"Sylvies Dessous Models"

So geht es in der 2. Folge weiter

"Sylvies Dessous Models": So geht es in der 2. Folge weiter "Sylvies Dessous Models": So geht es in der 2. Folge weiter Foto: MG RTL D
Von |

In Episode eins der neuen RTL-Show "Sylvies Dessous Model" wurden die 30 Kandidaten von Sylvie Meis in Hamburg empfangen. In zwei Schritten hat die 40-Jährige die Teilnehmerzahl auf acht Models reduziert. Für sie geht es nach Paris, dort werden sie auf einen Ex-Bachelor treffen.

Aus den anfangs 30 Schönheiten hat Meis ihre Top-10 herausgesucht, die in ein Hamburger Loft ziehen durften. Nach dem anschließenden Dessous-Shooting wurden die Siegchancen zwei weiterer Frauen begraben.

Die verbliebenen acht Models unterziehen sich zu Beginn der zweiten Folge einem Make Over, bei dem noch einmal eine Typ-Veränderung vorgenommen wird. Damit ist aber noch nicht genug der Verwandlung: Untereinander werden sich die Kandidatinnen blind schminken, doch gerade dieser Look soll bestmöglich präsentiert werden.

RTL-Show mit Sylvie Meis "Sylvies Dessous Models": Diese Kandidatinnen sind dabei 31 Fotos

Unterstützt werden die Teilnehmerinnen dabei von Meis und einem ihrer Freunde, dem Influencer Riccardo Simonetti. Der 25-Jährige hat über 160.000 Instagram-Follower. In dieser Challenge wird die Gewinnerin mit einem Dinner mit der Jurorin belohnt.

Die zweite Station der Show findet in Paris statt: Dort treffen die Models auf Ex-Bachelor Sebastian Pannek, der ihnen bei einer Liebesszene Hilfestellung geben wird. Für die Damen steht dabei Lingerie auf der Kleiderordnung.

Start der neuen RTL-Show: Sylvie hat noch acht Dessous-Models an der Leine Start der neuen RTL-Show Sylvie hat noch acht Dessous-Models an der Leine Zum Artikel »

Damit die Teilnehmerinnen auch fitness- und gesundheitstechnisch von Meis gebrieft werden, findet ein Outdoor Workout auf. Doch nicht alle acht Kandidatinnen, die in die zweite Folge gestartet sind, werden es auch in die Finalsendung schaffen: Zwei Models müssen sich am Ende verabschieden.

In der Finalsendung geht es für die Models nach Ibiza, dort wird von Meis entschieden, wer die 40-Jährige bei einer Kampagne unterstützen darf, Markenbotschafterin bei "Sylvie Designs" wird und darüber hinaus noch 50.000 Euro kassiert.

"Sylvies Dessous Models" läuft am Mittwoch, den 28. November um 20.15 Uhr bei RTL.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Start der neuen RTL-Show "Sylvies Dessous Models" beginnt 5 Fotos

Neue Show bei RTL: Diese Kandidatinnen wollen "Sylvies Dessous Model" werden Neue Show bei RTL Diese Kandidatinnen wollen "Sylvies Dessous Model" werden Zum Artikel »