Renata und Valentin Lusin sind frischgebackene Eltern: Ihr Baby ist da!

Babyglück bei den Lusins: Nach drei Fehlgeburten könnten die "Let's Dance"-Stars Renata und Valentin kaum glücklicher sein. So heißt ihr Töchterchen.
Renata Lusin und ihr Mann Valentin Lusin, beide Profitänzer, liegen sich im Anschluss an die RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum in den Armen. Die Beiden hatten gerade ihre Schwangerschaft verkündet. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Renata Lusin und ihr Mann Valentin Lusin, beide Profitänzer, liegen sich im Anschluss an die RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum in den Armen. Die Beiden hatten gerade ihre Schwangerschaft verkündet. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Endlich! Die „Let’s Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin sind am 21. März 2024 Eltern einer Tochter geworden. Das kleine Mädchen, das den Namen Stella trägt, kam mit 3900 Gramm und 56 cm Länge zur Welt. „Mutter und Kind sind wohlauf“, heißt es in einem offiziellen Statement des Paares. Im Dezember verkündete das Paar das Geschlecht ihres Babys.

Nach drei Sternenkindern endlich Eltern!

Der Weg zum Babyglück war für Renata und Valentin nicht einfach. In den vergangenen Jahren mussten sie drei Fehlgeburten verkraften. Umso größer ist nun die Freude über die Geburt ihrer Tochter.

Auf Instagram teilte das Paar ein erstes Bild von Stella. Zu sehen sind die winzigen Händchen des Babys, die von den glücklichen Eltern gehalten werden:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Ich bin der überglücklichste Tänzer der Welt!“, schreibt Valentin dazu, der die „Let’s Dance“-Show am heutigen Freitag ausfallen lässt.

„Let’s Dance“-Familie gratuliert zum Babyglück

Zahlreiche Promis und Fans gratulierten dem Paar zur Geburt. „Ich weiß, wie sehr euch eine eigene Familie gewünscht habt. Jetzt ist euer Traum wahr geworden.“, kommentierte „Let’s Dance“-Kollege Massimo Sinato, der selbst Vater eines knapp dreijährigen Sohnes ist. „Herzlichen Glückwunsch!“, schrieb Ex-„Bachelorette“ Sharon Battiste.

„Let’s Dance“ 2024: Sendetermine, Kandidaten, Profis – die wichtigsten Infos zur neuen Staffel!

Aktuell bahnt sich ein weiteres „Let’s Dance“-Baby an: Christina Luft und Luca Hänni werden Eltern.

Renata und Valentin sind seit 2014 verheiratet. Seit 2018 gehören sie zum Profi-Cast von „Let’s Dance“. In diesem Jahr musste Renata allerdings pausieren, um sich auf die Geburt ihres Kindes vorzubereiten.

Lest hier weiter: Renata Lusin – das sind die schönsten Bilder des „Let’s Dance“-Profis