Startseite Aktuelles

Aktuelles

Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt: Witzig, überraschend, schockierend – in Bildern, in Videos und Artikeln. Jetzt entdecken!

Diese deutschen Promi-Frauen waren schon nackt im Playboy
Eine ganze Reihe von deutschen Promi-Frauen hat sich im Laufe der Jahre für den Playboy ausgezogen. Wir geben euch einen Überblick.
Polizei Blaulicht Symbolbild
Horror-Unfall! Mindestens 27 Tote bei Busunfall in Peru
Horror-Unfall in Peru: Bei einem verheerenden Busunglück mit Minenarbeitern sind mindestens 27 Menschen getötet worden.
Blaulicht Polizei
Unwetter in Niederlanden: Tornado beschädigt Häuser und knickt Bäume um
Schwere Unwetter haben in den Niederlanden erhebliche Schäden angerichtet. Wütete ein Tornado durch Holland?
Rettungswagen Krankenwagen Blaulicht Notarzt
NRW: Mann will Straße überqueren und wird von Linienbus angefahren
Horror-Unfall in Hamm (Nordrhein-Westfalen)! Ein Linienbus hat dort einen Mann erfasst und schwer verletzt.
Samra
#MeToo in der Deutschrap-Szene: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Samra
Nach Vergewaltigungsvorwürfen gegen den Rapper Samra hat der Musiker die Anschuldigungen öffentlich zurückgewiesen.
Coronavirus Köln Dom
Köln – Corona aktuell: Inzidenz liegt bei 12 – die heutigen Zahlen
Wie sind die Corona-Zahlen in Köln heute? Wir zeigen euch die Gesamt- und Neuinfektionen, Todesfälle und die 7-Tage-Inzidenz.
Düsseldorf Corona Rheintreppen
Düsseldorf – Corona aktuell: Inzidenz fällt auf 10,3 – die Zahlen von heute
Wie sind die Corona-Zahlen in Düsseldorf heute? Wir zeigen euch die Gesamt- und Neuinfektionen, Todesfälle und die 7-Tage-Inzidenz.
Coronavirus NRW
NRW – Corona aktuell: Inzidenz fällt auf 10 – die heutigen Zahlen
Wie sind die Corona-Zahlen in NRW heute? Wir zeigen euch die Gesamt- und Neuinfektionen, Todesfälle und die 7-Tage-Inzidenz.
Polizei räumt Party - Hamburg
Hamburg: 4000 Leute feiern im Stadtpark – Polizei kommt, Flaschen fliegen
Rund 4000 Menschen haben in der Nacht zu Samstag im Hamburger Stadtpark gefeiert – dabei wurde gegen die Corona-Regeln verstoßen.
Wetter in Köln
Köln: Das Wetter heute und morgen – die Vorhersage
Wie wird das Wetter heute und morgen in Köln? Hier bekommt ihr die Vorhersagen für die größte Stadt in Nordrhein-Westfalen!
Düsseldorf Rheinkniebrücke Rheinturm Wetter Frühling Sommer Sonne
Düsseldorf: Wetter heute und morgen – das ist die Vorhersage
Wie wird das Wetter heute und morgen in Düsseldorf? Hier bekommt ihr die Vorhersagen für die NRW-Landeshauptstadt!
Sommer Sonne Hitze
Sommersonnenwende 2021: Wann ist der längste Tag in diesem Jahr?
Die Tage werden heller und doch kommt der Tag, an dem es wieder dunkler wird. Entscheidend dafür ist der Zeitpunkt der Sommersonnenwende.
Schwimmreifen Platzhalter
Drei Tote bei Schwimmreifen-Unfall auf Fluss – zwei Menschen noch vermisst
Bei einem Unfall mit Schwimmreifen auf einem Fluss in North Carolina (USA) sind drei Menschen getötet worden.
Polizei rettet Entenküken von Autobahn
Polizei rettet sieben Entenküken von Autobahn
Sieben verwaiste Entenküken hat die Polizei am Freitag von der Autobahn 542 gerettet. Die Entenmutter hat den Vorfall leider nicht überlebt.
Fahrrad Unfall
Junge (13) auf Fahrrad von Fahrschulauto angefahren – tot
In Espelkamp ist ein junger Fahrradfahrer nach einem Unfall im Krankenhaus gestorben. Ein Fahrschulauto hatte den 13-Jährigen angefahren.
Amazon Prime Video
Amazon Prime Video Deals: Das sind die neuen 99-Cent-Filme am Freitag, 18. Juni
Amazon bietet an ausgesuchten Freitagen diverse Filme zum charmanten Leihpreis von 99 Cent an. Auch diesmal stellen wir die Highlights vor.
Polizei Unfall Blaulicht
Auto gerät in den Gegenverkehr: Mann von schwangerer Fahrerin stirbt bei Unfall
Nachdem ein Auto in den Gegenverkehr geriet, ist der 31 Jahre alte Mann einer schwangeren Fahrerin am Unfallort in Cloppenburg gestorben.
Karl Lauterbach 29. Januar
Lauterbach gesteht zu sinkenden Corona-Zahlen ein: „Hendrik Streeck hatte voll recht“
In Bezug auf die Saisonalität des Corona-Infektionsgeschehens hat Karl Lauterbach eingeräumt: "Hendrik Streeck hatte voll recht."
Zwei Tote nach Schüssen in Espelkamp
Zwei Tote nach Schüssen in Espelkamp – Täter nach Stunden auf der Flucht gefasst
Zwei Tote nach Schüssen in Espelkamp in Nordrhein-Westfalen. Ein Großaufgebot der Polizei suchte nach dem flüchtigen Täter.
Polizei Verfolgungsjagd
A4: Mutter wird am Steuer bewusstlos – Kind (7) rettet ihr das Leben
Ein Autofahrer und ein Kind haben auf der A4 in Thüringen stark reagiert, nachdem die Mutter des Kindes am Steuer bewusstlos geworden war.
Unfall Polizei Blaulicht
Bayern: Frau demoliert mit Segelflugzeug eigenes Wohnmobil
Kurioser Unfall in Bayern: Mit ihrem Segelflugzeug hat eine Frau ihr eigenes Wohnmobil äußerst unglücklich geschrottet.
Badeunfall am Rhein
Nach Badeunfall im Rhein: Mädchen gestorben, zwei weitere vermisst
In Duisburg ist ein 17-jähriges Mädchen bei einem Badeunfall im Rhein ertrunken. Zwei weitere Mädchen (13 und 14) werden vermisst.
Wolt Köln
Köln: Lieferdienst Wolt startet – neue Konkurrenz für Lieferando
Neuer Lieferdienst für Köln: Das finnische Unternehmen will Lieferando in der Rheinmetropole Konkurrenz machen.
Polizei Unfall Blaulicht
Mädchen (6) fällt aus Pferdeanhänger und wird überrollt – tot
Eine Sechsjährige ist in Baden-Württemberg von einem Pferdeanhänger überrollt und tödlich verletzt worden.
Mann stirbt bei Arbeitsunfall durch Heuballen
Horror-Unfall: Mann wird von Heuballen erschlagen und stirbt!
Ein 27 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend bei einem Arbeitsunfall durch einen herabfallenden Heuballen tödlich verletzt worden.
"Hallo Mama" Whatsapp: Die neue Masche der Trickbetrüger
„Hallo Mama“: Die neue WhatsApp-Masche der Trickbetrüger
Mit einer neuen Masche versuchen Trickbetrüger auf WhatsApp, Geld von Senioren zu ergaunern. Die Polizei warnt vor Textnachrichten wie dieser.
Wacken Open Air
Helga freut sich: Wacken 2021 findet doch statt! Blind Guardian wird Headliner
Das offizielle "Wacken Open Air" wurde wegen Corona auf 2022 verschoben. Dafür springt nun ein kleineres, spektakulär besetztes Mini-Wacken in die Bresche. Stattfinden soll das Festival bereits im September.
Polizei Unfall Blaulicht
Von der Sonne geblendet: Lkw-Fahrer rammt Windradflügel – Millionenschaden!
Bei einem Unfall auf einem Rastplatz auf der Autobahn 2 bei Bielefeld (NRW) hat ein Lastwagenfahrer einen Millionenschaden angerichtet.
Polizei Blaulicht Symbolbild
Streit ums Maskentragen: Mann erschießt Kassiererin in Supermarkt
Ein Mann hat in einem Supermarkt im US-Staat Georgia eine Kassiererin erschossen, nachdem sie ihn auf die Maskenpflicht hingewiesen hatte.
Polizei Wagen Blaulicht
Weil er unbedingt ins Gefängnis wollte: Mann ersticht anderen Mann
Ein 29-Jähriger hat nach eigenen Angaben in Österreich einen Mann gezielt getötet, um ins Gefängnis zu kommen. Das teilte die Polizei mit.
Blaulicht Polizei
Junge (15) ertrinkt in Bremen – Gaffer behindern Retter
Bei einem tödlichen Badeunfall eines 15 Jahre alten Jungen in Bremen haben Gaffer nach Polizeiangaben den Rettungseinsatz massiv behindert.
Phantasialand Freizeitpark Achterbahn
Freizeitparks in NRW: Wann haben Phantasialand und Co. wieder geöffnet?
Wann können mutige Abenteurer endlich wieder das Phantasialand in Brühl betreten? Wann öffnet der Movie Park in Bottrop? Wir haben uns in den Freizeiteinrichtungen in NRW umgeschaut und liefern die komplette Übersicht.
Foto: Andreas Endermann
Düsseldorf-Marathon 2021 nun doch komplett abgesagt
Nach der Verlegung in den Oktober ist der Düsseldorf-Marathon 2021 nun endgültig abgesagt worden. Es fehlt die Planungssicherheit.
Mädchen auf dem Fahrrad
Köln: Mann sucht „Mädchen auf dem Fahrrad“ – und findet es dank Instagram
Mit einem Aushang und der Instagram-Seite "maedchenaufdemfahrrad" hat ein Mann in Köln nach seiner vermeintlichen Traumfrau gesucht.
Schule Maske
Grundschulleiterin hält nichts von Corona-Regeln und wird suspendiert
Keine Maske, keine Tests, keine Lüftung. Eine Grundschulleiterin wurde wegen der Missachtung von Corona-Regeln suspendiert.
Feuerwehr Auto
Matratze brennt in Krankenzimmer – Patient verletzt gerettet
Bei einem Feuer in einem Patientenzimmer einer Mönchengladbacher Klinik haben geistesgegenwärtige Pflegekräfte am Montag Schlimmeres verhindert.
Traktor
Vater mit Kleinkind im Traktor umgekippt – beide schweben in Lebensgefahr
Bei einem Unfall mit einem Traktor sind ein 32 Jahre alter Vater und sein knapp einjähriger Sohn lebensgefährlich verletzt worden.
Biontech-GründerUgur Sahin und seine Frau Özlem Türeci,
Biontech: Özlem Türeci und Ugur Sahin wollen auch gegen Krebs impfen
Durch ihren Corona-Impfstoff sind Biontech-Gründer in aller Munde. Nun haben sie aber schon die nächste Krankheit im Auge – Krebs.
FFP2-Maske
Experten warnen vor Aufhebung der Maskenpflicht
Eine generelle Aufhebung der Maskenpflicht könnte nach Ansicht von Wissenschaftlern ein Wiederaufflammen der Pandemie nach sich ziehen.
Rettungswagen Krankenwagen
Horror-Unfall! Landwirt gerät mit Kopf in Hubschrauber-Rotor
Ein Landwirt ist mit seinem Kopf in den Heckrotor eines Hubschraubers geraten und hat sich dabei lebensgefährlich verletzt.
Impfzentrum Düsseldorf
So kommt ihr in Düsseldorf an den digitalen Impfnachweis
Seit Montag (14. Juni) können sich vollständig geimpfte Bürger und Genesene mit dem digitalen Impfpass ausstatten. So geht das in Düsseldorf.
Krankenwagen
Frau fährt mit Auto gegen Mutter mit Säugling
Eine Mutter mit einem Säugling ist am Montag in Wuppertal (NRW) von einer Autofahrerin angefahren und gegen eine Hauswand gedrückt worden.
Rettungswagen Krankenwagen Blaulicht Notarzt
91-Jähriger stirbt nach Unfall mit seinem E-Bike
In Geldern ist ein 91-Jähriger bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er war mit seinem E-Bike auf der Straße unterwegs.
krankenwagen
Frau rettet Junge aus dem Bodensee und wird zur Heldin
Eine 31-Jährige hat einen Jungen gerettet. Er war etwa fünf Meter tief gefallen und lag bewusstlos mit dem Wasser im Gesicht.
Schwimmbecken Pool
Betrunkene Frauen drehen in fremdem Kinderpool durch und schlagen auf Besitzerin ein
Zwei betrunkene Frauen haben es sich in einem fremdem Kinderpool gemütlich gemacht. Als die Besitzerin kam, drehten die beiden durch.
E-Roller E-Scooter
Betrunkener schlägt bei E-Scooter-Unfall mit Kopf auf Asphalt auf – Lebensgefahr!
In Oberhausen ist es am Sonntagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Betrunkener musste sogar notoperiert werden.
Wandern Wald Schuhe
Jugendlicher stirbt beim Wandern, Kriminalpolizei ermittelt
An einem Wanderweg bei Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) ist am Wochenende ein Jugendlicher bei einem Sturz ums Leben gekommen. Der 17-Jährige sei an einem steilen Hang tot aufgefunden...
Kinder nahe Rom erschossen
Drei Menschen bei Rom erschossen – auch mutmaßlicher Schütze tot
Zwei Kinder und ein älterer Mann sind unweit der italienischen Hauptstadt Rom nach Schüssen ums Leben gekommen – auch der Schütze ist tot.
baustelle rom
Junge stürzt in fünf Meter tiefes Loch auf Baustelle
Ein kleiner Junge ist in Italiens Hauptstadt Rom in ein fünf Meter tiefes Loch gefallen. Er musste von der Feuerwehr gerettet werden.
Untersberg Berchtesgardener Land
Kletterer stürzt 40 Meter in die Tiefe und stirbt
Im Berchtesgardener Land ist ein 47 Jahre alter Mann aus Nürnberg beim Klettern verstorben. Er stürzte 40 Meter in die Tiefe.
Digitaler Impfausweis: In NRW-Impfzentren Geimpfte erhalten QR-Codes per Post
Wer in einem Impfzentrum in Nordrhein-Westfalen geimpft wurde, erhält bis Ende Juni einen QR-Code per Post zugeschickt.
FFP2-Maske
NRW: FFP2-Maskenpflicht in Bussen und Bahnen aufgehoben
Im Öffentlichen Nahverkehr in Nordrhein-Westfalen gilt seit Samstag keine Pflicht mehr zum Tragen einer FFP2- oder KN95-Maske.
Wasserrettung DLRG Katastrophenschutz Rettungsboot
Nichtschwimmer ertrinkt bei Ausflug mit aufblasbarer Badeinsel
Ein junger Mann ist bei einem Ausflug mit einer aufblasbaren Badeinsel im Rotter See in Troisdorf bei Köln ertrunken.
10-jähriges Mädchen ertrinkt in der Ostsee Seenotretter
Zehnjähriges Mädchen ertrinkt in der Ostsee vor Travemünde
Tragischer Badeunfall: Ein zehnjähriges Mädchen ist in der Ostsee vor Travemünde ertrunken. Für sie kam jede Rettung zu spät.
Annalena Baerbock Bundesparteitag der Grünen
„Scheiße“: Annalena Baerbock flucht – Clip geht viral
Als Grünen-Chefin Annalena Baerbock die Bühne nach ihrer Rede beim Parteitag verließ, sagte sie herzhaft "Scheiße". Der Clip geht viral.
Polizei Wagen Blaulicht
Radfahrer kollidiert mit entgegenkommendem Auto und stirbt
Bei einem Unfall auf einer Landstraße in Lindlar (Oberbergischer Kreis) ist ein Radfahrer ums Leben gekommen.
Polizei Blaulicht Symbolbild
Köln: Polizei löst Party mit 1000 Teilnehmern am Aachener Weiher auf
Feier am Aachener Weiher: Eine Open-Air-Party in Köln mit rund 1000 Teilnehmern ist in der Nacht zu Samstag aufgelöst worden.
Foto: Jaromir Chalabala / shutterstock.com
Beifahrer wird bei Unfall aus Cabrio geschleudert und stirbt
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 324 in Morsbach (Oberbergischer Kreis) ist ein 28-jähriger Mann ums Leben gekommen.
Wal Buckelwal
Fischer wird von Buckelwal verschluckt – und überlebt!
In den USA ist ein Fischer nach eigenen Angaben vorübergehend von einem Wal verschluckt worden – eine irre Geschichte. Stimmt sie?
Waffe Pistole Schuss
Mann erschießt versehentlich seinen besten Freund
Ein Mann im US-Staat Virginia hat seinen besten Freund für einen Eindringling gehalten und ihn erschossen.