Spanien: So schön sind die Spielerfrauen der Profis in La Liga

Sportlich dominieren in der ersten spanischen Liga der FC Barcelona und die Rivalen aus Madrid, Real und Atletico. Was die Spielerfrauen betrifft, haben aber längst nicht nur diese Teams viel zu bieten. Wir zeigen euch die schönsten Spielerfrauen in La Liga!
Shakira für BS
Shakira ist wohl die bekannteste Spielerfrau der Welt. Der kolumbianische Popstar ist mit Barcelonas Weltklasse-Verteidiger Piqué verheiratet. Wir zeigen euch die schönsten Spielerfrauen der spanischen Primerta Division. Foto: Britta Pedersen/dpa
Shakira für BS
Shakira ist wohl die bekannteste Spielerfrau der Welt. Der kolumbianische Popstar ist mit Barcelonas Weltklasse-Verteidiger Piqué verheiratet. Wir zeigen euch die schönsten Spielerfrauen der spanischen Primerta Division. Foto: Britta Pedersen/dpa

Ihre Hüften haben schon Millionen Männer verzaubert! Allerdings hat La Liga, was Spielerfrauen betrifft, längst nicht nur Shakira zu bieten. Wir zeigen euch die schönsten Frauen an der Seite der Fußball-Stars in Spanien!

Mal eben die Show stehlen beim Super Bowl, das kann weltweit immer noch nur eine Spielerfrau! Im Februar 2020 hat Shakira gemeinsam mit Jennifer Lopez für einen Wahnsinns-Auftritt gesorgt.

Seit vielen Jahren ist die Kolumbianerin ja schon glücklich mit Barca-Star Gerard Pique liiert, der kurioserweise genau auf den Tag zehn Jahre jünger als seine Frau ist. Beide waren auch dabei, als Nationalmannschaftskollege Sergio Ramos seine langjährige Partnerin Pilar Rubio heiratete.

Die deutsche Fahne in der spanischen Liga wird von Daniela ter Stegen hochgehalten. Sie kommt, wie ihr Ehemann, aus Mönchengladbach, gemeinsam leben sie inzwischen aber natürlich in Katalonien.

Die Rivalen von ter Stegen in der Nationalmannschaft stehen ihm aber auch in Sachen Spielerfrau um nichts nach. In der Bundesliga ist Izabel Goulart, die Partnerin von Kevin Trapp, ganz vorne mit dabei – die Fans der Premier League bekommen von Bernd Lenos Partnerin Sophie-Christin Schröder nicht genug.