Zoff beim großen Bachelor-Wiedersehen

Oli und die kleine Liz knuddeln schon lange nicht mehr

Zoff beim großen Bachelor-Wiedersehen: Oli und die kleine Liz knuddeln schon lange nicht mehr Zoff beim großen Bachelor-Wiedersehen: Oli und die kleine Liz knuddeln schon lange nicht mehr Foto: Pablo Garcia Saldaña

Das große Bachelor-Finale 2015: Ein flennender Oli, eine wütende Caro und eine Rose für die kleine Liz Das große Bachelor-Finale 2015 Ein flennender Oli, eine wütende Caro und eine Rose für die kleine Liz Zum Artikel » Noch vor einer Woche schwebten wir alle auf einer riesigen Wolke der Romantik. Unter Tränen hatte Oliver Sanne im großen Bachelor-Finale Kandidatin Caro in die Wüste geschickt und der kleinen Liz seine unsterbliche Liebe gestanden. War das schön! Wir sind immer noch ganz benebelt von der ganzen Lieblichkeit. Oder vielleicht auch vom Sekt. Doch jetzt der große Schock: Liz und Oli sind nicht mehr zusammen!!! Caro und Oli aber auch nicht. Und Oli und seine ominöse Ex-Freundin Vivien übrigens auch nicht. Wie? Hä? Und was ist mit Love? Ich versteh nur noch Botoxbehandlung. Deshalb hier nochmal alles von vorne!

Frauke und die neun Aussortierten

Einige Monate sind mittlerweile seit den Bachelor-Dreharbeiten und dem dazugehörigen Zickenkrieg in L.A. vergangen. Zeit also, die streitsüchtigen Furien mal wieder aufeinander loszulassen, denkt RTL sich händereibend. Die arme Frauke Ludowig hat im Moderations-"Schnick Schnack Schnuck" dann leider gegen Katja Burkhard verloren und muss die ganze Baggage empfangen und interviewen. So drängen sich die Top 9 der verschmähten Seelen nun also auf einem deprimierend grauen Sofa und starren Oli feindselig an. Der scheint sich beim Anblick seiner aussortierten Mädels ein bisschen unwohl zu fühlen.

Heiße Dreamdates und ein zickiges Playmate: Beim Bachelor wird geknutscht, geturtelt und gesoffen Heiße Dreamdates und ein zickiges Playmate Beim Bachelor wird geknutscht, geturtelt und gesoffen Zum Artikel » Der Bachelor bei den Homedates: Wer nicht knutscht, fliegt raus! Der Bachelor bei den Homedates Wer nicht knutscht, fliegt raus! Zum Artikel » Langeweile bei "Der Bachelor": Zickenkrieg: Fehlanzeige - die Mädchen werden zahm Langeweile bei "Der Bachelor" Zickenkrieg: Fehlanzeige - die Mädchen werden zahm Zum Artikel »

Zunächst dürfen wir uns über einen Zusammenschnitt der nacktesten Momente von Playmate Sarah freuen. Hach, da werden Erinnerungen wach! "Also ich hatte das Gefühl, dass du schon ziemlich enttäuscht warst, als Sarah bei den Dreamdates nicht die Nacht mit dir verbringen wollte", analysiert Frauke Ludowig fachmännisch. "Ja, ich fands schon schade, dass wir die Zeit dann nicht zum Reden hatten", seufzt Unschuldslamm Oli traurig. Reden wollte er nämlich! Was die Frauke, der kleine Schmutzfink nur schon wieder gedacht hat! Es folgt eine endlose Wiederholung der alten Leier: Sarah will nur ins Fernsehen, Oli hat Angst verletzt zu werden, Sarah will auch nicht verletzt werden, Oli hätte gerne mehr Zeit zum Reden gehabt, Sarah will für immer nackt sein, jaja blabla.

Zum Glück erlöst uns Frauke aus unserer Langeweile und zeigt uns die schönsten Momente von Caro. Diese zeigen sie hauptsächlich heulend im Auto, kurz nachdem sie von Oli im romantischen Kerzenmeer abserviert wurde. Mann, war das schön! Auf die Frage hin, ob an den Beziehungsgerüchten zwischen den beiden was dran sei, antwortet sie mit einem angewiderten: "Ääh nee. Oli braucht eher ‘ne Frau, die ihn anhimmelt und ihm nach dem Mund redet. Das bin ich nicht so". Dafür hat Oli nur ein müdes Lachen übrig. Eigene Meinung, ha! Was wollen die dann als nächstes?

Angelina Heger, Giulia Siegel, Noah Becker und Co.: Promi-DJs – Top oder Flop? Angelina Heger, Giulia Siegel, Noah Becker und Co. Promi-DJs – Top oder Flop? Zum Artikel »

Famous mit Oliver Sanne | Mittwoch, 18. März 2015 Famous mit Oliver Sanne | Mittwoch, 18. März 2015 Famous mit Oliver Sanne | Mittwoch, 18. März 2015 Famous mit Oliver Sanne // Mi 18.03.15 Hase + Igel 97 Fotos

Oli und die Frauen

Apropos keine eigene Meinung: die kleine Liz durfte beim großen Wiedersehen natürlich auch nicht fehlen! Schon das Küsschen auf die Wange, mit der Oli seine ehemalige Auserwählte begrüßt, löst erste waghalsige Spekulationen aus. Sind Schmalzlöckchen und Goldlöckchen womöglich schon gar kein Paar mehr?! Die Antwort kommt schnell: Nöö, sind sie nicht und waren sie auch nie. Tatsächlich scheinen die beiden sich zwischen Ende der Dreharbeiten und der Reunion-Sendung kein einziges Mal getroffen zu haben. Krasser Schock!

Stattdessen hat Oli zum Unmut der kleinen Liz Silvester, Karneval UND den Valentinstag mit seiner Ex-Freundin Vivien (Die übrigens amtierende Miss Germany ist. Kein Scheiß!) verbracht. Engelchen Oli versichert zwar, dass das alles nur freundschaftliches Vergnügen war, aber Liz kombiniert messerscharf: "Ich bin nicht blöd, ich kann eins und drei zusammenzählen". Und somit gehen Freundschafts-Fan Oli und Rechenkünstlerin Liz von nun an getrennte Wege. Und lassen uns mit gebrochenen Herzen und verlorenem Glauben an die Liebe zurück. Wie gut, dass bald die neue Bachelorette kommt! Diesmal klappts bestimmt!

Die Prognose

Ebenfalls klappen wird’s für einige der Bachelor-Bitches (hihi) sicher mit der Karriere. Top-Stars wie Angelina Heger und Melanie Müller haben schließlich vorgemacht, was sich aus einer läppischen Bachelor-Teilnahme alles machen lässt. Hier unsere Prognosen:

Sarah: Brüste sind für das RTL Trash-TV ein anerkanntes Qualifikationsmerkmal, deswegen steht dem Playmate eine rosige Zukunft bevor. Sie muss bloß noch die Zeit bis zum nächsten Dschungelcamp mit ein paar Nacktaufnahmen und Talkshow-Auftritten überbrücken und dann läuft alles wie von selbst!

Liz: Liz wird vermutlich erstmal die neue Wasserrutschen-Testerin bei taff. Später wird sie dann mit irgendeinem richtig alten Sack durchbrennen und sich den Rest ihres Lebens aushalten lassen. Wir wünschen dabei viel Freunde!

Caro: Caro wird ab und zu noch ein paar Statements zu den neusten Nagellack-Trends oder dem besten Promi-Klatsch abgeben. Dann wird sie beim perfekten Promi-Dinner "Bachelor-Spezial" teilnehmen (und wahrscheinlich gewinnen), danach merken, dass sie eigentlich noch zu jung ist, um ihre Seele an RTL zu verkaufen und schließlich in der Versenkung verschwinden.

Annika: Für Annika sehen wir leider absolut keinerlei Zukunft in der TV-Schrott-Szene. Herzlichen Glückwunsch! Mach was draus!

Alle anderen: Bis auf die ständig wütende Pizzabäckerin Zisan können wir uns leider an die meisten anderen Teilnehmerinnen schon jetzt nicht mehr erinnern. Keine gute Voraussetzung für eine große Karriere. Zisan könnte sich wenigstens nochmal von den Kochprofis ihre Dönerbude auf Vordermann bringen lassen.

Oli: Oliver Sanne wird seinen VIP-Status erstmal nutzen, um in Clubs umsonst zu saufen und sich von heißen Mädels anhimmeln zu lassen. Und zwar direkt vor unserer Nase!! Am 18. März ist Oli nämlich im Düsseldorfer Hase + Igel zu Gast. Wer sich also noch nicht so richtig an einen Mittwochabend ohne den amtierenden Mr. Germany gewöhnen will, kann dort seine Wochendosis Oli abholen und ihn sogar persönlich kennen lernen. Für alle Mädels gibt’s ein Glas Sekt aufs Haus und für drei Auserwählte sogar eine Einladung zum romantischen Gruppendate. Und die Chance sollte man sich nun wirklich nicht entgehen lassen. Oli ist schließlich wieder frei ;-)