Konzert im E-Werk in Köln

Mike Singer ist auf Trip Tour

Konzert im E-Werk in Köln: Mike Singer ist auf Trip Tour Konzert im E-Werk in Köln: Mike Singer ist auf Trip Tour Foto: Robert Wunsch

Mike Singer zählt zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation. Am 10. Oktober macht der Musiker auf seiner Tournee auch Halt in der Domstadt.

Nach zwei Nummer-1-Alben veröffentlicht der 19-Jährige nun sein drittes Studioalbum: Trip. Und der Titel passt wie die Faust aufs Auge, denn wenn eines für Mike nicht in Frage kommt, ist das Stillstand. Bereits mit 13 Lenzen startete er im Musikbusiness durch und hat seitdem bereits etliche Preise gewonnen. Nach vier ausverkauften Headliner-Tourneen und zahlreichen Festivalauftritten geht er ab Ende September nun wieder auf Tour.

Dass er solch ein Tempo vorlegt, scheint kein Wunder - verriet er uns doch selbst damals, dass sein Lieblingsort das Aufnahmestudio ist. Das phänomenale Ergebnis seiner Sessions könnt ihr beispielsweise am 10. Oktober im E-Werk in Köln erleben.

Alle Tourdaten im Überblick

  • 29.09.19 Frankfurt/Main Batschkapp
  • 01.10.19 Mannheim Capitol
  • 02.10.19 Stuttgart LKA Longhorn
  • 03.10.19 CH - Zürich Komplex 457
  • 06.10.19 Bremen Schlachthof
  • 07.10.19 Hannover Capitol
  • 08.10.19 Hamburg Grosse Freiheit 36
  • 09.10.19 Oberhausen Turbinenhalle 2
  • 10.10.19 Köln E-Werk
  • 13.10.19 Berlin Huxleys Neue Welt
  • 15.10.19 Leipzig Täubchenthal
  • 16.10.19 Nürnberg Löwensaal
  • 17.10.19 München Backstage
  • 18.10.19 A - Wien SiMM City

Tickets findet ihr für 43,40 Euro hinter diesem Link. Ihr habt noch nicht genug von dem Ausnahmekünstler? Hier gibt's noch mehr von ihm:

Interview mit Mike Singer: "Das alles ist ein Traum, der gerade in Erfüllung geht!" Interview mit Mike Singer "Das alles ist ein Traum, der gerade in Erfüllung geht!" Zum Artikel »

Vom Lieblingssong bis Lieblingsspiel 10 Fakten über Mike Singer! 23 Fotos

Mike Singer - Trip Tour | Donnerstag, 10. Oktober 2019 Mike Singer - Trip Tour // Do 10.10.19 E-Werk Cologne Mehr Infos »