„Let’s Dance“-Juror Llambi und Florian Silbereisen werden zum Traumschiff-Duo

Ein schneller Urlaubsquickie mit gemeinsamer Golfrunde und sogar einem Auftritt im legendären "Traumschiff": "Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi (59) nutzte das vergangene Wochenende nach der "Let's Dance"-Show für einen Ausflug auf die karibische Trauminsel Curaçao.
Lets Dance Joachim Llambi Zunge
Joachim Llambi streckt während einer "Let's Dance"-Show seine Zunge heraus. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Lets Dance Joachim Llambi Zunge
Joachim Llambi streckt während einer "Let's Dance"-Show seine Zunge heraus. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Keine halben Sachen: Joachim Llambi gab am letzten Wochenende Vollgas und nutzte seine kurze Auszeit vor „Let’s Dance“ nicht nur zum Ausspannen in der Karibik, sondern auch um seinen guten Kollegen Florian Silbereisen zu besuchen.

Dass sich der „Let’s Dance“-Chefjuror gut mit dem Schlagersänger und Showmoderator auskommt, ist hinlänglich bekannt: Zuletzt saßen Llambi und Silbereisen 2022 sogar am Jury-Pult der letzten beiden DSDS-Livesendungen.

>> „Let’s Dance“ 2024 Kandidaten: Diese Promis zeigen ihr Können auf der Tanzfläche! <<

Nach Informationen der Bild drehte sich diesmal aber alles um das „Traumschiff“: Kapitän Florian Silbereisen empfing seinen Kollegen auf der zehn Flugstunden entfernten Insel, um ihn für eine kleine Gastrolle an Bord vom „Traumschiff“ zu gewinnen. Wenig überraschend spielt Llambi dort natürlich einen Tänzer, der einen feurigen Salsa auf das Parkett legen soll.

Um Llambi auf dem Traumschiff tanzen zu sehen, müssen sich Fans allerdings noch etwas gedulden: die Ausstrahlung sei erst für Ende des Jahres geplant. Die nächste neue Folge von „Das Traumschiff“ läuft am Sonntag, dem 31. März 2024, um 20.15 Uhr im ZDF – dann heißt das Ziel „Phuket“.