Profile Picture
Denis Canalp
Denis Canalp leitet die Redaktion von Tonight News. Sein journalistisches Herz schlägt für Sport und Trash-TV.

Meine beliebtesten Artikel

Meine Beiträge

Cristiano Ronaldo Cristiano Ronaldo

Das wildeste Transfergerücht des Jahres: Holen die Bayern Cristiano Ronaldo?

Bayerns Star-Stürmer Robert Lewandowski will unbedingt zum FC Barcelona wechseln, doch die Bayern bleiben bislang stur und pochen auf den laufenden Vertrag bis 2023. Auch, weil sie keinen adäquaten Ersatz im Sturmzentrum finden. Einer spanischen Zeitung zufolge könnte jetzt aber doch Bewegung in den Transfer kommen. Die Bayern wollen demnach keinen Geringeren als Cristiano Ronaldo als Ersatz für den Polen.
Parken Düsseldorf Nachricht Zettel Parken Düsseldorf Nachricht Zettel

Düsseldorf: BMW-Fahrer parkt ziemlich kreativ und bekommt dafür Wut-Zettel

Parkplätze in der Großstadt sind oft rar, das ist hinlänglich bekannt. Und manchmal sieht so eine Parklücke am nächsten Tag auch komplett anders aus, wenn ein paar Autos weggefahren wurden. Doch ein BMW-Fahrer parkte in Düsseldorf jetzt ganz besonders ungeschickt. Dafür bekam er eine Nachricht an die Windschutzscheibe. Und die geäußerte Kritik war gar nicht nett. Und irgendwie doch berechtigt.
Dschungelcamp 2022 Janina Youssefian Harald Glööckler Dschungelcamp 2022 Janina Youssefian Harald Glööckler

Dschungelcamp 2022: „Spatzenhirn“, Seelen-Striptease und ein Flirt – so lief Tag 2

Tag 2 im Dschungel: Nach dem ereignisreichen Auftakt geht es Schlag auf Schlag weiter. Anouschka Renzi meistert die erste Dschungelprüfung alleine, doch im Mittelpunkt stehen andere Dinge. Ein lautstarker Streit lässt die Stimmung im Camp plötzlich kippen. Und dann bahnt sich da noch eine Liebesgeschichte an. Das alles findet ihr hier in unserer Tages-Zusammenfassung.
China Tankstelle Feuer Porsche China Tankstelle Feuer Porsche

Mann tankt seinen Porsche – dann setzt ein anderer Mann ihn in Brand

Was für ein verrücktes Video! Auf Twitter kursiert ein 23 Sekunden langes Filmchen, das einen Mann zeigt, wie er seinen Porsche an der Zapfsäule mit Benzin befüllt. Plötzlich erscheint ein anderer Mann, reißt die Benzinpistole aus dem Tank und zündet den Luxuswagen kurzerhand an. Dann verschwindet der Feuerteufel. Der Porschefahrer rennt zur Autotür und befreit eine Person aus dem brennenden Fahrzeug. Tankstellenmitarbeiter löschen den Brand.
Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare Jana Pallaske Yoga Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare Jana Pallaske Yoga

„Sommerhaus der Stars 2021“: Folge 4 – neues Paar, alter Stress

Vierte Folge im Sommerhaus der Stars: Nach dem Auszug von Roland und Janina dürfen sich die verbliebenen Kandidaten nicht lange über mehr Platz im Haus freuen. Denn schon steht das Nachzügler-Paar auf der Matte. Und mit den neuen Kandidaten zieht auch ein ganz neuer Spirit ein. Doch am Ende bleibt doch irgendwie alles beim Alten. Wir fassen Folge 4 vom "Sommerhaus der Stars 2021" für euch zusammen.