Freitags in der Fett Weinbar: Paradies für Nachtschwärmer am 12. April – alle Fotos

"Man muss auch mal Wein sagen können!" – vor allem, wenn man am Freitag in der Fett Weinbar ins Wochenende startet. Wir zeigen euch die schönste Bilder der Nacht.

In bester Stimmung bei edlen Tropfen wurde das Wochenende in der Fett Weinbar in der Düsseldorfer Altstadt begrüßt. Wie immer mit dabei: unser Fotograf. Er hat die schönsten Momente des Abends für euch festgehalten, seine Schnappschüsse findet ihr in der oben verlinkten Galerie.

Vormerken: In Düsseldorf wird bald wieder in den 1. Mai getanzt – und die Tickets für die meisten Termine solltet ihr euch besser heute, als morgen sichern. Die komplette Übersicht über die besten „Tanz in den Mai“-Partys in Düsseldorf findet ihr hier!

Die aktuellen Party-Fotos aus Düsseldorf: Die schönsten Bilder aus Nachtresidenz, Sir Walter, Fett Weinbar, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Hier findet ihr die aktuellen Konzerte, Flohmärkte und Wochenend-Tipps in Düsseldorf.