Mezcaleria Rojo am Freitag, 12. April: alle Fotos vom Start ins Wochenende

Perfekter Start ins Wochenende in der Mezcaleria Rojo in Düsseldorf: Mit kühlen Cocktails und bester Musik wurde hier oft und gerne angestoßen – unser Fotograf war mit dabei.

Die Mezcaleria Rojo steht freitags weit oben oben auf der To-Do-Liste zahlreicher Nachtschwärmer in Düsseldorf – entsprechend viel los war auch am 12. April. Wir haben die schönsten Bilder aus der gemütlichen Bar für euch in unserer Galerie zusammengestellt!

Vormerken: In Düsseldorf wird bald wieder in den 1. Mai getanzt – und die Tickets für die meisten Termine solltet ihr euch besser heute, als morgen sichern. Die komplette Übersicht über die besten „Tanz in den Mai“-Partys in Düsseldorf findet ihr hier!

Die aktuellen Party-Fotos aus Düsseldorf: Die schönsten Bilder aus Nachtresidenz, Sir Walter, Fett Weinbar, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Hier findet ihr die aktuellen Konzerte, Flohmärkte und Wochenend-Tipps in Düsseldorf.