Andrzej Cibis: Die schönsten Fotos des „Let’s Dance“-Tänzers

Einige Male war Andrzej Cibis schon bei "Let's Dance" dabei. Der große Wurf blieb aber bislang aus. Wir zeigen euch seine schönsten Fotos.
Andrzej Cibis Let's Dance
Profitänzer Andrzej Cibis ist bei der 15. Staffel "Let's Dance" zu sehen. Foto: RTL/Valentin Behringer
Profitänzer Andrzej Cibis ist bei der 15. Staffel "Let's Dance" zu sehen. Foto: RTL/Valentin Behringer

Andrzej Cibis ist beileibe kein Unbekannter bei „Let’s Dance“. Er wagte bereits mehrere Anläufe als Profitänzer bei der RTL-Show. Dennoch wollen wir euch den im polnischen Bytom geborenen Tänzer genauer vorstellen und zeigen seine besten Bilder.

2017 war er zum ersten Mal auf der Tanzfläche bei RTL zu sehen. Damals versuchte es Andrzej Cibis mit der Sängerin und Schauspielerin Cheyenne Pahde. Am Ende reichte es aber nur zu Platz 8. Es folgte eine Pause, ehe er 2020 zum zweiten Mal bei „Let’s Dance“ sein Glück versuchte.

In der 13. Staffel tanze er dann mit Loiza Lamers, der Gewinnerin der 8. Staffel von „Holland’s Next Top Model“. Doch auch mit der Transgender-Frau aus den Niederlanden reichte es nur zum erneut achten Platz in der Endabrechnung. Und es wäre sogar noch viel eher Schluss gewesen, wäre Lamers nicht als Nachrückerin wieder eingestiegen. So konnte sich das Duo immerhin noch drei Runden im Rennen halten, ehe endgültig Schluss war.

>> „Let’s Dance“ 2023: alle Infos zu Start, Teilnehmer, Tickets <<

Zuletzt war Cibis mit Auma Obama auf dem Parkett zu sehen. Der fünfte Platz in der Endabrechnung mit der älteren Halbschwester des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama bedeutete das beste Ergebnis bis dato von ihm in der Tanzshow.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Doch untätig war der Latein-Experte in der Zwischenzeit nicht. Stattdessen tanzte er sich bei der „Let’s Dance“-Livetour mit seiner Partnerin Lilly Paul durch die Hallen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Tanzen liegt ihm einfach im Blut. Seit seinem neunten Lebensjahr tanzt Cibis bereits. Heute hat er mit seiner Frau Victoria Kleinfelder-Cibis ein Tanzstudio im Stadtteil Aldingen von Remseck am Neckar.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Dort wird trainiert oder es werden Workshops abgehalten. Dann kommen auch mal prominente Gäste wie Judith Williams samt Kinder oder Ekaterina Leonova vorbei.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Und wenn Andrzej Cibis und seine Frau mal nicht in Tanzstudios oder auf dem Parkett anzutreffen sind, dann genießen sie ihre Reisen oder die Treffen mit gemeinsamen Freunden.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Und wird der Stress dann doch irgendwann Mal zu viel, dann findet das Paar immer noch Zeit zum entspannen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Denn Entspannung ist wichtig, um den Humor nicht zu verlieren und auch weiterhin so locker und leicht durch das Leben zu tanzen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Vielleicht wird es ja in diesem Jahr was mit dem Sieg bei „Let’s Dance“ für Andrzej Cibis.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Dann dürfte er sicher auch solche Luftsprünge machen, wenn er mit seiner Tanzpartnerin den großen Pokal gewinnt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Mehr „Let’s Dance“-Tänzer: