Halbnackt am Strand: So freizügig macht Lilly Becker Urlaub

Wenn Lilly Becker Urlaub macht, gibt's viel zu sehen. Via Instagram zeigt sich die Ex von Boris Becker immer wieder nur leicht bekleidet.
Foto: Instagram/lillybeckerofficial
Foto: Instagram/lillybeckerofficial
Foto: Instagram/lillybeckerofficial

Wenn Lilly Becker Urlaub macht, gibt’s viel zu sehen. Via Instagram hält die Ex von Tennis-Legende Boris Becker ihre Fans auf dem Laufenden – und zeigt sich dabei immer wieder nur leicht bekleidet. Ob im knappen Bikini oder gleich ganz oben ohne: Becker ist für viele ein echter Hingucker.

Während es in Deutschland friert und schneit, genießt Becker die Sonne an den Traumstränden der Malediven. Blauer Himmel, grüne Palmen und türkisfarbenes Wasser –  es gibt wahrlich schlechtere Aussichten. Vor allem aber begeistert die 42 Jahre alte Niederländerin ihre knapp 100.000 Abonnenten mit viel nackter Haut.

Ihr jüngster Post zeigt sie in einem knappen, dunkelblauen Bikini mit sehr hohem Beinausschnitt. „Wow, du bist so schön“, „Super heiß“, „Ein sehr schönes Foto Lilly“ oder gar „Kann ich deine Figur mal ausleihen?“, ist in den Kommentaren zu lesen.

Sängerin Jennifer Weist kritisierte. Becker wird ihre Fans also auch weiterhin „nur“ mit solchen Fotos beglücken können…

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!