Mann tötet Familie und zündet Sprengsatz an Polizeiwache

Unglaubliche Geschichte aus Russland. Ein Mann hat in Russland eine dreiköpfige Familie getötet, anschließend eine Polizeiwache mit einem Sprengsatz attackiert und ist dann geflohen.
Blaulicht Polizei
Foto: Shutterstock/Pradeep Thomas Thundiyil
Foto: Shutterstock/Pradeep Thomas Thundiyil

Ein Mann hat in Russland eine dreiköpfige Familie getötet, anschließend eine Polizeiwache attackiert und ist geflohen.

Den Gewaltverbrechen sei nach ersten Erkenntnissen ein „alltäglicher Konflikt“ zwischen dem Mann und der ihm bekannten Familie vorausgegangen, teilten die Ermittler in der südrussischen Region Woronesch am Donnerstag mit.

Anschließend habe er an einer nahe gelegenen Polizeiwache einen Sprengsatz gezündet und so deren Eingangstür zerstört. Durch die Explosion sei ein Mitarbeiter der Wache verletzt worden. Die Behörden fahndeten nach dem Angreifer.

Das könnte dich auch interessieren:

dpa