“Ohne Dich”

Garry Ocean liefert den passenden Hit zum Valentinstag

“Ohne Dich”: Garry Ocean liefert den passenden Hit zum Valentinstag “Ohne Dich”: Garry Ocean liefert den passenden Hit zum Valentinstag Foto: Garry Ocean

Rechtzeitig zum Tag der Liebe schlägt der Düsseldorfer Musikproduzent "Garry Ocean" wieder zu und liefert einen hervorragenden Remix zum deutschen Klassiker "Ohne Dich" der Band “Münchener Freiheit”.

Hach, wie romantisch! Bei diesen Lyrics wird es uns noch immer ganz schummrig in den Knien:

Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim, ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh, das, was ich will, bist du!"

Kein Wunder, dass sich bereits einige Künstler an dem Song versucht haben, der zu seiner Veröffentlichung 1985 durch die Münchener Freiheit (Stefan Zauner, Aron Strobel) zu deren großen Durchbruch führte und in Deutschland auf Platz 2, sowie in der Schweiz und in Österreich auf Platz 1 der Charts schoss.

Eine der aktuellsten Versionen von "Ohne Dich" wurde von “Perlentaucher feat. Lynne” aufgenommen - und eben diesen Track hat sich nun Garry Ocean vorgeknöpft. In den Remix reinhören könnt ihr bereits hier, die offizielle Veröffentlichung ist für den 6. Februar geplant:

Sängerin Lynne kommt ebenfalls aus Düsseldorf und kennt Garry Ocean bereits seit einiger Zeit. 2015 haben sie zusammen das “I Really Like You” Cover von Carly Rae Jepsen produziert.

Die talentierte Sängerin solltet ihr auf jeden Fall im Auge behalten - wir sind uns sicher, dass ihr in Zukunft noch einiges von ihr hören werdet! 

Garry Ocean gibt einen aus!

Neben dem Remix zu "Ohne Dich" ist Garry nach wie vor in der Szene aktiv. Auf seinem Soundcloud-Kanal findet sich seit Anfang 2017 die herunterladbare Cover-Version des Titelsongs von dem Film “The Beach”. Damit könnt ihr bereits jetzt in den Sommer-Modus wechseln und euch die Sonnenstrahlen ins Trommelfell pusten.

Zum Release von "Ohne Dich" haben wir es uns nicht nehmen lassen Garry selbst einige Fragen zu stellen:

Was hast du weiter für die Zukunft geplant? Woran arbeitest du aktuell?

Garry: Zur Zeit arbeite ich an vielen Remixen, die auch den größten Teil meiner Studiozeit verschlingen. In Zukunft würde ich gerne wieder etwas mehr an meinen eigenen Produktionen arbeiten.

Ein vor kurzem veröffentlichtes Highlight, aus eigenem Hause, wäre zum Beispiel der Track “Move On”, der auf dem holländischen Label ARMADA MUSIC veröffentlicht wurde und bis dato gut angenommen wird. Positive Resonanz auf Remixe ist zwar super, keine Frage; Positive Resonanz auf eigene Original Tracks macht aber nochmal deutlich mehr Spaß!

Hast du schon Pläne für den Valentinstag?

Garry: Ich warte eigentlich lieber auf den Tag danach. So viel Schokolade zum halben Preis!

Wo wir gerade bei der Monatsplanung sind: Sieht man dich zu Karneval auf den Straßen von Düsseldorf? Und wenn ja, wie würde man dich erkennen?

Garry: Mein Studio-Kollege Freddy nimmt das Thema Karneval jedes Jahr sehr ernst. Ich selber halte es so: Bütte nicht! Zu viele Menschen, zu viel Gedränge. In zu vielen Köpfen ist an Fastnacht leider ‘fast Nacht’.

Falls ich trotzdem eine kleine Runde drehen sollte, erkennt ihr mich so:

FUCHS UM HALS - image/jpeg

Wir drücken Garry Ocean und seinem tapferen Mitstreiter Freddy für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, der sollte sich übrigens unser bereits älteres Interview mit Garry nicht entgehen lassen – hier erfahrt ihr mehr über den Düsseldorfer Musik-Produzenten, sowie sein heiß geliebtes Appletini-Rezept.

Garry Ocean im Interview: Mit dem Düsseldorfer Nachwuchs-Produzenten auf einen Appletini Garry Ocean im Interview Mit dem Düsseldorfer Nachwuchs-Produzenten auf einen Appletini Zum Artikel »

Ihr findet Garry übrigens auch über so ziemlich jeden Social Media Kanal, den ihr euch nur vorstellen könnt:

www.garryocean.com
www.facebook.com/garryoceanmusic
www.soundcloud.com/garryocean
www.instagram.com/garry_ocean
www.vimeo.com/garryocean
www.twitter.com/garryoceanmusic

Der Valentinstag naht: Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten Der Valentinstag naht Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten Zum Artikel »

Killing me softly: Die peinlichsten DJs aller Zeiten Killing me softly Die peinlichsten DJs aller Zeiten Zum Artikel » Tour de France in Düsseldorf: Kraftwerk-Konzert ist ausverkauft Tour de France in Düsseldorf Kraftwerk-Konzert ist ausverkauft Zum Artikel » "Slowboy" zieht um: Der Plattenladen residiert nun im 69m2 "Slowboy" zieht um Der Plattenladen residiert nun im 69m2 Zum Artikel »