Lena Meyer-Landrut

ESC-Gewinnerin verdreht ihren Fans im sexy Badeanzug den Kopf

Lena Meyer-Landrut: ESC-Gewinnerin verdreht ihren Fans im sexy Badeanzug den Kopf Lena Meyer-Landrut: ESC-Gewinnerin verdreht ihren Fans im sexy Badeanzug den Kopf Foto: Instagram
Von |

Lange war es still um Lena Meyer-Landrut, die Sängerin hatte sich zurückgezogen und an ihrem kommenden Album gearbeitet. Doch jetzt ist sie zurück - und wie! "Kurzer Ausflug aus dem Studio nach Cannes", lautet die Bildunterschrift eines ihrer Fotos bei Instagram, das vor allem ihre männlichen Fans träumen lässt.

Elegant lehnt sie an einer Brüstung aus Glas und genießt mit geschlossenen Augen die Sonnenstrahlen, die auf ihren makellosen Körper scheinen. Die wunderschöne Kulisse der Stadt an der Côte d'Azur stellt sie gekonnt in den Schatten.

 

Kurzer Ausflug aus dem Studio nach Cannes

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am Mai 12, 2018 um 9:22 PDT

Über 166.000 Likes hat Meyer-Landrut für den Schnappschuss bereits gesammelt. User "tomrider67" macht keinen Hehl aus seinen Gedanken: "Ich wollte schon lange einmal ganz unverfänglich von mir geben, dass Du eine ganz süße und bezaubernde Person bist... aber allmählich, und besonders ab diesem Foto, auch noch weit mehr als das...". Ein weiterer Nutzer stimmt in den Tenor ein: "Nun ist sie erwachsen und soooo heiß!" Aber auch die Frauen sind geblendet von der Schönheit ihres Idols: "Wie ein Model. Wunderschön, unsere Lena".

Bleibt zu hoffen, dass Lena ihre Arbeiten am Album bald fertigstellt und ihren Followern nicht nur mit ihrer Stimme den Atem raubt!