Vaiana - Trailer

Nach "Frozen" wird es für Disney jetzt tropisch im Kino

Vaiana - Trailer: Nach "Frozen" wird es für Disney jetzt tropisch im Kino Vaiana - Trailer: Nach "Frozen" wird es für Disney jetzt tropisch im Kino Foto: Walt Disney

Lange hat es gedauert, jetzt ist er endlich da: Der erste vollwertige Trailer zum neuen Disney-Streifen "Vaiana", der bei uns in Deutschland pünktlich zum Weihnachtsfest am 22. Dezember in die Kinos starten soll.

Amerikaner haben es da etwas günstiger getroffen, dort läuft der bunte Animationsfilm bereits zu Thanksgiving (24. November) in den Kinos an. Übrigens solltet ihr euch nicht verwirren lassen: Während der Film in Nord-Amerika unter dem Titel "Moana" läuft, kommt er hierzulande (und in weiteren europäischen Ländern) als "Vaiana" auf die Leinwand. In Italien wird er sogar nochmal umbenannt in "Oceania".

Hintergrund für das Kuddelmuddel sind (natürlich) mal wieder die Rechteinhaber des Namens, in diesem Fall eine bekannte Parfüm-Marke. Verrückte Welt!

Moana 1 - image/jpeg

Doch ganz egal, wie der Film nun heißt: Spaß ist definitiv garantiert! Dafür sorgt nicht zuletzt die kultige Kombo aus Newcommerin Auli'i Cravalho als neue Disney-Prinzessin "Moana", sowie dem riesigen Muskelberg und Demi-Gott Maui, alias Dwayne "The Rock" Johnson. Die deutschen Synchronsprecher sind noch nicht bekannt.

Hier der brandneue Trailer:

Don't Breathe, Die Glorreichen Sieben und Findet Dorie: Die besten Kinofilme im Herbst / Winter 2016 Don't Breathe, Die Glorreichen Sieben und Findet Dorie Die besten Kinofilme im Herbst / Winter 2016 Zum Artikel »

Kino-Ballade "Tschick": Der beste Sommer im Leben Kino-Ballade "Tschick" Der beste Sommer im Leben Zum Artikel » Star Wars: Rogue One, Kong: Skull Island und mehr!: Die besten neuen Kino- und Serien-Trailer Star Wars: Rogue One, Kong: Skull Island und mehr! Die besten neuen Kino- und Serien-Trailer Zum Artikel » "Resident Evil 6: The Final Chapter": Milla Jovovich jagt zum letzten Mal Zombies "Resident Evil 6: The Final Chapter" Milla Jovovich jagt zum letzten Mal Zombies Zum Artikel »