„Let’s Dance“: Diese Profitänzerinnen und Kandidatinnen waren schon im Playboy

Von "Let's Dance" in den Playboy oder andersherum: Wir zeigen euch, welche Profitänzerinnen und "Let's Dance"-Kandidatinnen schon im Playboy waren. Mit der einen oder anderen Person hättet ihr garantiert nicht gerechnet!

Seit April 2006 flimmert „Let’s Dance“ jedes Jahr über die heimischen TV-Bildschirme. Die Tanz-Show am Freitagabend auf RTL ist nicht nur für Frauen ein Pflichttermin vor dem Fernseher. Auch Männer schauen gerne zu, wenn die attraktiven Tänzerinnen grazil übers Parkett schweben. Und es sind nicht nur die Profis unter den Frauen, die sich leicht bekleidet sehen lassen können. Auch die eine oder andere Kandidatin glänzte schon mit ihren verführerischen Kurven bei „Let’s Dance“ – und nicht nur dort!

In unserer Bilderstrecke oben verraten wir euch, welche Profitänzerinnen und welche Teilnehmerinnen bereits im Playboy die Hüllen fallen ließen. Seid gespannt!

Weitere Infos zur Show gibt es hier: