Final Fantasy Type-0 HD | Collector's Edition angekündigt

Demo für Final Fantasy XV inklusive

Final Fantasy Type-0 HD | Collector's Edition angekündigt: Demo für Final Fantasy XV inklusive Final Fantasy Type-0 HD | Collector's Edition angekündigt: Demo für Final Fantasy XV inklusive
Von |

Für das am 20. März erscheinende Final Fantasy Type-0 HD wird es eine streng limitierte Collector's Edition geben, die Ihr ab jetzt für 100 Euro vorbestellen könnt. Ein eigens dafür erstellter Trailer wird Euch die Inhalte näher vorstellen.

Das goldene Steelbook ist ein wahrer Augenöffner und zeigt die Göttinnen von Orience, ein Kunstwerk, das natürlich von Yoshitaka Amano stammt. In der Hülle befindet sich neben dem Spiel eine Soundtrack-CD mit 15 Titeln, die vom vom Komponisten Takeharu Ishimoto selbst ausgewählt wurden.

Dazu gibt es einen 200-seitigen Manga, der die Geschehnisse vom Anfang des spiels näher beleuchtet sowie ein 80-seitiges Buch mit Artwork zum Spiel.

Zuletzt enthält die Edition die fünf originalgetreuen Karten von Ace, die er immer bei sich trägt. 

Außerdem gewährt Euch die Collector's Edition Zugang zur Final Fantasy XV: Episode Duscae-Demo. Diese wird nur über den Kauf von Final Fantasy Type-0 HD vertrieben und auch dort nur Bestandteil der Erstauflage sein.

Mehr Infos zu Final Fantasy XV findet Ihr hinter diesem Link.