Mit 41 Jahren: Dieser „Dschungelcamp“-Star ist Opa geworden

Ein Kandidat der diesjährigen Staffel von "IBES" ist im vergangenen Jahr Opa geworden – und das in sehr jungen Jahren. So geht er mit dem Familienzuwachs um.
Die beiden Dschungelcamp-Moderatoren Jan Köppen und Sonja Zietlow. Foto: RTL / Pascal Bünning
Die beiden Dschungelcamp-Moderatoren Jan Köppen und Sonja Zietlow. Foto: RTL / Pascal Bünning

Das gibt es nur sehr selten: Mit gerade einmal 41 Jahren ist der diesjährige Dschungelcamp-Kandidat Felix von Jascheroff Großvater geworden. Das gab der „GZSZ“-Schauspieler in einem Interview mit dem Sender RTL bekannt. Seine bald 19-jährige Tochter Fiona soll bereits vor einem Jahr einen kleinen Jungen zur Welt gebracht haben.

Trotz ihres jungen Alters scheint Fiona keine großen Probleme in ihrer Rolle als Mutter zu haben. „Sie macht das ganz ganz toll, ist ’ne klasse Mama, ist ’ne stolze Mama. Der Kleine ist ein Frechdachs, das ist wirklich unglaublich. Er hat es wirklich faustdick hinter den Ohren – ganz der Opa!“, so der „IBES“-Teilnehmer.

>>Dschungelcamp 2024: Ersatzkandidat für die neue „IBES“-Staffel steht wohl fest<<

Wie der Großvater wohnt auch der kleine Enkel in Berlin, wodurch der Schauspieler regelmäßigen Kontakt mit dem Familiennachwuchs haben kann, sofern es die Dreharbeiten von neuen „GZSZ“-Folgen zulassen.

Dschungelcamp-Kandidat Felix von Jascheroff wurde auch früh Vater

Früher Familiennachwuchs scheint bei den von Jascheroffs keine Seltenheit zu sein. Auch Felix bekam seine Tochter im Alter von 23 Jahren. Die frühe Schwangerschaft seiner Tochter nimmt er daher gelassen. „Es ist alles cool, so wie es ist. Jedes Kind sollte seine eigenen Erfahrungen machen, weil ich das ja auch getan habe“, sagte er RTL. Auch die Erziehung sieht er locker: „Wenn sie auf die Schnauze fallen, fallen sie auf die Schnauze. Dann lernen sie, wieder aufzustehen.“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Den Namen des Kleinen hält die Familie jedoch noch unter Verschluss. So nennt der Dschungelcamp-Kandidat seinen Enkel lediglich „Junior“, denn Privatsphäre ist dem Schauspieler ein großes Anliegen: „Ich hab damals schon gesagt: Mir ist die Sicherheit meiner Kids einfach wichtig. Wenn meine Tochter sagt, sie geht instagrammäßig an die Öffentlichkeit, dann kann sie das natürlich gerne machen. Das soll jeder selber entscheiden.“

Wer sich Felix von Jascheroffs Auftritt bei „IBES“ nicht entgehen lassen will, der sollte am 17. Januar um 20.15 Uhr bei RTL reinschauen. Dann startet die neue Staffel des Dschungelcamps. Welche Kandidaten ebenfalls zu sehen sein werden, erfahrt ihr hier.