Startseite Sport Fußball

Fußball

Tonight News schaut für euch auf die wichtigsten Fußball-Ereignisse: Nachrichten, Kurioses und Sensationelles zu den wichtigsten Fußball-Spielen der Welt.

Thomas Hitzlsperger
Thomas Hitzlsperger bei Google wegen seiner Homosexualität angefeindet
Wer aktuell Thomas Hitzlsperger googelt, wird sich wundern. Im Infokasten wird der Ex-Fußballer wegen seiner Homosexualität angefeindet.
Maria Pletz Freundin von Nico Schulz
Saison 2019/2020: Die sexy Spielerfrauen der Bundesliga-Profis
Sie leben an der Seite von Fußballern, verfolgen ihre eigenen Ziele und zeigen sich gerne mal bei Instagram: Wir zeigen euch die Spielerfrauen der Stars.
Bastian Schweinsteiger
Schweinsteiger ersetzt Metzelder als TV-Experte bei der ARD
Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wird neuer Fernseh-Experte bei der ARD. Er hatte erst am Dienstag seine Karriere beendet.
Manuel Neuer Nationalmannschaft Sneaker Veja
Manuel Neuer hat Ärger mit adidas
Manuel Neuer kennt man nur in Sportklamotten der Marke adidas. Jetzt droht ihm aber Ärger mit seinem Ausrüster. Der Grund ist ein veganer Sneaker.
Coleen Rooney Rebekah Vardy
Rooney vs. Vardy – in England tobt der Krieg der Spielerfrauen
Von der Spielerfrau zur Detektivin: Wayne Rooneys Ehefrau Coleen hatte lange einen Verdacht. Mithilfe von Insta überführte sie Rebekah Vardy als Verräterin.
Bayern München Philippe Coutinho
Drei Bayern-Stars nominiert! Wer wird Spieler des Monats September?
EA Sports hat die Nominierten für die Wahl zum Spieler des Monats September bekannt gegeben. Diese Spieler könnte eine begehrte Spezialkarte erhalten.
Thomas Müller
Niko Kovac vergrault bei den Bayern auch Thomas Müller
Weltmeister Thomas Müller will den FC Bayern München verlassen und plant bereits im Winter seinen Abgang. Der Grund sitzt auf der Trainerbank.
Die Bayern machen auf der Wiesn gute Miene zum schlechten Spiel
Einen Tag nach dem 1:2 gegen Hoffenheim haben die Stars des FC Bayern ihren Wiesn-Besuch absolviert. Und dabei machten sie gute Miene zum bösen Spiel.
Diletta Leotta Badeanzug
„Hol deine Brüste raus“: Bei dieser Sportmoderatorin haben Fans nur einen Wunsch
Diletta Leotta ist vor allem italienischen Fußballfans ein Begriff. Jetzt hatten einige Anhänger einen ganz besonderen Wunsch an die Sportmoderatorin.
Tor Thailand
Doppel-Fallrückzieher: So ein Tor habt ihr noch nie gesehen!
Wahnsinn! In der ersten Liga Thailands wurden die Zuschauer der Partie Nakhon Ratchasima gegen Buriram United Zeuge eines schier unfassbaren Tores.
Promise Isaac Nigeria Olympische Spiele 2008
Nigeria trauert um Ex-Nationalspieler Isaac Promise
Die Fußballwelt trauert um Isaac Promise. Der Stürmer verstarb am Mittwochabend im Alter von nur 31 Jahren in seinem Apartment in Austin im US-Bundesstaat Texas.
Aubameyang Watzke
Retourkutsche via Twitter! Aubameyang nennt Watzke „Clown“
Der frühere BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang hat Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke auf Twitter als „Clown“ bezeichnet.
Ross Barkley FC Chelsea
Betrunkener Nationalspieler will Taxi nicht bezahlen
Ein englischer Nationalspieler nimmt es mit der Vorbereitung auf den wichtigsten europäischen Fußball-Vereins-Wettbewerb aktuell nicht ganz so streng.
Foto: Jon Super/dpa
Champions League in Stream und TV – wer zeigt welches Spiel?
Die Gruppenphase der Champions League hat begonnen. Häufige Frage der Fußball-Fans: Auf welchem TV-Sender läuft welches Spiel?
OGC Nizza Dolberg
OGC Nizza schmeißt Profi raus, weil er einem Kollegen die Uhr klaute
Weil er seinem Mitspieler Kasper Dolberg eine Uhr in der Kabine gestohlen hat, ist Nachwuchsprofi Lamine Diaby Fadiga beim OGC Nizza freigestellt worden.
Jessica Paszka
Ex-Bachelorette liebt einen Torhüter: Jessica Paszka ist wieder Spielerfrau
Beim SSV Jahn Regensburg ist ER die Nummer 1. Und für Jessica Paszka ist er ebenfalls die Nummer 1, denn die Ex-Bachelorette ist verliebt in diesen Mann.
OGC Nizza Dolberg
Skandal um Luxusuhr: Nizza-Talent beklaut Teamkollegen – so verspotten ihn die Fans
Aus einem schlimmen Anfangsverdacht wurde nun Gewissheit: Ein junges Nizza-Talent soll einen Teamkollegen eine 70.000 Euro teure Luxusuhr geklaut haben.
Jens Lehmann
Jens Lehmann wird bei Oktoberfest aus Käfer-Zelt geworfen
Wiesn-Zeit in München! Für Promo-Besuch bestens bekannt ist das Käfer-Zelt. Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann durfte allerdings nicht mitfeiern.
Bundesliga im TV – Kameramann
Bundesliga und 2. Bundesliga im TV und Stream – was bei Sky, DAZN und im Free-TV läuft
Die Spiele der Bundesliga und 2. Liga sind in der Saison 2019/2020 im Pay-TV bei Sky und DAZN zu sehen. Im Free-TV übertragen ARD und ZDF. Alle Infos.
Gladbach Ultras Auto Innenraum
Feuerlöscher-Attacke! Gladbach-Fans drehen völlig durch, weil ein Mann Fotos macht
Anhänger von Borussia Mönchengladbach haben einen Mann wegen eines Missverständnisses attackiert und sein Fahrzeug mit einem Feuerlöscher geschlagen.
Lilli Hollunder Spielerfrau von René Adler im Bikini
„Ab in den Playboy“ – Spielerfrau schickt sexy Bikinigrüße und Fans drehen durch
Das kann sich doch sehen lassen! Lilli Hollunder ist mit ihrer besseren Hälfte im Urlaub und verzaubert ihre Fans mit einem Schnappschuss.
Foto: dpa / Annette Riedl
4. Staffel von „Jerks“ kommt – ist Mats Hummels dabei?
Fans der Serie "Jerks" dürfen sich auf eine Fortsetzung der vielleicht besten deutschen Serie seit "Stromberg" freuen. Und Mats Hummels könnte mitspielen!
Uli Hoeneß
Uli Hoeneß lässt Zitat bestätigen und zurückrudern: „Thema ist erledigt“
Uli Hoeneß hat seine Boykott-Drohung an das DFB-Team relativiert. Es seien Aussagen gewesen, „die er mit etwas Abstand heute nicht mehr so machen würde."
Uli Hoeneß
Der Donald Trump des FC Bayern: Was ist los mit Uli Hoeneß?
Jetzt hat der Bayern-Präsident auf Raten seinen abstrusen Ideen die Krone aufgesetzt und das Fußball-Volk fragt sich, ob beim 67-Jährigen alles rund läuft.
Foto: dpa
Raubüberfall auf Özil in London – hat die Polizei die Täter gefunden?
Nach dem fehlgeschlagenen Raubüberfall auf Mesut Özil und Sead Kolasinac in London sind Medienberichten zufolge zwei Männer der Tat beschuldigt worden.
Emiliano Sala
Fotos des toten Emiliano Sala im Netz gelandet: Zwei Personen müssen hinter Gitter
Zwei Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma haben ihre Position ausgenutzt und dafür gesorgt, dass Leichenfotos des toten Fußballers im Netz landeten.
James Maddison Leicester City Rucksack Luois Vuitton
James Maddison macht Schlagzeilen: Erst der Rucksack, dann das Siegtor
Der irische Schriftsteller Oscar Wilde wusste es schon vor langer Zeit: "Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste."
Robert Lewandowski Bayern München
FIFA 20 Ultimate Team: Robert Lewandowski ist der Bundesliga-Spieler des Monats August
EA Sports hat den Bundesliga-Spieler des Monats August bekannt gegeben: Robert Lewandowski erhält die erste POTM-Karte bei FIFA 20 Ultimate Team.
Marius Wolf
Fahren ohne Führerschein: Marius Wolf muss 200.000 Euro Strafe zahlen
Der von Borussia Dortmund an Hertha BSC ausgeliehene Marius Wolf muss wegen Fahrens ohne Führerschein ein Bußgeld von mehr 200.000 Euro berappen.
ARD-Logo
Telekom sichert sich TV-Rechte für Fußball-EM 2024 – Aus für ARD und ZDF?
Das ist eine TV-Überraschung! Die Deutsche Telekom wird sich wohl die Rechte an allen Spielen der Fußball-EM 2024 sichern. ARD und ZDF dürfen noch hoffen.
Loris Karius
Europa lacht über Pannen-Torwart Karius – nur privat hat er alles im Griff
Es ist schon wieder passiert! Rund eineinhalb Jahre nach dem Champions-League-Finale 2018 mit zwei Fehlern hat Karius wieder gepatzt.
Fernando Ricksen
Ehemaliger Oranje-Spieler Ricksen stirbt an Nervenkrankheit ALS
Der frühere niederländische Nationalspieler Fernando Ricksen ist im Alter von 43 Jahren an der seltenen Nervenkrankheit ALS gestorben.
Kelvin Maynard
Kelvin Maynard ist tot! Niederländischer Ex-Profifußballer ist erschossen worden
Der frühere niederländische Profi-Fußballer Kelvin Maynard ist in Amsterdam erschossen worden. Zwei Männer auf einem Motor-Scooter eröffneten das Feuer.
Foto: dpa
Hier geht Zlatan Ibrahimovic über Wasser – sagt er selbst
Zlatan Ibrahimovic kokettiert gerne mit seinem Legendenstatus und stellt das mit seinem jüngsten Posting auf Social Media wieder einmal unter Beweis.
Blitzeinschlag Jamaika Fußballspiel Wolmer's Boys Jamaica College
Der blanke Horror! Schüler bei Fußballspiel vom Blitz getroffen
Die Regel gilt nicht nur für Schönwetterspieler: Im Gegensatz zu Regen, Schnee und Kälte sollte man bei Blitz und Donner ein Fußballspiel abbrechen.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo bricht im TV in Tränen aus – das ist der Grund
Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo (34) ist bei einem TV-Gespräch über seinen Vater in Tränen ausgebrochen. Wir sagen euch, warum.
Krankenwagen
Massenschlägerei bei Kreisliga-Spiel – acht Verletzte
Bei einer Massenschlägerei bei einem Fußballspiel im Olfener Ortsteil Vinnum sind acht Menschen verletzt worden – davon zwei schwer.
Mohamed Salah Dejan Lovren FC Liverpool
Dejan Lovren veröffentlicht kuriosen WhatsApp-Chatverlauf mit Mohamed Salah
Eine echte Bromance: Ein von Dejan Lovren veröffentlichter Chatverlauf mit Mohamed Salah sorgt für reichlich Lacher im Netz.
Kevin Trapp und Izabel Goulart
Kevin Trapp und seine Model-Freundin Izabel Goulart: Darum heiraten sie nicht
Nationaltorwart Kevin Trapp möchte das brasilianische Model Izabel Goulart heiraten, findet aber keinen Termin für die Eheschließung.
Ina und Dennis Aogo
Dennis allein zu Haus! Ina Aogo zieht NICHT mit nach Hannover
Schlechte Nachrichten für alle Luxus-Boutiquen in Hannover: Ina Aogo, Gattin von 96-Zugang Dennis Aogo, zieht nicht mit in die Landeshauptstadt.
Joe Jacobson Wycombe Wanderers
Zwei Ecken, ein Freistoß: Ist das der beste Hattrick aller Zeiten?
Waren die drei Tore von Joe Jacobson vom englischen Drittligisten Wycombe Wanderers beim 3:1-Erfolg gegen Lincoln City der beste Hattrick aller Zeiten?
Arda Turan
Türkischer Fußballer Turan wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt
Arda Turan ist unter anderem wegen illegalen Waffenbesitzes und vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.
Bursaspor Fenerbahce Istanbul Türkei Fußball Junge Rauchen
„Rauchendes Kind“ ist in Wahrheit 36 Jahre alt
Für Empörung hat ein rauchendes Kind in einem türkischen Fußballstadion gesorgt. Doch das Internet lag daneben: Es handelte sich um einen 36-Jährigen.
Iran Fußball Frauen
Frau zündet sich bei Protestaktion gegen Stadionverbot an und stirbt
Eine junge Frau ist nach einer Protestaktion gegen das Stadionverbot für Frauen im Iran gestorben. Sie hatte sich mit Benzin übergossen und angezündet.
Neymar
Polizei wirft brasilianischem Model Erpressung von Neymar vor
Nach den Vergewaltigungsvorwürfen eines Models gegen Neymar will die Polizei die Frau wegen Verleumdung, Erpressung und Prozessbetrugs anklagen.
Caiuby
Bundesliga-Profi Caiuby schwänzt Gerichtstermin nach Kopfstoß
Fußball-Profi Caiuby vom FC Augsburg ist zu einem Strafprozess wegen Körperverletzung trotz Vorladung nicht erschienen. Das Opfer wurde erheblich verletzt.
Andreas Herzog
Israel-Trainer Andreas Herzog rastet in Kabine aus und bringt eigene Spieler zum Weinen
Andreas Herzog verlor nach der so gut wie verpassten direkten EM-Qualifikation der israelischen Fußball-Nationalmannschaft die Beherrschung.
Bursaspor Fenerbahce Istanbul Türkei Fußball Junge Rauchen
Verstörende Bilder: Kleiner Junge raucht am Rande eines türkischen Fußballspiels
Während der Vorberichte zum türkischen Fußball-Freundschaftsspiels zwischen Bursaspor und Fenerbahce Istanbul wurde ein kleiner Junge beim Rauchen gefilmt.
Danny Drinkwater FC Chelsea
Er wollte Freundin eines Freundes mitnehmen: Fußball-Profi Danny Drinkwater vor Disko verprügelt
Danny Drinkwater vom FC Burnley sammelt weiter fleißig Skandale. Vor einer Diskothek in Manchester wurde der Fußball-Profi nun verprügelt.
Fußball Rote Karte
Nazi-Parolen bei Aufstiegsfeier – TuS Holzhausen meldet Mannschaft ab
Der TuS Holzhausen/Porta hat auf die Nazi-Parolen im Video reagiert und seine 1. Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet.
Christoph Metzelder
Theologe verlässt Kuratorium der Metzelder-Stiftung – das ist der Grund
Als Reaktion auf die Vorwürfe gegen Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder hat ein Theologie-Professor das Kuratorium der Stiftung verlassen.
Lionel Messi Antonella Roccuzzo Messi
Irre Vertragsklausel – Messi wird nächstes Jahr zum Schnäppchen
Bahnt sich hier ein Wechsel an? Fußball-Superstar Lionel Messi darf nach Medienberichten den spanischen Meister FC Barcelona ablösefrei verlassen.
Christoph Metzelder Regenschirm
Christoph Metzelder steht vor dem Scherbenhaufen seiner Karriere
Der Verdacht lastet schwer auf Christoph Metzelder. Sein Ruf als Vorzeige-Sportler ist akut bedroht, beruflich sieht es nicht besser aus.
Gustavo Matosas
Nationaltrainer von Costa Rica tritt zurück – der Grund ist wohl einmalig
Der Trainer der Fußballnationalmannschaft von Costa Rica, Gustavo Matosas, ist zurückgetreten – und hat kuriorerweise Langeweile als Grund angegeben.
Cafu
Fußball-Weltmeister Cafu trauert um toten Sohn
Brasiliens zweimaliger Fußball-Weltmeister Cafu trauert um seinen Sohn. Den 30-jährigen Danilo Feliciano de Moraes konnten die Ärzte ihn nicht mehr retten.
Christoph Metzelder
Christoph Metzelder verlässt eigene PR-Agentur
Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder 38 verlässt die von ihm mitgegründete PR-Agentur. Diese Entscheidung habe man gemeinsam getroffen.
Fußball Fußballplatz
Nazi-Parolen bei Aufstiegsfeier – Verein schmeißt Spieler raus
Der TuS Holzhausen/Porta hat sich von den Spielern der 1. Mannschaft getrennt, die bei einer Aufstiegsfeier im Mai rechte Parolen skandiert haben.
DFB Nationalspieler Christoph Metzelder
Kinderpornografie: Ermittlungen gegen Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder
Gegen einen ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler wird wegen des Verdachts der Verbreitung von Kinderpornografie ermittelt.
Fußball Rote Karte
Kreisligist feiert Aufstieg mit „Sieg Heil“-Rufen – Sponsor „sieht es tolerant“
Ein Video der Aufstiegsfeier des Fußball-Kreisligisten TuS Holzhausen/Porta geht derzeit viral. Darauf ist zu hören, wie Spieler Naziparolen rufen.
Ina Aogo zeigt viel Dekolleté
Ina Aogo schickt ihrem Mann und Hannover eine Liebeserklärung
Dennis Aogo spielt ab sofort für Hannover 96. Doch mit Dennis zieht auch Ehefrau Ina in die Stadt. Und: Sie freut sich schon!