Champions League: Fotos der schönsten Spielerfrauen

In der Champions League trifft die Crème de la Crème des europäischen Vereinsfußballs aufeinander. Und auch die Frauen der Stars müssen sich absolut nicht verstecken. Wir stellen euch die schönsten Spielerfrauen der Königsklasse vor!

Nicht nur die Fußballer in der „Königsklasse“ zählen zu den Besten ihrer Zunft, auch ihre Frauen können sich sehen lassen. Wir stellen euch die schönsten Spielerfrauen der Champions League vor:

Egal, ob Jugendfreundinnen von Spielern, die selbst noch Talente sind, oder selbst internationale Top-Stars – in der Riege der Spielerfrauen der Champions-League-Stars finden wir Schönheiten aller Art.

Im Weltfußball hat sich im Sommer 2021 viel getan – in der Champions League sind Cristiano Ronaldo und Lionel Messi nach ihren Vereinswechseln aber immer noch vertreten. Somit findet auch in unserem Ranking kein Weg an ihren Spielerfrauen vorbei.

Von den deutschen Vertretern haben es aber auch einige Spieler geschafft. Dazu zählt Jordyn Huitema, die Partnerin von Alphonso Davies, die allerdings auch zu den schönsten Fußballerinnen zählt und auch in diesem Ranking von uns vertreten ist. Auch Anna Lewandowska und Maria Rodrigues, Freundin von Leipzig-Stürmer André Silva, sind mit dabei.