Die spinnen, die Marvel-Fans!

"Spider-Man: Homecoming" schwingt mit neuem Trailer vorbei

Die spinnen, die Marvel-Fans!: "Spider-Man: Homecoming" schwingt mit neuem Trailer vorbei Die spinnen, die Marvel-Fans!: "Spider-Man: Homecoming" schwingt mit neuem Trailer vorbei Foto: Sony Pictures Releasing

Frisch aus der Trailerfabrik: Im Gegensatz zum eher mäßigen "The Amazing Spider-Man" Reboot von 2012 und 2014, schwingt sich der Spinnenmann in "Homecoming" um einiges eleganter durch die Lüfte von New York. Wir zeigen euch den neuen Spidey in Aktion!

Woran merkt man, dass man alt geworden ist? Richtig! Man googelt "Spider-Man" und stellt erstaunt fest, dass der erste Film zusammen mit Tobey Maguire aus dem Jahre 2002 stammt - das sind stolze 15 Jahre!

Kaum ein Wunder also, dass mehrere Generationen an Jugendlichen mit dem "alten" Spidey kaum noch etwas anfangen können. Und über das mäßige, Special-Effect überladene Reboot von 2012, sowie den noch mäßigeren Nachfolger von 2014, hüllen wir am besten gleich den Mantel des Schweigens. So wirklich wollte Andrew Garfield (The Social Network, Hacksaw Ridge) einfach nicht in die Rolle passen.

Seitdem das Marvel-Universum jährlich durch Serien und Filme befeuert wird, benötigt man nun natürlich einen Spider-Man, den man auch vorzeigen kann - und eben dieser wurde im heute 20-jährigen Tom Holland gefunden.

Tom Holland durfte bereits in "The First Avenger: Civil War" in die Rolle von Spidey schlüpfen, um zusammen mit Iron Man gegen das Team von Captain America und dem Winter Soldier anzutreten. Schon hier konnte man sehen, dass in Holland viel Potenzial steckt: Jung, frech und extrem erfrischend spielte er den leider nur kurzen Auftritt gekonnt herunter.

In "Spider-Man: Homecoming" darf sich Holland nun richtig austoben: Der brandneue Trailer zeigt bereits, dass ihm die Drehbuchschreiber dazu viel Spielraum bieten. Noch besser: Bösewicht "Vulture" wird von Michael Keaton verkörpert.

"Spider-Man: Homecoming" soll hierzulande am 13. Juli 2017 in den Kinos anlaufen.

Die nächsten Einsätze für Spidey stehen derweil schon fest: 2018 kehrt der Spinnenmann in "Avengers: Infinity War" zurück und 2019 soll der zweite "Homecoming"-Teil in die Kinos kommen. Marvel spinnt halt gerne herum - und hat definitiv einen strammen Ablaufplan für die nächsten Jahre.

Bestes Binge-Watch-Material für mieses Wetter Die besten Serien auf Netflix 49 Fotos

Film-Tipps für Männer, Machos und harte Hunde: Die besten Männerfilme aller Zeiten Film-Tipps für Männer, Machos und harte Hunde: Die besten Männerfilme aller Zeiten Film-Tipps für Männer, Machos und harte Hunde: Die besten Männerfilme aller Zeiten Film-Tipps für Männer, Machos und harte Hunde Die besten Männerfilme aller Zeiten 126 Fotos Diese Filme lehren euch das Fürchten!: Die besten Horrorfilme - Grusel, Splatter, Zombies pur! Diese Filme lehren euch das Fürchten!: Die besten Horrorfilme - Grusel, Splatter, Zombies pur! Diese Filme lehren euch das Fürchten!: Die besten Horrorfilme - Grusel, Splatter, Zombies pur! Diese Filme lehren euch das Fürchten! Die besten Horrorfilme - Grusel, Splatter, Zombies pur! 56 Fotos Von "Unten am Fluss" bis "Alles steht Kopf": Die besten Animationsfilme aller Zeiten Von "Unten am Fluss" bis "Alles steht Kopf": Die besten Animationsfilme aller Zeiten Von "Unten am Fluss" bis "Alles steht Kopf": Die besten Animationsfilme aller Zeiten Von "Unten am Fluss" bis "Alles steht Kopf" Die besten Animationsfilme aller Zeiten 51 Fotos