Just Cause 3 | Neue Screenshots

Flieg mit mir auf meiner Gasflaschenrakete!

Just Cause 3 | Neue Screenshots: Flieg mit mir auf meiner Gasflaschenrakete! Just Cause 3 | Neue Screenshots: Flieg mit mir auf meiner Gasflaschenrakete!
Von |
Flieg mit mir auf meiner Gasflaschenrakete! Just Cause 3 - Neue Screenshots 31 Fotos

Die Avalanche Studios versorgen uns endlich mit vernünftigem Bildmaterial zur Zerstörungsorgie Just Cause 3. Grafisch sind beeindruckene Fortschritte zu vermelden.

Eigentlich kein Wunder, denn der zweite Teil ist auch schon vier Jahre alt. Mit der Power der neuen Konsolen von Sny und Microsoft lassen sich ganz andere Vernichtungspanoramen auf den Bildschirm zaubern. Vor allem die Rauch- und Feuereffekte richtig großer Explosionen sehen fabelhaft. Schade, dass es noch immer keinen Trailer zum Spiel gibt, der uns die Action in Bewegung zeigt.

Aber auch im heilen Zustand weiß die Landschaft von Medici zu gefallen. Eine tolle Beleuchtung, tagsüber und auch nachts, gefallen genauso wie das Wasser, in das man am liebsten hineinspringen möchte.

Wäre die Situation in Medici aufgrund eines machtsüchtigen Generals nicht so brenzlig, gäbe das mediterrane Gebiet den perfekten Urlaubsort ab. So aber müsst Ihr als Rico Rodriguez so viel Infrastruktur des Regimes zerstören wie Ihr könnt.

Los gehts 2015, wenn Just Cause 3 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint.