Startseite Aktuelles

Aktuelles

Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt: Witzig, überraschend, schockierend – in Bildern, in Videos und Artikeln. Jetzt entdecken!

Penisfisch
Tausende „Penis-Fische“ an Küste angespült
Dieser Anblick ist nicht ganz jugendfrei: An Kaliforniens Küste sind in dieser Woche tausende Seewürmer angespült worden.
Sexueller Übergriff Reporterin Po
Mann schlägt TV-Reporterin in Livesendung auf den Hintern
US-Polizisten ermitteln gegen einen Mann, der einer TV-Reporterin während einer Live-Übertragung auf den Hintern geschlagen hat.
Alkohol Schnaps Auto Platzhalter Symbol
Betrunkener fährt in Weihnachtsmarktstand – und trinkt einfach weiter
Nach dem Glühweingenuss hat ein Betrunkener in Baden-Württemberg sein Auto in einen Weihnachtsmarktstand gesteuert – und anschließend auf dem Markt weitergetrunken.
Schauspieler Gerd Baltus gestorben
Bekannt aus „Derrick“ und „Tatort“: Schauspieler Gerd Baltus ist tot
90 Prozent aller Angebote, die er bekomme, seien „immer diese verdrückten Typen“, hat Gerd Baltus mal gesagt. Mit den Sonderlingen hatte er Erfolg.
Oktopus Weikopfseeadler
Hier will ein Oktopus einen Adler in die Tiefe reißen
Auf der Jagd nach einem schmackhaften Mahl hat sich ein Weißkopfseeadler gründlich verschätzt und ist beinahe selber zur Beute geworden.
Paketdiebstahl Dankesnotiz
Ungewöhnliche Manieren: Paketdieb hinterlässt höfliches Dankschreiben
Ein Paketdieb mit ungewöhnlichen Manieren hat eine Frau in St. Paul kurz vor Weihnachten um das für ihren Chef geplante Geschenk gebracht.
Priester
Er soll Jugendliche missbraucht haben: Hildesheimer Bischof beurlaubt Priester
Wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs einer Jugendlichen hat der katholische Hildesheimer Bischof Heiner Wilmer einen Geistlichen beurlaubt.
Foto: David MG/Shutterstock.com
Fahrlehrer stoppt unkontrolliertes Auto samt Fahrer und verhindert Schlimmeres
Ein Fahrlehrer aus Mönchengladbach hat in Düsseldorf eine wahre Heldentat vollbracht und Schlimmeres verhindern können: Wir sagen euch, was passiert ist.
Polizeieinsatz nach Mord in Köln
Hausbewohner tötet städtischen Mitarbeiter, als dieser an der Tür klingelt
Ein Mitarbeiter der Stadt Köln ist am Freitag bei einem Einsatz mit einem Messer angegriffen und getötet worden. Eine Kollegin wurde ebenfalls attackiert.
Joe Rwamirama
Er tötet Moskitos mit seinen Fürzen – und ist für Forscher Millionen wert
Joe Rwamirama ist die Sensation in seinem kleinen Dorf in Uganda. Der 48-Jährige soll die Fähigkeit besitzen, mit seinen Fürzen Moskitos zu töten.
Polizei Blaulicht Symbolbild
Taxi fährt 13-Jährigen mit Fahrrad an – wer hatte grün?
Nach eigenen Aussagen wollte der 60-jährige Autofahrer gerade die Königsallee überqueren, als er den Radfahrer von links bemerkte.
Kurioser Fund in britischer Wahlurne sorgt für Hohn und Spott
Helfer haben in einer Wahlurne in Großbritannien einen Ehering gefunden. Was hat es denn damit nur auf sich? Wir klären auf.
Zeitumstellung
Zeitumstellung 2020: Am 29. März werden die Uhren umgestellt
Im Herbst werden die Uhren auf Winterzeit gestellt. Konkret wird die Zeitumstellung in Deutschland am Sonntag, 27. Oktober 2019 um 3 Uhr vollzogen.
Zugbegleiter Kontrolleur Deutsche Bahn Zug
Bahntickets, Mindestlohn und Co: Das ändert sich 2020 für Verbraucher
Für viele Verbraucher ändern sich im kommenden Jahr zentrale Ansprüche – wenn auch teilweise nur um wenige Euro. An anderen Stellen könnte es teurer werden.
Lastwagen Unfall A3
Schwerer Lastwagen-Unfall auf der A3 bei Siegburg – Vollsperrung!
Zwei Lastwagen kollidieren am Donnerstag auf der A3 bei Siegburg. Wegen Bergungsarbeiten bleibt die Autobahn wohl noch bis zum Freitagnachmittag gesperrt.
Stripper Altenheim Rentnerin
Stripper im Altenheim! Sehnlicher Wunsch von Rentnerin erfüllt
Noch einmal einen attraktiven Mann mit Muskelpaketen sehen – davon hatte eine 89-Jährige in einem englischen Altenheim geträumt.
Verdächtige
Heftiger Vorwurf! Hatte 36-Jährige Sex mit dem Mitschüler ihrer Tochter?
In Oregon ist eine 36 Jahre alte Frau festgenommen worden, da sie mit dem erst 14 Jahre jungen Klassenkamerad ihrer Tochter Sex gehabt haben soll.
Diese deutschen Promi-Frauen waren schon nackt im Playboy
Eine ganze Reihe von deutschen Promi-Frauen hat sich im Laufe der Jahre für den Playboy ausgezogen. Wir geben euch einen Überblick.
Rettungswagen Krankenwagen
Autofahrer will Rettungswagen ausweichen – und fährt Rentner um
Beim Ausweichen vor einem Rettungswagen im Einsatz hat ein Autofahrer in Ladbergen einen Fußgänger erfasst, der gerade über die Straße ging.
Schiff auf Rhein
Kapitän baut Unfall mit Schiff auf Rhein, fällt von Bord und klettert durch Leck wieder hinein
Ein spektakulärer Schiffsunfall auf dem Rhein ist für einen über Bord gegangenen Kapitän noch einmal glimpflich ausgegangen.
Brad Pitt
Brad Pitt zu angeblichen Liebschaften: „Nichts davon ist wahr!“
Hollywood-Star Brad Pitt hat sich zu Gerüchten über unterschiedliche Liebschaften seit der Trennung von seiner Frau Angelina Jolie geäußert.
Dietmar Hopp
Milliardenschwer! Das sind die reichsten Deutschen 2019
An der Spitze hat es einen Wechsel gegeben – wer ist der reichste Deutsche? Wir haben die Antwort – hier seht ihr die Top-30.
st john properties weihnachtsbonus
So kann es gehen: Chef rührt sein Team mit Weihnachtsbonus zu Tränen
Für den Gründer einer Immobilien-Firma war klar, dass er die gute Arbeit seiner Mitarbeiter honorieren wird. Und er zeigte sich großzügig.
Polizei Festnahme
Polizist soll gefesselten Bordellgast misshandelt haben
Der betrunkene Bordellgast soll gefesselt auf dem Boden gelegen haben, als ein Polizist auf ihn einschlug. Der Beamte sieht sich keiner Schuld bewusst.
Bond-Vater Ian Fleming
James Bond 007: Pikante Briefe von Ian Fleming finden keinen Käufer
Sexuelle Eskapaden und sadomasochistische Praktiken – trotz dieser Inhalte haben die Briefe des James-Bond-Erfinders Ian Fleming keinen Käufer gefunden.
Anhörung Harvey Weinstein
Vorwurf der sexuellen Gewalt: Opfer bekommen 25 Millionen – Weinstein muss nicht mal selbst zahlen
Der frühere Hollywood-Mogul Harvey Weinstein hat eine Grundsatzvereinbarung über Entschädigungszahlungen an dutzende Frauen geschlossen.
Rettungswagen Krankenwagen
Kleinkind liegt verletzt auf einem Gehweg – die Polizei hat eine Vermutung
Ein Kleinkind ist in Oberhausen verletzt und nur mit einem Schlafanzug bekleidet auf einem Gehweg vor einem Mehrfamilienhaus gefunden worden.
Paul Stephen Otto
Mann würgt Rentner fast zu Tode – dann sorgt er für kuriosen Auftritt
Für einen Spaß ist die Situation nie zu ernst – das dürfte sich auch Paul Stephen Otto gedacht haben. Nachdem er verhaftet wurde, machte er das.
Jane Slater
Schöne Sport-Reporterin ertappt Freund beim Betrügen – seine Uhr verrät ihn
Man lernt nie aus! Wenn man etwas zu verbergen hat, sollte man seiner Freundin keine Fitnessuhr schenken. Dieser Mann musste das am eigenen Leib erfahren.
Polizei Blaulicht Symbolbild
Mann wurde seit 2001 vermisst – und jetzt tot unter einer Bäckerei-Terrasse gefunden
Bei einem zufällig unter einer Bäckerei-Terrasse in Bad Oeynhausen entdeckten Toten handelt es sich um einen seit 2001 vermissten Mann aus der Stadt.
Ugly Christmas Sweater Koks
Koks, Aliens und Sexspielchen – Weihnachts-Pullis sorgen für Skandal bei Walmart
Diese Weihnachtspullover müsst ihr euch anschauen! Ein koksender Weihnachtsmann oder Anal-Spielchen mit einem Alien sorgen für viel Gelächter.
Polizeihubschrauber Hubschrauber
Drogenkuriere liefern sich irre Verfolgungsjagd mit der Polizei
Ein Autofahrer hat sich in Osthessen über rund 150 Kilometer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Die Flucht begann auf der A4 nahe Friedewald.
Würstchen
Mann bricht in Imbiss ein, isst sich satt und haut ohne Beute ab
Ein Mann ist in Veilsdorf in einen Imbiss eingebrochen und hat sich durch das Sortiment gefuttert. Er vertilgte fünf Würste und zwei Tüten Plätzchen.
MontanaBlack
YouTube-Star MontanaBlack vergleicht Frauen mit Hunden und erntet Shitstorm
Mehrere Millionen Fans folgen MontanaBlack auf seinen Kanälen, einige davon sind empört. Mit einem zweifelhaften Vergleich hat er für Aufregung gesorgt.
Mehrere Tote bei Schusswechsel in New Jersey
Sechs Menschen sterben bei heftiger Schießerei in New Jersey
Stundenlang sind in Jersey City heftige Schusswechsel zu hören. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an. Am Ende sind sechs Menschen tot.
Laurent Diplom mit neun Jahren
Neunjähriger stoppt Studium, weil es seinen Eltern nicht schnell genug geht
"Wunderkind" Laurent Simons (9) hat sein Studium an der niederländischen Universität TU-Eindhoven nach einem Streit gestoppt.
Foto: Shutterstock / Tinnakorn jorruang
Mann missbraucht schwerkranke Tochter – sie habe durch Augenzwinkern zugestimmt
Ein 63-Jähriger ist wegen sexuellen Missbrauchs an seiner schwerkranken und hilflosen Stieftochter zu achteinhalb Jahren Haft verurteilt worden.
Zirkus-Zebras wird erschossen
Aus Zirkus entlaufenes Zebra erschossen: Ermittlungen gegen Schützen eingestellt
Rund zweieinhalb Monate nach dem tödlichen Schuss auf ein entlaufenes Zebra in Rostock hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt.
Computer Windows 10
Warum ihr Windows 7 nicht mehr nutzen solltet und wie der Umstieg auf Windows 10 klappt
Für Windows 7 gibt es schon sehr bald keine Sicherheits- und Softwareupdates mehr. So klappt der Umstieg auf Windwos 10 – und zwar gratis.
Hahn
Hahn von Nachbarin weckt Frau jede Nacht, doch vor Gericht hat sie keine Chance
Dorfbewohner müssen in der Regel gackernde Hühner und einen krähenden Hahn auf dem Nachbargrundstück hinnehmen. Das entschied das Landgericht Koblenz.
Banksy Rentiere Obdachloser Birmingham
Neues Banksy-Werk zeigt Obdachlosen in Rentierschlitten
Ein neues Kunstwerk des von Banksy in Birmingham zeigt auf einer Backsteinmauer zwei fliegende Rentiere, die eine davor stehende Bank zu ziehen scheinen.
Netflix Logo
Betrüger verschicken gefälschte Mails an Netflix-Nutzer – das müsst ihr tun
In zwei Tagen läuft das Netflix-Abo ab. Für Serienfans alarmierend – das versuchen Betrüger aktuell mit einer raffinierten Phishing-Masche auszunutzen.
Mietwohnung
Mann wollte Wohnung nur „an Deutsche“ vermieten – und muss jetzt Strafe zahlen
Wegen Diskriminierung eines Mietinteressenten muss ein Wohnungseigentümer 1000 Euro Entschädigung an den aus Afrika stammenden Mann zahlen.
Kaffee Kaffeesack
Kaffeesack erschlägt Gabelstablerfahrer
In Bremen ist ein Arbeiter von einem Kaffeesack erschlagen worden. Der 500 Kilogramm schwere Sack begrub den Gabelstaplerfahrer unter sich.
Foto: dpa/Silas Stein
Einbrecher dringt in Laden ein, scheitert aber an eigener Müdigkeit
Ein offenbar übermüdeter Einbrecher ist am Montagmorgen in ein Ladenlokal in Essen eingebrochen, scheiterte jedoch vor dem Tresorraum.
Foto: Prath/Shutterstock.com
Zwölfjährige veröffentlicht Todesliste mit Namen ihrer Mitschüler – Festnahme!
Weil sie auf Snapchat gedroht haben soll, ihre Klassenkameraden umzubringen, ist eine Zwölfjährige im US-Bundesstaat Florida festgenommen worden.
Pete Frates
Pete Frates ist tot – Vorreiter der „Ice Bucket Challenge“ an ALS gestorben
Die „Ice Bucket Challenge“ wurde 2014 als Internet-Phänomen weltweit bekannt – nun ist einer ihrer ersten Unterstützer, Pete Frates, tot.
Alistair Overeem UFC Lippe
Horror-Verletzung: UFC-Fighter kassiert tiefen Riss an der Lippe
Wie hart die UFC ist, wurde den Zuschauern kürzlich wieder eindrucksvoll bewiesen: Im Kampf gegen Jairzinho Rozenstruik riss Alistair Overeem die Lippe.
Max Hopp Maximiser Darts
Darts-WM 2020: Max Hopp, der deutsche Messias?
Die große deutsche Hoffnung bei der Darts-WM 2020 heißt Max Hopp. Das macht es vor dem Turnier in London für den erst 23-Jährigen nicht einfacher.
Tesla Model3 Crash
Tesla-Autopilot baut Unfall: Fahrer war mit Hund beschäftigt
Es ist bekannt, dass die Tesla-Autopiloten noch nicht ganz ausgereift sind. Dennoch hat sich ein Mann darauf verlassen – mit schweren Folgen.
Das Sommerhaus der Stars Michael Wendler Laura Müller
Zickenkrieg: Laura Müller schießt gegen Michael Wendlers Ex
Laura Müller hat sich am Nikolaustag einen Seitenhieb gegen Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg nicht nehmen lassen.
Katja Krasavice
Katja Krasavice redet auf Instagram über ihre Sexsucht
Dass Katja Krasavice in Sachen Sex kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. In ihrer Instagram-Story redet sie ganz offen über ihre Sexsucht.
Polizei Blaulicht Symbolbild
Hat ein 18-Jähriger drei Menschen mit einer Axt getötet?
Ein 18-jähriger Schüler aus Polen wird verdächtigt, seine Eltern und seinen kleinen Bruder mit der Axt getötet zu haben. Er soll die Tat gestanden haben.
Trauer Königsplatz Augsburg toter Feuerwehrmann
Sieben Festnahmen nach tödlicher Attacke auf Feuerwehrmann – hat 17-Jähriger zugeschlagen?
Zwei Tage nach der tödlichen Attacke auf einen Feuerwehrmann in Augsburg hat die Polizei 7 Verdächtige festgenommen, darunter den mutmaßlichen Haupttäter.
Alyse Parker
Verrückt! Heiße Veganerin isst einen Monat lang Fleisch – so geht es ihr jetzt
Mehr als vier Jahre lang ernährte sich Alyse Parker vegan. Nun hat sie 30 Tage lang nur tierisches Fleisch gegessen – mit erstaunlichem Ergebnis.
Waschbär im Wald
Nach vermeintlicher Rettung: Betrunkener Waschbär wurde einfach abgeknallt
Die Geschichte eines wohl betrunkenen Waschbären, der am Wochenende über den Erfurter Weihnachtsmarkt torkelte, hat eine dramatische Wendung genommen.
Blaulicht Polizei
Autounfall: Vier Jahre alte Zwillinge klettern 61 Meter Böschung hoch und retten sich
Vier Jahre alte Zwillinge haben sich nach einem tödlichen Autounfall im US-Staat Washington aus ihren Autositzen befreit und Hilfe gesucht.
Trauerkerzen am Königsplatz in Augsburg
Gruppe attackiert zwei Ehepaare in Innenstadt – Mann stirbt mitten auf der Straße
Bei einem Streit mit einer Gruppe junger Männer ist in der Augsburger Innenstadt ein 49 Jahre alter Mann angegriffen und getötet worden.
Foto: Shutterstock/Kzenon
Falsche Polizisten halten Transporter an und erbeuten 2000 Euro
Falsche Polizisten haben auf der Autobahn 4 bei Köln einen Transporter angehalten und den verdutzten Fahrern Geld gestohlen.
Falschgeld Blüten
Polizei schlichtet Streit in Disco – dann will ein Mann mit Falschgeld zahlen
Im Beisein der Polizei Koblenz wollte der junge Mann seine Zeche in einer Disco mit Falschgeld bezahlen. Doch es wurde noch wilder.