Fett Weinbar am Samstag, 13.04.: Sommernacht im April – alle Fotos

Der April macht was er will – und in diesem Jahr scheint sein Motto "Sommer pur!" zu lauten. Dementsprechend sommerlich war auch die Stimmung in der Fett Weinbar am Samstag. Wir zeigen die Fotos der Nacht.

Gute Stimmung voraus: In der Fett Weinbar wurde der Höhepunkt des Wochenendes bei edelsten Weinen ausgiebig zelebriert. Wir waren dabei und haben unseren Fotografen die schönsten Momente des Abends einfangen lassen. Die dazugehörigen Bilder findet ihr in der oben verlinkten Galerie!

Vormerken: In Düsseldorf wird bald wieder in den 1. Mai getanzt – und die Tickets für die meisten Termine solltet ihr euch besser heute, als morgen sichern. Die komplette Übersicht über die besten „Tanz in den Mai“-Partys in Düsseldorf findet ihr hier!

Die aktuellen Party-Fotos aus Düsseldorf: Die schönsten Bilder aus Nachtresidenz, Sir Walter, Fett Weinbar, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Hier findet ihr die aktuellen Konzerte, Flohmärkte und Wochenend-Tipps in Düsseldorf.