Finale der Baller League in Düsseldorf: Spannungsgeladene Duelle im ausverkauften Dome

Das Finale der Baller League in Düsseldorf verspricht Spannung und Stimmung pur, der PSD Bank Dome ist bis auf den letzten Platz ausverkauft. Am Montag kämpfen hier die vier besten Teams um den Meistertitel – mit Prominenz im Rücken.
Montana Black, Team-Manager der Gönrgy Allstars, steht bei der "Baller League" auf dem Spielfeld in der Motorworld. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Montana Black, Team-Manager der Gönrgy Allstars, steht bei der "Baller League" auf dem Spielfeld in der Motorworld. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Der Düsseldorfer Dome wird am kommenden Montag zur Arena des spektakulären „Final Four“-Turniers der Baller League. Die besten vier Teams der Premierensaison kämpfen um den Titel in der neuen Fußballliga, die von den Weltmeistern Lukas Podolski und Mats Hummels ins Leben gerufen wurde.

Diese vier Teams kämpfen im Finale um den Meistertitel

Calcio Berlin, Streets United, Eintracht Spandau und Las Ligas Ladies heißen die Finalisten, die sich auf dem Kleinspielfeld messen werden. Besondere Regeln in den Schlussminuten sorgen für zusätzliche Spannung und garantieren ein temporeiches Finale.

Prominente Unterstützung gibt es von Team-Managern wie Lukas Podolski, Alisha Lehmann, Jule Brand, Selina Cerci, Hans Sarpei und Maximilian Knabe.

Weiterlesen: Baller-League-Finale in Düsseldorf: Teams, Tickets, Promis – das müssen Fans wissen

„Final Four“ der Baller League in Düsseldorf: PSD Bank Dome ist ausverkauft

Tickets für das „Final Four“ sind heiß begehrt und ausverkauft. Vereinzelt sind noch Karten im Resale sowie VIP-Tickets erhältlich.

Das Finale beginnt am Montag, dem 8. April, um 19 Uhr, Einlass ist bereits um 17.30 Uhr.