GTA V | Launch-Trailer für PlayStation 4 und Xbox One

"My Daddy was not nice to me!"

GTA V | Launch-Trailer für PlayStation 4 und Xbox One: "My Daddy was not nice to me!" GTA V | Launch-Trailer für PlayStation 4 und Xbox One: "My Daddy was not nice to me!"
Von |
GTA V | Launch-Trailer für PlayStation 4 und Xbox One "My Daddy was not nice to me!" 24 Fotos

Nachdem Rockstar Games kürzlich die virtuelle Welt von Los Santos dank Ego-Ansicht und einer nicht enden wollenden Liste an Verbesserungen und Neuheiten gerockt haben, setzen die Entwickler mit dem Launch-Trailer zur Next-Gen Fassung von GTA V ein weiteres, letztes Ausrufezeichen.

Es ist kaum mehr aufzuhalten: Wir nähern uns mit großen Schritten der Veröffentlichung von GTA V auf Xbox One und PlayStation 4. Am 18. November ist es endlich soweit, einzig PC-Spieler müssen sich noch bis zum 27. Januar gedulden.

Und das dürfte nach dem folgenden Launch-Trailer nicht einfacher fallen!

Ihr wollt noch mehr GTA V? Dann schaut am besten mal in unserer ausführlichen Zusammenfassung vorbei, die Euch alle Neuheiten fein säuberlich auflistet. 

Oder werft einen Blick auf stolze 48 Bilder aus der Next-Gen-Fassung.

Oder schaut Euch das obligatorische Vergleichsvideo zwischen GTA V auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 an.

Oder ignoriert einfach alle Infos und bestellt den Titel am besten sofort auf amazon.de.

Hypetrain! ChuuChuu!

8467_920687b80a43c34bf021c27a17377f94_800x600r - image/jpeg