Dschungelcamp 2023: Wer ist raus? Und welcher Promi ist drin?

Am 13. Januar 2023 startete die 16. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Wer den RTL-Dschungel verlassen muss und welche Kandidaten noch dabei sind, verraten wir euch dann in unserer Bilderstrecke.

Im RTL-Dschungelcamp wird seit dem 13. Januar wieder um die begehrte Krone gekämpft: Dann startet die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL und via Stream über RTL+. Und natürlich wird es spannend, denn nach und nach werden die Kandidaten aus dem Camp rausgewählt. Wer dabei bleibt und wer die Segel streichen muss, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie.

Dschungelcamp 2023: Die IBES-Kandidaten sind raus

Noch bevor das Dschungelcamp gestartet ist, hat es sich für einen Teilnehmer wohl schon erledigt: Martin Semmelrogge. Mehr zu den Hintergründen erfahrt ihr hier.

  • Folge 1: – Martin Semmelrogge zog gar nicht erst ein
  • Folge 8: – Verena Kerth muss als Erste das Camp verlassen
  • Folge 9: – Markus Mörl ist an Tag 9 ausgeschieden
  • Folge 10: – Tessa Bergmeier ist raus
  • Folge 12: – Jana Pallaske ist raus
  • Folge 13: – Cecilia Asoro ist raus
  • Folge 14: – Claudia Effenberg ist raus
  • Folge 15: – Papis Loveday ist raus

>> Weitere Informationen zur 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ findet ihr hier! <<

>> Weitere Hintergrundinfos zu den Kandidaten haben wir hier für euch zusammengefasst! <<