Cristiano Ronaldo Cristiano Ronaldo

Das wildeste Transfergerücht des Jahres: Holen die Bayern Cristiano Ronaldo?

Bayerns Star-Stürmer Robert Lewandowski will unbedingt zum FC Barcelona wechseln, doch die Bayern bleiben bislang stur und pochen auf den laufenden Vertrag bis 2023. Auch, weil sie keinen adäquaten Ersatz im Sturmzentrum finden. Einer spanischen Zeitung zufolge könnte jetzt aber doch Bewegung in den Transfer kommen. Die Bayern wollen demnach keinen Geringeren als Cristiano Ronaldo als Ersatz für den Polen.
Parken Düsseldorf Nachricht Zettel Parken Düsseldorf Nachricht Zettel

Düsseldorf: BMW-Fahrer parkt ziemlich kreativ und bekommt dafür Wut-Zettel

Parkplätze in der Großstadt sind oft rar, das ist hinlänglich bekannt. Und manchmal sieht so eine Parklücke am nächsten Tag auch komplett anders aus, wenn ein paar Autos weggefahren wurden. Doch ein BMW-Fahrer parkte in Düsseldorf jetzt ganz besonders ungeschickt. Dafür bekam er eine Nachricht an die Windschutzscheibe. Und die geäußerte Kritik war gar nicht nett. Und irgendwie doch berechtigt.
China Tankstelle Feuer Porsche China Tankstelle Feuer Porsche

Mann tankt seinen Porsche – dann setzt ein anderer Mann ihn in Brand

Was für ein verrücktes Video! Auf Twitter kursiert ein 23 Sekunden langes Filmchen, das einen Mann zeigt, wie er seinen Porsche an der Zapfsäule mit Benzin befüllt. Plötzlich erscheint ein anderer Mann, reißt die Benzinpistole aus dem Tank und zündet den Luxuswagen kurzerhand an. Dann verschwindet der Feuerteufel. Der Porschefahrer rennt zur Autotür und befreit eine Person aus dem brennenden Fahrzeug. Tankstellenmitarbeiter löschen den Brand.