Startseite Aktuelles

Aktuelles

Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt: Witzig, überraschend, schockierend – in Bildern, in Videos und Artikeln. Jetzt entdecken!

Foto: Shutterstock/Smileus
Polizeikontrolle! Mann unter Drogen dreht durch und flieht als Geisterfahrer
Polizeibeamte wollten einen Mann an einem Autohof in Münchberg kontrollieren. Es folgte eine spektakuläre Flucht über die Autobahn – als Geisterfahrer.
Foto: Shutterstock/Nomad_Soul
Mann verletzt acht Polizisten mit Schlägen und Kopfnüssen
Bei dem Versuch, einen wohl unter dem Einfluss von aufputschenden Mitteln stehenden Mann unter Kontrolle zu bringen, sind acht Polizisten verletzt worden.
Triathlon Schwimmen
Mann stirbt beim Triathlon auf Mallorca – seine Frau und Kinder sehen zu
Ein 45 Jahre alter Brite ist beim Triathlon auf Mallorca plötzlich gestorben. Beim Schwimmwettbewerb blieb das Herz des Feuerwehrmanns auf einmal stehen.
Foto: Clara Margais/dpa
Deutsche Touristin wird auf Mallorca von SUV überfahren und getötet
Eine deutsche Touristin ist auf der spanischen Insel Mallorca auf tragische Weise ums Leben gekommen. Die 38 Jahre alte Frau wurde von einem SUV überfahren.
Foto: Shutterstock / Anze Furlan
Zufall? Zwei Überfälle mit Beil auf Discounter in Bremen
Gleich zwei Discounter in Bremen sind von Räubern mit einem Beil überfallen worden. Die Ermittler prüfen, ob die beiden Fälle zusammenhängen.
Mumien Ägypten
3000 Jahre alte Holzsärge mit Mumien in Ägypten entdeckt
Archäologen im südägyptischen Luxor haben Einblick in 3000 Jahre alte Holzsärge mit Mumien gewährt, die kürzlich in der Region entdeckt wurden.
Sandy Mölling
Nach Zusammenbruch von Sohn Jayden: Sandy Mölling gibt sich Mitschuld
In einem emotionalen Instagram-Post gibt Sandy Mölling Details aus ihrem Privatleben und ihrer Gefühlswelt preis. Der Grund: Ihr Sohn Jayden erlitt kürzlich...
Hollywood Ripper Prozess
Brutale Mordserie: Todesstrafe für den „Hollywood Ripper“?
Im Prozess gegen den „Hollywood Ripper“ ging es um brutale Frauenmorde. Ein Opfer war eine frühere Bekannte des Schauspielers Ashton Kutcher.
Australia Longest Flight Qantas
Weltrekord! Passagierflugzeug fliegt von New York nach Sydney in 19 Stunden
Die australische Fluggesellschaft Qantas hat den bisher längsten Nonstop-Passagierflug unternommen – ohne Zwischenstopp von New York nach Sydney.
Diese deutschen Promi-Frauen waren schon nackt im Playboy
Eine ganze Reihe von deutschen Promi-Frauen hat sich im Laufe der Jahre für den Playboy ausgezogen. Wir zeigen Ihnen die Schauspielerinnen, Models, Sängerinnen und Sportlerinnen, die sich nackt ablichten ließen.
Feuer in Zug mit Fußballfans
Feuer in Sonderzug mit 700 Fans des SC Freiburg – drei Verletzte
Bei einer Berliner S-Bahnstation steht ein Zug in Flammen. Mit dem Sonderzug wollten rund 700 Fans nach einem Bundesligaspiel zurück nach Freiburg fahren.
Zeitumstellung
Zeitumstellung 2019: In der Nacht zum 27. Oktober werden die Uhren umgestellt
Im Herbst werden die Uhren auf Winterzeit gestellt. Konkret wird die Zeitumstellung in Deutschland am Sonntag, 27. Oktober 2019 um 3 Uhr vollzogen.
Schamane Durek verret und Prinzessin Märtha Louise von Norwegen
Ausgeplaudert: Schamane treibt es mehrfach täglich und stundenlang mit Prinzessin Märtha Louise
In seinem Podcast plauderte der Schamane Durek Verrett intime Details aus dem Sexleben mit Prinzessin Märtha Louise aus. Norwegen ist entsetzt.
Jacht rammt Boote Hafen Port Angeles
Es sollte nur tanken: Luxus-Jacht donnert durch Hafen und rammt Boote
Eine 21 Millionen Euro teure Jacht steht seelenruhig im Hafen von Port Angeles. Sie soll eigentlich nur betankt werden, doch plötzlich starten die Motoren.
Unfall Bach Bückeburg
Kopfsprung mit Auto – Mann landet mit Pkw im Bach
Ein 27-Jähriger ist Bückeburg mit seinem Wagen über ein Schild gefahren, hat einen Metallzaun durchbrochen und ist in einem Bach gelandet.
Boracay Touristin knapper Bikini Geldstrafe
Knapper geht’s kaum: Boracay-Touristin muss wegen Bikini Strafe zahlen
Weil sich eine Touristin aus Taiwan auf der Philippinen-Insel Boracay mit einem zu knappen Bikini zeigte, musste sie eine Geldstrafe bezahlen.
Esmeralda Gomez
Leiche in Beton gegossen: Was ist mit Instagram-Model Esmeralda Gonzalez passiert?
Bei Las Vegas hat die Polizei einen grausamen Fund gemacht: Die Leiche, die sie in Beton gegossen fand, soll die von Instagram-Model Esmeralda Gomez sein.
Polizei Blaulicht Symbolbild
Verbaler Streit artet in Gewaltakt aus: Enkel soll Großmutter erschlagen haben
Ein 27-jähriger Mann, der seine Großmutter in der Eifel erschlagen haben soll, ist wegen Mordverdachts festgenommen worden.
Amy Parrino
Frau jagt Mann nackt durchs Haus, verprügelt ihn und zwingt ihn zum Oralverkehr
Ein bizarres Liebesspiel beruhte offenbar nicht auf gegenseitigem Interesse. Jedenfalls wirkte der beteiligte Mann anschließend völlig verstört.
Lady Gaga Striptease Met Gala 2019 afp Foto: AFP/Angela Weiss
Autsch! Lady Gaga stürzt mit Fan von der Bühne
Lady Gaga rief bei einem Auftritt in Las Vegas einen Fan auf die Bühne und machte mit ihm Bewegungen wie bei einem Liebesakt – bis sie von der Bühne fielen.
U-Bahn Mann ohnmächtig
Horror-Szene! Mann wird ohnmächtig und löst Kettenreaktion aus
Dramatische Bilder aus Argentinien: Ein Pendler steht in der U-Bahn-Station "Pueyrredon Metro Station" in Buenos Aires und wird plötzlich ohnmächtig.
LKW Unfall Bichl
Lkw-Fahrer vergisst, Kran einzufahren – das hat gravierende Folgen
Ein Lastwagen in Oberbayern hat ein kleines Detail bei seiner Ladung übersehen und ist letztlich spektakulär unter einer Brücke hängengeblieben.
Panda Berlin
So süß! Berlins Panda-Zwillinge öffnen die Augen
Erst ein Blinzeln, dann ein Zwinkern: Rund sechs Wochen nach ihrer Geburt haben die Panda-Zwillinge im Berliner Zoo ihre Augen geöffnet.
Ratten
Aus zwei Ratten wurden 300 – Frau hat ein Einsehen und gibt ihre Haustiere auf
Mit 300 Ratten in einem Transporter leben – das war einer Frau in San Diego dann doch zu viel. Sie willigte ein, sie aufzugeben.
Dr. Oetker
Weil sie niemand essen wollte: Dr. Oetker verabschiedet sich von der Schoko-Pizza
Auch wenn sie "niemals nach Sohn einer bestimmten Mutter" schmeckte, nimmt Dr. Oetker die umstrittene Schoko-Pizza aus dem Sortiment.
A57 Richtung Köln Seife
Seife von A57 entfernt, aber die Sache hat einen Haken
Die Verschmutzung der A57 zwischen Neuss und Köln mit Seifenlauge hat Spätfolgen: Autofahrer sollen hier bei Regen nur mit Tempo 60 fahren.
S-Bahn
Dreiste Aktion: Mann blockiert Gleise, weil sich seine Frau verspätet
Weil er eine S-Bahn zum Warten auf seine Ehefrau zwingen wollte, hat sich ein Mann auf einem Bahnhof in Essen vor den Zug auf die Gleise gestellt.
Foto: dpa
Mann fuchtelt mit Pistole herum, doch die Geschichte hat eine unerwartete Wendung
Ein Mann ist in Rheinland-Pfalz aufgrund seiner Passion für Fledermäuse fälschlicherweise ins Visier der Polizei geraten.
David Hasselhoff Konzert
Ist das sein Ernst? David Hasselhoff will „Looking for Freedom“ hupen
Anlässlich des 30. Jahrestags des Mauerfalls kommt der US-Sänger David Hasselhoff an diesem Samstag für einen ungewöhnlichen Videodreh nach Berlin.
Zug Bahnhof
Krasses Video: Polizist rettet bewusstlosen Autofahrer vor Crash mit Zug
Ein US-Polizist hat einen bewusstlosen Autofahrer von den Schienen gerettet – nur wenige Sekunden, bevor der Wagen von einem Zug erfasst wurde.
Panera Bread
Fast-Food-Mitarbeiterin postet Video aus der Küche – und wird gefeuert
Eine Mitarbeiterin von Panera Bread postete ein viel diskutiertes Video aus der Küche des Unternehmens. Am Ende verlor die Frau ihren Job.
Löwe symbol platzhalter
Mann setzt sich in Gehege neben Löwen – und überlebt
Mensch und Raubtier Auge in Auge: In Indien hat sich ein Mann am Donnerstag neben einen ausgewachsenen Löwen gesetzt – und überlebt.
Blaulicht Polizei
Mutter betrinkt sich und hat eine unfassbare Idee
Wer zu tief ins Glas schaut, sollte nicht mehr mit dem Auto fahren. An diesen Leitsatz hat sich Francisca Darla Saria noch gehalten.
Wildschwein
Vier Autos rasen in Wildschweinrotte auf A60 – elf Tiere getötet
Ein Verkehrsunfall mit elf toten Wildschweinen hat sich in der Nacht zum Donnerstag auf der Autobahn 60 in Rheinland-Pfalz ereignet.
Jugendwort des Jahres
Yolo! Das Jugendwort des Jahres wird abgeschafft
Ohne das „Jugendwort des Jahres“ wäre das Deutsche um den ein oder anderen amüsanten Ausdruck ärmer. Doch jetzt steht das „Jugendwort“ wohl vor dem Aus.
A57 Richtung Köln gesperrt
A57 Richtung Köln gesperrt – woher kommt die ganze Seife?
Wegen Seife auf der Fahrbahn ist die Autobahn 57 zwischen Neuss und Köln „spiegelglatt“ und muss gereinigt werden. Langer Stau ist die Folge.
Spielzeug
Stehlende Kinder führen Polizei zu Straftäter, doch das war noch nicht alles
Zwei Kinder sind in Duisburg von der Polizei beim Stehlen von Spielzeug erwischt worden – büßen müssen dafür am Ende aber ganz andere.
Ron Ely Tarzan
Frau von „Tarzan“-Schauspieler Ron Ely erstochen – Polizei erschießt Sohn
Die Ehefrau des 81-Jährigen wurde offenbar vom gemeinsamen Sohn erstochen. Polizisten erschossen den 30-jährigen Cameron Ely.
Dolly Buster
Dolly Buster wird 50 – doch die Schmerzen lassen eine Party nicht zu
Dolly Buster wird 50 – die Ex-Erotikdarstellerin lebt seit Jahren zurückgezogen im niederrheinischen Wesel. Nun offenbart sie, dass sie schwer krank ist.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum lässt Fans über ihr Halloween-Kostüm rätseln
Halloween steht vor der Tür. Für Heidi Klum bedeutet das Stress pur, schließlich lädt das deutsche Topmodel jedes Jahr die Prominenz zu ihrer Party ein.
Ring Diamant
Frau schmeißt Verlobungsring weg – ihr glaubt nicht, wo ihr Mann den Klunker sucht
Weil eine Frau ihren Verlobungsring weggeworfen hatte, versuchte ihr Mann alles, um ihn wiederzubekommen. Am Ende fand Hubby Craig ihn auf der Müllhalde.
Paducah Police Department Kentucky Hotel Waffe Räuber
Hotelangestellte schlägt Räuber in die Flucht – mit seiner eigenen Waffe
Als ein Mann ein Hotel in Paducah im US-Bundesstaat Kentucky überfallen wollte, machte ihm die Hotelangestellte einen Strich durch die Rechnung.
London City Airport Extinction Rebell
London City Airport: Mitglied von „Extinction Rebellion“ klebt sich auf Flugzeug
Als eine Frau am Donnerstag aus dem Fenster ihres Büros nahe dem London City Airport sah, traute sie ihren Augen kaum. Denn auf einem Flugzeug lag ein Mann.
Flugzeug symbol platzhalter dpa Foto: dpa
Ekel-Alarm im Flugzeug! Betrunkener bricht Frau auf den Hinterkopf
Ein US-Inlandsflug von Chicago nach Baltimore ist schon vor dem Start aus dem Ruder gelaufen. Ein Betrunkener musste sich erbrechen.
Juwelen Dieb
Dieb will Juwelier ausrauben, doch er hat nicht an alles gedacht
Drei Passanten haben in Düsseldorf einen bewaffneten Juwelier-Räuber gestoppt. Der Räuber griff nach Goldschmuck und wollte fliehen.
Portemonnaie Portmonee verloren
Mann verliert Portemonnaie, doch Finder hat genialen Einfall
Der Tag war für Tim Cameron gelaufen, nachdem er sein Portemonnaie verloren hatte. Doch zum Glück hatte der ehrliche Finder eine brillante Idee.
Tommy Lee Jenkins
Mann marschiert 565 Kilometer für Sex mit 14-Jähriger, am Ziel wartet Überraschung auf ihn
Für Tommy Lee Jenkins war es wohl der letzte Spaziergang in Freiheit. Der Pädophile gingt 351 Meilen zu Fuß, um sich mit einer Minderjährigen zu treffen.
Kim Jong-un
Winter is Coming: Kim Jong-un reitet auf einem Schimmel durch die Berge
Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un erklimmt auf deinem Pferd den höchsten Berg des Landes – und lässt sich dabei ordentlich in Szene setzen.
Maulwurf
Echt wahr, aber keine gute Idee: Mann will Maulwurfshügel mit Böllern beseitigen
Ein Mitarbeiter der Gemeinde Sulza hat sich beim Versuch, Maulwurfshügel mit Böllern zu entfernen, schwer verletzt. Der 47-Jährige landete im Krankenhaus.
Pangasius Filet
Rückruf bei Rewe und Penny! Reinigungsmittel in Billig-Fisch gefunden
Pangasius zählt zu den beliebtesten Fischen, die auf deutschen Tellern landen. Er ist meist tiefgefroren und vor allem günstig.
Goldenes Auto wird abgeschleppt
Auto-Poser in Düsseldorf: Goldener Protz-SUV hat noch weitere Mängel
Nachdem die Düsseldorfer Polizei einen mit Goldfolie überzogenen SUV aus dem Verkehr gezogen hat, hat ein Gutachter weitere Mängel an dem Auto festgestellt.
Shanker Hangud
Mörder bringt Leiche zur Polizei, doch das war noch nicht alles
Ein Mann ist mit einer Leiche im Auto bei einer nordkalifornischen Polizeiwache vorgefahren – und hat im Anschluss weitere Taten gestanden.
Achtjähriger baut Auto-Unfall
Achtjähriger und sein jüngerer Bruder bauen Unfall mit Auto der Eltern
Ein Achtjähriger und sein fünf Jahre alter Bruder haben in Nordrhein-Westfalen den Wagen ihrer Eltern genommen und einen Unfall gebaut.
Grab Beerdigung
Klopfzeichen und Rufe aus dem Sarg: „Lasst mich hier raus!“
Ein Mann aus Irland hat mit einer Botschaft aus dem Sarg für Gelächter bei seiner Beerdigung gesorgt. Was genau passiert ist.
Blaulicht Polizei
Drei Männer treten an parkendes Auto heran und schießen Dreijährigem in den Kopf
Drei Männer sind in Chicago an ein parkendes Auto herangetreten und haben einem dreijährigen Kind in den Kopf geschossen.
Foto: Kittisak Jirasittichai/shutterstock
Mutter fährt betrunken mit ihren zwei Kindern im Auto vor Ampelmast
Mit mehr als zwei Promille im Blut hat eine Mutter in Siegen versucht, ihre beiden Kinder im Auto zum Spielplatz zu fahren.
Niederlande: Familie soll jahrelang im Keller gehaust haben
Polizei nimmt 58-Jährigen fest: Familie soll jahrelang in Keller gelebt haben
Die niederländische Polizei hat auf einem Bauernhof im Osten des Landes eine Familie entdeckt, die dort bereits Jahre in einem Keller gelebt haben soll.
Porsche Auto Fahrer Steuer Lenkrad
Porsche-Fahrer beleidigt am Telefon seinen Vordermann, jetzt ermittelt die Polizei
Ein tausendfach geklicktes Video eines telefonierenden Sportwagen-Fahrers auf einer Autobahn ist ein Fall für die Polizei geworden.
Neuenkirchen Sohn Mutter Brunnen ertränkt
Sohn soll Mutter in Brunnen ertränkt haben – es ging ums Erbe
In einem Brunnenschacht soll ein 55 Jahre alter Mann im Münsterland seine 79 Jahre alte Mutter ertränkt haben. Der Grund: Habgier.
Maus im Garten
Mann will Mäuse mit Buttersäure bekämpfen – warum das keine gute Idee ist
Mit Buttersäure wollte ein Mann in Heisfelde Mäuse bekämpfen und hat sich dabei so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.