Tekken 7 | Neue Trailer in 60fps

Lucky Chloe gibt sich in Asien und Europa die Ehre

Tekken 7 | Neue Trailer in 60fps: Lucky Chloe gibt sich in Asien und Europa die Ehre Tekken 7 | Neue Trailer in 60fps: Lucky Chloe gibt sich in Asien und Europa die Ehre
Von |
Tekken 7 | Neue Trailer in 60fps Lucky Chloe gibt sich in Asien und Europa die Ehre 2 Fotos

Neue Trailer zu Tekken 7 begeistern im Augenblick mit tollen Schauwerten, die in butterweichen 60 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm flimmern. Daneben gibt es aktuell aber auch einen Neuzugang zu feiern: Lucky Chloe!

Das Mädel mit der Katzenkapuze macht zwar auf süß und unschuldig, hat aber ein paar fiese Tritte auf Lager, wie der folgende Trailer beweist.

Allem Anschein wird Lucky Chloe nur in der europäischen und asiatischen Version von Tekken 7 spielbar sein, nachdem Chief Developer Katsuhiro Harada wegen ihr harsche Kritik aus Nordamerika erhielt. Das auf sexy getrimmte Pop Idol-Püppchen würde ganz klar die "Sex sells"-Schiene bedienen.

Harada gab sich daraufhin beleidigt, machte die Kämpferin Europa- und Asien-exklusiv und versprach Nordamerikanern einen muskelbepackten Skinhead als Alternative an.

Ob Harada diese Drohung tatsächlich wahrmacht, bleibt abzuwarten, Tekken 7 wird sich defintiv noch einige Zeit für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung befinden.