Oliver und Amira Pocher: Auf die Trennung folgt nun auch das Podcast-Aus

Ihr Ehe-Aus hatten Oliver und Amira Pocher über ihren gleichnamigen Podcast bekanntgegeben. Nun wird auch diesem gemeinsamen Projekt der Stecker gezogen.
Oliver Pocher und Amira Aly
Oliver Pocher und Ehefrau Amira Aly, Model, auf einer Benefiz-Gala. Foto: Tobias Hase/dpa
Oliver Pocher und Ehefrau Amira Aly, Model, auf einer Benefiz-Gala. Foto: Tobias Hase/dpa

Oliver Pocher hat das Ende seines Podcasts mit seiner Noch-Ehefrau Amira angekündigt. Oliver Pocher nennt den „Vertrauensverlust“ als einen der Gründe für da Aus auf Instagram – konkreter wurde der 45-Jährige allerdings nicht. Der Podcast soll bereits am Freitag, 27. Oktober 2023,  mit einer bereits vorab aufgezeichneten Folge enden.

>> Oliver und Amira Pocher haben sich getrennt – das sagen die Noch-Eheleute zum Liebes-Aus <<

Die beiden waren seit 2016 ein Paar und seit 2019 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne und lebt in Köln. Die Trennung gaben sie bereits Ende August bekannt. Ihren gemeinsamen Podcast „Die Pochers“ führten sie zunächst aber weiter.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> Deutscher Fernsehpreis 2023: Hier feiern Oliver Pocher und Luke Mockridge <<

Mit der finalen Folge am Freitag kommt der Podcast „Die Pochers“ auf 85 Ausgaben. Die Bewertungen auf Apple haben sich bei 1,7 von 5 Sternen eingependelt, viele User attestieren den beiden „Desinteresse“, der Podcast sei vor allem „langweilig, unsympathisch und niveaulos“.

mit Material der dpa