Boston Bar am Samstag, 13. April: Heiße Beats, heiße Flirts, heiße Fotos!

Der Frühling von seiner schönsten Seite: Am Samstag wurde wieder in einer der coolsten Sportsbars der Stadt durchgefeiert.

Ganz schön viel los an diesem sommerlichen April-Wochenende in Düsseldorf! Doch für eine Location blieb am Abend wieder genug Zeit: Zwischen kühlen Drinks und heißen Beats gab es in der Boston Bar noch jede Menge Platz für den ein oder anderen Flirt und jede Menge Bussis zwischen Freunden. Unser Fotograf hat sich ins Getümmel gestürzt und die schönsten Momente für euch festgehalten.

Vormerken: In Düsseldorf wird bald wieder in den 1. Mai getanzt – und die Tickets für die meisten Termine solltet ihr euch besser heute, als morgen sichern. Die komplette Übersicht über die besten „Tanz in den Mai“-Partys in Düsseldorf findet ihr hier!

Die aktuellen Party-Fotos aus Düsseldorf: Die schönsten Bilder aus Nachtresidenz, Sir Walter, Fett Weinbar, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Hier findet ihr die aktuellen Konzerte, Flohmärkte und Wochenend-Tipps in Düsseldorf.