Sherlock, The Walking Dead und Co

Alle neuen Trailer der SDCC auf einen Blick

Sherlock, The Walking Dead und Co: Alle neuen Trailer der SDCC auf einen Blick Sherlock, The Walking Dead und Co: Alle neuen Trailer der SDCC auf einen Blick Foto: Warner Bros.

Auf der San Diego Comic Con (SDCC) haben auch dieses Mal wieder viele Highlights aus Film und Fernsehen Premiere gefeiert. Von "The Walking Dead" über "Lego Batman" bis hin zu einem Sequel von "The Blair Witch Project": Wir haben die wichtigsten Trailer für euch zusammengestellt.

The Lego Batman Movie

Batman, der Joker und ein großer Fight: Auch als Legofigur bleibt Batman seinen Prinzipien treu. Er hat übrigens aus Versehen Robin adoptiert und der geht ihm ziemlich auf die Nerven. Außerdem verlangt der Butler von ihm, dass er endlich erwachsen wird… Der erste Trailer verspricht eine humorvolle Lego-Variante des Klassikers!

The Walking Dead - Season 7

Achtung Spoiler: Wen zur Hölle bringt Negan denn nun um? Wird es überhaupt ein Opfer geben? Die Fragen werden uns auch nach dem 3-minütigen Trailer weiter quälen, denn sie werden darin natürlich nicht beantwortet. Aaargh!

Trotzdem ist der Trailer mehr als sehenswert. Alle Figuren werden noch einmal ins Gedächtnis gerufen – von schönen Erinnerungen bis zum wohl schwersten Moment für Rick und Co.

Was kann die neue Horror-Attraktion?: “The Walking Dead Breakout” im Movie Park Was kann die neue Horror-Attraktion? “The Walking Dead Breakout” im Movie Park Zum Artikel »

Sherlock

Der erste Trailer der vierten Staffel ist raus! Was sollen wir sagen? So richtig gut sieht es für Sherlock darin nicht aus. Aber seht selbst…

Justice League

Die Justice League kommt 2017 endlich ins Kino! Zack Snyder, der auch schon "Man of Steel" und "Batman v Superman: Dawn of Justice" gemacht hat, führt Regie. Der Trailer sieht vielversprechend aus:

Marvel`s The Defenders

Daredevil, Iron Fist, Jessica Jones und Luke Cage werden ein Team in der neuen Netflixserie "Marvel`s The Defenders". Die gibt’s 2017 auf Netflix, in diesem Jahr sollen außerdem "Iron Fist" und die dritte Staffel "Daredevil" kommen.

Hier die ersten Bilder von Marvels Superhelden-Vereinigung:

The Exorcist

Seit 1973 ist er einer DER Horrorfilme: Der Exorzist. Dieses Jahr kommt die passende Serie dazu! Mit Alfonso Herrera wird der Priester auf jeden Fall heißer als gedacht. Ein Muss für alle Horrorfans!

Blair Witch

Ein neues Sequel von "The Blair Witch Project" kommt ins Kino! Heather aus dem ersten Film ist immer noch verschwunden, ihr Bruder will sie finden und wagt sich mit einer Hand voll Begleiter wieder in den Wald.

Der Stil ist ähnlich geblieben – Handkamera etc. – allerdings ist das 2016er-Sequel keine Low Budget Produktion mehr. Und das merkt man auch.

Na das sind doch wirklich mal wieder Gründe, ins Kino zu gehen - beziehungsweise sich Serien-guckend auf dem Sofa zu verschanzen. Wir freuen uns auf die Filme und Serien, die 2016/2017 an den Start gehen!

SDCC - San Diego Comic Con 2016 Die schönsten Kostüme der Cosplayer 21 Fotos

Die besten Spiele der Messe auf einen Blick: E3 2016 - Top 30 Die besten Spiele der Messe auf einen Blick: E3 2016 - Top 30 Die besten Spiele der Messe auf einen Blick: E3 2016 - Top 30 Die besten Spiele der Messe auf einen Blick E3 2016 - Top 30 30 Fotos Steam Sale Tipps: Die besten Steam Games 2016 Steam Sale Tipps: Die besten Steam Games 2016 Steam Sale Tipps: Die besten Steam Games 2016 Steam Sale Tipps Die besten Steam Games 2016 56 Fotos Die große Vorschau: Die besten Kinofilme 2016 Die große Vorschau: Die besten Kinofilme 2016 Die große Vorschau: Die besten Kinofilme 2016 Die große Vorschau Die besten Kinofilme 2016 40 Fotos