US-Superstar Jason Derulo in der Nachtresidenz am Samstag, 16. März – alle Fotos

Eine Nacht, die man wohl selbst nach übermäßigem Alkoholkonsum nicht so schnell vergessen haben dürfte: Zum 13-jährigen Jubiläum von "Cookies & Cream" lieferte am Samstag kein geringerer als US-Superstar Jason Derulo in der Nachtresidenz ab! Wir zeigen die Fotos.

Nachdem der „Talk Dirty“-Star Jason Derulo eine Mega-Show in der Kölner Lanxess Arena ablieferte, gab er zu seiner offiziellen Aftershow-Party in der Düsseldorfer Nachtresidenz nochmal so richtig Vollgas. Ein Abend, der den Kuppelsaal zum Beben brachte.

Von Anfang an war die Stimmung auf dem Höhepunkt: Mit Hits wie „Talk Dirty“, „Whatcha Say“ und „Swalla“ brachte er das Publikum zum Tanzen und Mitsingen. Gemeinsam mit dem französischen Tänzer-Duo Les Twins wurde die „Cookies & Cream“-Party so auf die nächste Stufe gehoben. Die besten Fotos des Abends findet ihr jetzt in der obigen Galerie.

Weiterlesen: Ein Pop-Star zum Anfassen: So lief die Nacht mit Jason Derulo in Düsseldorf

Rapper Sido macht am Samstag Halt in der Nachtresidenz

Am kommenden Samstag steht bereits das nächste Highlight in der Nachtresidenz an: Rapper Sido betritt die Bühne! Bekannt für seine energiegeladenen Auftritte und Hits wie „Mein Block“ und „Bilder im Kopf“, wird er zweifellos die Menge zum Toben bringen. Der Auftritt war eigentlich für den 24. Februar geplant, musste allerdings abgesagt werden.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<