Die 20 besten Steam-Spiele zum Ende des Jahres 2014

Daddeln im Dampf zu Weihnachten

Die 20 besten Steam-Spiele zum Ende des Jahres 2014: Daddeln im Dampf zu Weihnachten Die 20 besten Steam-Spiele zum Ende des Jahres 2014: Daddeln im Dampf zu Weihnachten
Von |

Die 20 besten Steam-Spiele zum Ende des Jahres 2014 Daddeln im Dampf zu Weihnachten 22 Fotos

Multi-Konsoleros und PC-Zocker verzweifeln zum Ende des Jahres ob der schieren Masse an Titeln, welche auf den Markt drängen. Um Euch nicht im Regen stehen zu lassen, listen wir hier die 20 besten Steam-Spiele auf, welche sich im Schatten der großen Titel auf den Markt "geschlichen" haben.

Es muss nicht immer Triple-A sein: Abseits von Destiny, GTA V, Assassin's Creed Unity, Call of Duty: Advanced Warfare und Co. versammeln sich aktuell jede Menge geniale Indie-Perlen, welche teils erheblich kostengünstiger auf Eure Festplatte flutschen.

Alle in diesem Beitrag genannten Titel sind im November und Dezember 2014 veröffentlicht worden, einige wenige von ihnen befinden sich noch in der "Early Access": Bei letzteren müsst Ihr selbst entscheiden, ob Euch der frühe Einstieg und den teuren Preis und die mitgelieferten Bugs "wert" sind. 

Da wir aktuell - passend zum Ende des Jahres - so viele Bestenlisten auf der Seite haben, hier nochmal fix eine wichtige Klarstellung: Die folgenden Titel sind nicht nach irgendwelchen Maßstäben angeordnet! 

Ansonsten schaut mal hier vorbei:

Spiele-Highlights 2014: Nicht brandneu, aber brandgut

Top 50: Die besten Videospiele 2014 (Platz 50 bis 41)

9440_0532bb12ee92f42be17395469dc04917_800x600r (image/jpeg)

Folgt uns auf den nächsten Seiten über Küchentische, durch kalte Kriegswirren, einen noch kälteren Ausflug nach Alaska, in den Keller Eures Hauses, in düstere Tempel Ägyptens, nach Westeros, sowie in die Tiefen des Ozeans und des Weltalls!

Los geht's: