Forza Horizon 2 | Storm Island DLC Trailer

Weihnachts-Überraschung für Raser

Forza Horizon 2 | Storm Island DLC Trailer: Weihnachts-Überraschung für Raser Forza Horizon 2 | Storm Island DLC Trailer: Weihnachts-Überraschung für Raser
Von |
Forza Horizon 2 | Storm Island DLC Trailer Weihnachts-Überraschung für Raser 6 Fotos

Die Wetteraussichten für die nächsten Tage: Stürmisch und regnerisch. Das erste, dicke Downloadpaket zu Forza Horizon 2 schickt Euch auf Storm Island und erscheint früher, als gedacht.

Nicht jeder DLC wird durch mehrere Trailer angekündigt: Was sich Microsoft jedoch dabei gedacht hat "Storm Island" praktisch von heute auf morgen zu veröffentlichen, ohne im Vorfeld irgendeine Info dazu durchsickern zu lassen, wissen wohl nur die Leute hinter den Kulissen. 

Andererseits: Geschenke sind immer am schönsten, wenn man nicht mit ihnen gerechnet hat. Wenn Euch der Download-Gott wohlgesonnen ist, legt Ihr also schon ab heute abend eine Spritztour durch die "Storm Island" genannte Erweiterung ein. 

9541_7b5c3e1cc3faa865fc3b888a003b9c4c_800x600r - image/jpeg

Neben einer komplett neuen Region mit 80 neuen Events erwarten Euch auch sechs neue Fahrzeuge und ein Fokus auf Querfeldein-Rennen bei Sauwetter: Extra für das Add-on wurden neue, extreme Wetterbedingungen geschaffen, welche Stürme und Regen über die Felder peitschen lassen. Ob es da einen Zusammenhang mit dem erst kürzlich veröffentlichten Wetterupdate von Driveclub gibt?

Gamerscore-Fans freuen sich derweil über 23 neue Erfolge und damit bis zu 500 Gamerscore-Punkte, welche es zu erlangen gilt. 

Packt die Regenstiefel aus, los geht's: IGN hat neben dem Trailer auch erste Gameplay-Videos am Start: 

Der Forza Horizon 2 DLC "Storm Island" soll noch heute auf Xbox Live aufschlagen und kostet Euch rund 20 Euro. Nicht gerade billig, aber aufgrund des dick gepolsterten Inhalts wohl vertretbar. Wer sich bereits den VIP-Pass gegönnt hat, zahlt übrigens nur 10 Euro. 

Hinter diesem Link findet Ihr unseren ausführlichen Test zu Forza Horizon 2, einem der besten Rennspielen 2014.

Die besten Bilder Forza Horizon 2: Foto-Modus 50 Fotos