Tagsüber feiern im Ruby Leni Hotel: „Brunchclub“ in Düsseldorf – Termine und Infos

Von mittags bis früh am Abend feiern und brunchen – das könnte die Interessen vieler Düsseldorfer kombinieren. Möglich macht das die Partyreihe "Brunchclub", die in der Landeshauptstadt regelmäßige Events feiert.
Gemeinsam brunchen und feiern – am helllichten Tage. Die beliebten Day Partys kommen mit "Brunchclub" nun auch nach Düsseldorf. Foto: Brunchclub
Gemeinsam brunchen und feiern – am helllichten Tage. Die beliebten Day Partys kommen mit "Brunchclub" nun auch nach Düsseldorf. Foto: Brunchclub

Day Partys könnten die Antwort auf die Belange moderner Partygänger sein. In London, New York und auf Ibiza erfreut sich dieses Konzept schon lange großer Beliebtheit, in erweiterter Form nun auch bei uns in Düsseldorf: „Brunchclub“ macht nicht nur das Feiern am helllichten Tage möglich, sondern kombiniert das Ganze auch noch mit einem Brunch. Das Ganze findet im Ruby Leni Hotel nahe der Königsallee statt.

Tagsüber feiern mit „Brunchclub“ in Düsseldorf

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Los ging es mit der ersten Party am Samstag, den 16. September 2023. Der Startschuss für eine neue Reihe, denn seither laden die Macher einmal monatlich in die Lobby des Ruby Leni Hotels.

Werft euch in Schale, schnappt euch eure Liebsten und feiert bei DJ-Sounds von 13 Uhr bis 19 Uhr gemeinsam durch den Tag.

Die nächsten Termine:

  • Samstag, 27. April 2024 – abgesagt!

>> Düsseldorfer Nacht der Museen 2024: 50 Locations sind dabei – alle Infos für Besucher <<

Das wird beim „Brunchclub“-Brunch-Buffet angeboten

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden


Beim „Brunchclub“ spielt nicht nur gute Musik eine große Rolle, sondern auch das Brunchen. Daher wird großen Wert auf die Auswahl toller Speisen gelegt. Da gibt es zum Beispiel Ziegenkäse mit getrockneten Tomaten, Vegan Bites (z.B. Cucumber und Hummus, Vegan Wraps), Mac’n’Cheese, eine Taco-Station (Pulled Chicken, Mexikanischer Salat, Chili Sin Carne), Mini-Pastrami-Burger, Mini-Vegan-Burger und vieles mehr! Für die süße Komponente sorgen unter anderem italienische Torta de la Nonna, Brownies a la Ruby Leni und die Candy Bar.

Auch bei den Drinks dürften keine Wünsche offen bleiben: Welcome-Drink, Magic Shots, Kaffee-Spezialitäten, hausgemachter Eistee, Bier, Wein, Prosecco und Co. stehen hier auf der Karte.

Das komplette Angebot findet ihr hier.

Das kostet ein Besuch im „Brunchclub“

Für einen Tag, vollgepackt mit Club und Brunch, werden 89 Euro pro Person fällig (79 Euro für Frühbucher) – Buffet und Getränke sind von 13 bis 19 Uhr inklusive.

Eintritt nur mit Reservierung. Einlass ab 21 Jahren.

  • Adresse: Jahnstraße 3, 40215 Düsseldorf

Was ist außerdem los am Wochenende in Düsseldorf? Unsere Tipps findet ihr hier.