennen müssen ihre Sachen packen
  • Folge 17: – Lucas Cordalis verlässt als Drittplatzierter und Gigi Birofio als Zweitplatzierter das Camp

>> Weitere Informationen zur 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ findet ihr hier! <<

>> Weitere Hintergrundinfos zu den Kandidaten haben wir hier für euch zusammengefasst! <<