DVD und Blu-ray zu gewinnen

Verfolgungsjagden und sexy Killerin in "Guns and Girls"

DVD und Blu-ray zu gewinnen: Verfolgungsjagden und sexy Killerin in "Guns and Girls" DVD und Blu-ray zu gewinnen: Verfolgungsjagden und sexy Killerin in "Guns and Girls" Foto: Ascot Elite

Schon der Titel "Guns and Girls" lässt vermuten, dass dies wohl ein echter Männer-Film sein muss. Wenn männliche Kollegen beim Schauen des Trailers dann noch "Geil! Richtig geile Bilder und richtige geile Schauspieler!" rufen, dann bestätigt dies die These wohl eindeutig. Entscheidet selbst ;-). Wir verlosen eine DVD und eine Blu ray zum Film mit Hollywood-Stars wie Gary Oldman und Christian Slater.

Schwarzer Humor und rasante Verfolgungsjagden in "Guns and Girls"

Harte Schläge, blutige Schießereien, zielsicher geworfene Tomahawks, messerscharfe Dialoge und ganz böser Humor – alles im Stil Tarantinos. "Guns and Girls" wartet mit einer rasanten Story und tiefschwarzem Humor auf. Elvis-Imitatoren, Indianer, Cowboys und Prostituierte – sie alle jagen hinter einer wertvollen Maske her. Dabei liefern sich Hollywoodstar Christian Slater („True Romance“) als unfreiwillig Gejagter und Helena Mattsson („Iron Man 2“) als sexy Killerin, die gnadenlos alles und alle umnietet, die sich ihr in den Weg stellen, actionreiche Verfolgungsjagden. Auch der Oscar-Nominierte Gary Oldman („The Dark Knight“, „Harry Potter“) brilliert in seiner Rolle als Elvis-Imitator.

guns and girls, szenenbild (image/jpeg) Helena Mattsson als sexy Killerin und Christian Slater in "Guns and Girls".

Worum geht’s in "Guns and Girls"?

cover, guns and girls (image/jpeg) Wir verlosen eine DVD und eine Blu-ray Disc zu "Guns and Girls". Viel Glück! Der Film beginnt in einem Indianer-Reservat im Süd-Westen der USA: Der Häuptling der Apachen wurde bestohlen. Eine antike Kriegsmaske ist aus seinem Büro im Spielcasino des Stammes verschwunden. Einem raffinierten Dieb ist es gelungen, das kostbare Artefakt aus dem gesicherten Raum zu klauen. Für ihn selbst völlig überraschend, hält jeder sofort den harmlosen John Smith für den Dieb.

Plötzlich lauert hinter jeder Ecke und jeder Tür, jedem Baum oder Busch eine zwielichtige Gestalt, die auf die Maske scharf ist. Um der gefährlich gierigen Meute heil zu entkommen, bleibt dem Verzweifelten nur ein Ausweg: Er muss den Dieb der Maske selbst finden, sonst muss er sich bald von seinem Skalp verabschieden!

"Guns and Girls" ist ab dem 14. Januar 2013 im Verleih und ab dem 5. Februar auch im Handel zu kaufen.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!