News Archiv - Promis

"Friends"-Stars

Privatjet mit Jennifer Aniston und Courtney Cox muss notlanden

Ein Privatjet mit Jennifer Aniston an Bord hat wegen eines Reifenschadens notlanden müssen. Auch "Friends"-Kollegin Courteney Cox war dabei.

Er spielte Adolf Hitler

Schauspieler Bruno Ganz stirbt im Alter von 77 Jahren

Der Schweizer Schauspieler Bruno Ganz ist gestorben. Ganz starb im Alter von 77 Jahren in seinem Haus in Zürich.

Dieser Knack-Po macht alle verrückt

Model geht in sexy Unterwäsche einkaufen

So knackig wie ihr Po ist kein Riegel – da sind sich die 22 Millionen Follower einig. Wer es nicht glaubt, hier kommt der Beweis!

Dieses Video wird euch zum Lachen bringen

Schwein beißt Instagram-Model in den Hintern

Michelle Lewin hat bei Instagram über 13 Millionen Abonnenten. Und die lachen sich gerade schlapp über ein Missgeschick des Models.

Haarige Angelegenheit

Bastian Yotta entscheidet sich für Transplantation

Bastian Yotta hat sich nie so richtig wohlgefühlt mit seinen Haaren. "Sie haben mich immer gestresst", sagt der Dschungelcamper. Deshalb sind sie nun ab.

Das geheimnisvolle Kölner Treppenhaus

Hier stehen RTL-Moderatorinnen Schlange

Was ist da eigentlich beim RTL los? Arbeiten die Moderatorinnen des TV-Senders noch? Oder sind sie doch öfter im Treppenhaus als im Studio?

Pralles Foto bei Instagram

Bei Wendlers Laura ist alles echt

Michael Wendler ist ein glücklicher Mann – und schwer verliebt. Jetzt zeigt seine neue Freundin Laura Müller, was sie zu bieten hat.

Details nicht bekannt

Richard Gere ist Vater geworden – mit 69 Jahren!

Hollywood-Star Richard Gere ist mit 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Sein Sprecher bestätigte die Geburt seines Kindes am Dienstag.

Gerüchte um Schwangerschaft

Trinkt Heidi Klum hier etwa ein Glas Sekt?

Heidi Klum hat Grund zum Feiern. Vielleicht in doppelter Hinsicht, mindestens aber in einfacher.

Erster gemeinsamer Auftritt

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee zeigen ihre Liebe

Matthias Schweighöfer und die Schauspielerin Ruby O. Fee haben sich am Montagabend gemeinsam bei einer Party zur Berlinale gezeigt.