„Let’s Dance“ 2022: Alle Profitänzer im Überblick

Sie sind die heimlichen Stars von "Let's Dance"! Wir stellen euch die Profitänzer vor, die die Promis an ihre körperlichen Grenzen bringen.

Kaum eine Herausforderung im deutschen Fernsehen dürfte für Promis so anstrengend sein wie die Teilnahme an „Let’s Dance“. Die Profitänzer sind dafür bekannt, dass sie nicht nur die Tanzpartner, sondern auch die Trainer und größten Kritiker der Prominenten sind. Wir zeigen euch in unserer Fotostrecke, welche Profitänzer bei „Let’s Dance“ 2022 dabei sind:

Schon seitdem es „Let’s Dance“ gibt, gibt es Profis, die sich in die Herzen der Fans getanzt haben. Längst zählen Tänzerinnen wie Isabel Edvardsson und Ekaterina Leonova nicht nur zum Inventar der Show, sondern auch zu den beliebtesten Personen des kompletten Formates. Beide konnten auch schon mehrfach die „Let’s Dance“-Krone an sich reißen. Öfter als einmal ist das auch Massimo Sinato, Christian Polanc und dem inzwischen ausgeschiedenen Erich Klann gelungen. Hier zeigen wir euch alle Profi-Gewinner der „Let’s Dance“-Geschichte.

Diese Profi-Tänzer kämpfen bei „Let’s Dance“ 2022 um den Titel:

Mehr zu „Let’s Dance“ 2022: