Musik

Musik und Musikstars, aktuelle Hits, neue Alben, Rapper, Konzerte, Festivals und Veranstaltungen: Hier gibt’s die Neuigkeiten, Termine, Bilder und Videos.

Offset, Cardi B
Ehe „unwiederbringlich kaputt“ – Cardi B reicht Scheidung ein
Nach drei Jahren Ehe hat US-Rapperin Cardi B ("WAP") übereinstimmenden Medienberichten zufolge ihre Scheidung von Musiker Offset eingereicht.
Thees Uhlmann
Thees Uhlmann: Darum schließt der Musiker eine Reunion von „Tomte“ aus
Thees Uhlmann schließt aus, dass die Hamburger Indieband "Tomte" nochmal zusammenfindet. Das hat er jetzt in einem Interview erzählt.
Bushido Gericht Berlin Abou Chaker
Weil er sich geschämt hat: Bushido hat 16 Jahre über Zusammenarbeit mit Clan geschwiegen
Weil er sich geschämt hat, hat Bushido 16 Jahre über seine Zusammenarbeit mit dem Clan geschwiegen – das meinte er vor Gericht.
Rapper Capital Bra
„Dann sitzt du da wie ein vercrackter Junkie“: Capital Bra spricht über Tilidin und seine Sucht
Dann sitzt zu da wie ein vercrackter Junkie – das sagt Capital Bra über den Effekt von Tilidin. So offen habt ihr den Rapper noch nie gesehen.
Bruce Williamson
Mit „The Temptations“ war er weltweit erfolgreich: Sänger Bruce Williamson an Corona verstorben
Mit der Band The Temptations hatte er weltweit Erfolg, nun ist Bruce Williamson mit 49 an den Folgen einer Corona-Erkrankung gestorben.
Bushido vor Gericht
Bushido vergleicht Beziehung zu Clanchef mit Zwangsheirat
Rapper Bushido hat als Zeuge vor Gericht seine Beziehung zu einem Clanchef mit einer Zwangsheirat verglichen.
Bushido
„Nicht in der Verfassung“: Bushido verschiebt Album-Release wegen Clanprozess
Bushidos Album "Sonny Black 2" wird nicht wie geplant am 11. September 2020 veröffentlicht. Grund sind die Strapazen des Clanprozesses.
Roland Kaiser Konzert "Back to Live" Berlin Waldbühne
Roland Kaiser kehrt vor 5000 Fans auf die Bühne zurück – Hoffnung für die Veranstaltungsbranche?
Roland Kaiser hat am Donnerstag vor 5000 Fans in Berlin sein Corona-Comeback gegeben. Was bedeutet das für die Veranstaltungsbranche?
Bushido Gericht Berlin Abou Chaker
Bushido vor Gericht: Insgesamt neun Millionen Euro an Clanchef gezahlt
Bushido hat vor Gericht angegeben, dass Clanchef Arafat A.-Ch. im Laufe der Jahre etwa neun Millionen Euro mit ihm verdient habe.
Adele Frisur Bantu Knots
Als Weiße keinen Anspruch? Sängerin Adele wegen afrikanischer Frisur in der Kritik
Adele hat mit einem Kostüm-Foto auf Instagram Kritik ausgelöst. Es zeigt sie mit einer aus der afrikanischen Kultur stammenden Frisur.
Ed Sheeran
Ed Sheeran wird Vater – diesen ungewöhnlichen Namen trägt seine Tochter
Ed Sheeran und seine Ehefrau Cherry sind erstmals Eltern geworden. Ihre Tochter trägt einen besonders ausgefallenen Namen.
Albumveröffentlichung Rough And Rowdy Ways Bob Dylan
Wer konnte sich 55 Jahre nach seiner ersten Chart-Notierung im Juni über sein erstes Nr.-1-Album in Deutschland freuen?
Bob Dylan hat sich mit seinem neuen Album "Rough And Rowdy Ways" an die Spitze der deutschen Album-Charts katapultiert.
Schwesta Ewa Jeyla Aaliyah
Schwesta Ewa in Mutter-Kind-Gefängnis verlegt
Die Rapperin Schwesta Ewa ist in ein Mutter-Kind-Gefägnis verlegt worden. Dort lebt sie jetzt mit ihrer einjährigen Tochter.
Lady Gaga MTV Video Music Awards 2020
MTV Video Music Awards: Großer Erfolg – vor allem für Lady Gaga
Die MTV Video Music Awards standen wegen der Corona-Pandemie unter besonderer Beobachtung. Und Lady Gaga stahl allen die Show.
Bushido Berlin Gericht Clan-Prozess
Bushido im Clan-Prozess als Zeuge vor Gericht: „Wollte unbedingt dazugehören“
Wann wird Bushido im Berliner Clan-Prozess befragt? Auch zu Beginn des dritten Tages blieb das bis zum Mittag noch offen.
Puhdys-Bassist Harry Jeske
„Der beste Manager der DDR“ – Puhdys-Mitgründer Jeske gestorben
Er war lange der Motor der Puhdys. Mitbegründer, Ältester, Bassist und Manager der Band – das alles war Harry Jeske. Jetzt ist er tot.
Ikke Hüftgold Matthias Distel
Promi Big Brother: Ikke Hüftgold wurde gerade von seiner Freundin verlassen
Ikke Hüftgold hat bei Promi Big Brother in einem intimen Gespräch mit Werner Hansch die Trennung seiner Freundin verkündet.
Fortsetzung Prozess gegen Rapper Gzuz 187
Ungebührliches Verhalten: Rapper Gzuz aus Gerichtssaal geworfen
Bei der Fortsetzung des Prozesses gegen ihn wurde 187-Rapper Gzuz aus dem Gerichtssaal geworfen. Der Grund: ungebührliches Verhalten.
Bushido
Deutscher Skandal-Rapper: Bushido – seine besten und schrillsten Zitate
Es geht um Gewalt, Drogen und Sex. Doch zwischen den harten Rap-Texten zeigt Bushido auch seine weiche Seite. Die besten Zitate des Rappers.
Bushido Gericht Maske
Weiß und Schwarz – Bushido trifft auf Clanchef im Gericht
Einst waren sie Freunde – Bushido und Arafat A.-Ch.. Doch dann trennte sich Bushido vom Clanchef. Nun stehen sie vor Gericht.
Bushido
Bushido drangsaliert? Für Berliner Clanchef und seine Brüder geht es jetzt vor Gericht
Unter verstärkten Sicherheitsvorkehrungen beginnt am Montag ein Prozess gegen den Chef eines arabischstämmigen Clans und seine Brüder.
Cro neue Maske
Krasse Veränderung, neue Maske! So sieht Cro jetzt aus
Nach wochenlangen Spekulationen können sich Fans des Rappers Cro über ein neues Lied freuen. "Fall auf" wurde auf YouTube veröffentlicht.
Vanessa Mai
Vanessa Mai geknebelt: Keine Sorge, es ist nur ihr neues Video
Neues Album, neue Tour und eine Karriere als Schauspielerin: Vanessa Mai ist nach einer einjährigen Schaffenspause zurück im Promi-Business.
Jennifer Lopez Bikini Selfie
J.Lo postet Bikini-Selfie – Fans drehen durch
Jennifer Lopez hat es schon wieder getan. Sie hat ihren Fans ihren Traumkörper präsentiert – und sogar ein Foto davon gemacht!
Düsseldorf Stadion
Laschet attackiert Geisel für Großkonzert in Düsseldorf
NRW-Ministerpräsident Armin Laschet hat Düsseldorfs OB Thomas Geisel wegen eines geplanten Großkonzerts mit 13.000 Fans kritisiert.
Coronakrise Markus Söder Mundschutz
Söder kritisiert Konzert in Düsseldorf: „Katastrophale Signalwirkung“
Nach Ansicht von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder haben geplante Großkonzerte wie das in Düsseldorf eine "katastrophale Signalwirkung".
Bushido
Krasse Veränderung! Huch, wie sieht denn Bushido auf einmal aus?
Bushido ist kaum noch zu erkennen. Der Rapper wirkt auf einem aktuellen Instagram-Foto deutlich breiter und massiger als man ihn kennt.
Beatrice Egli
Schlagerstar Beatrice Egli ist Single: „Ich bin verliebt in das Leben“
Schlagerstar Beatrice Egli ist weiter Single. Das Coronavirus war dabei nicht förderlich, den Beziehungsstatus zu verändern.
Sarah Connor
Sarah Connor versteht Bedenken zu Großkonzert – aber der Plan bleibt
Ein geplantes Großkonzert in Düsseldorf mit Stars wie Bryan Adams und Sarah Connor schlägt weiter hohe Wellen.
Sommerhit 2020 - Savage Love Jawsh 685 und Jason Derulo
„Savage Love“ von Jason Derulo zum Sommerhit des Jahres gekürt
Mit dem Dancehall-Song „Savage Love“ ist im Corona-Jahr eine Melodie vom anderen Ende der Welt zu Deutschlands Sommerhit gekürt worden.